Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubenspartys ?

Alle
So weit weg *heul2*

Aber ja, so ne Sammlung von Clubs, wäre wirklich was. Ich denke die CLubs die sich im Veranstaltungsthread mit einbringen, würden schon einmal dazu zählen...
Ich weiß, alle Betreiber sind es nicht, *gr2* einige möchten zum Beispiel auch keine Mollyparty's. Ich finde DAS absolut daneben

voll mega arschig. Aber gut.
Jetzt wären wie wieder beim Thema Geschmäcker *nixweiss*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Achso
Jetzt ist es zu weit weg???
*gg*


Ich dachte ihr wolltet mal Trips unternehmen... *zwinker*
achso
*ggg* Ja gut. Berlin wäre sogar mal echt ne möglichkeit. *g* Aber we will see.

Ich weiß ja selbst nicht mal wirlklich was ich für Distanz Ansprüche hab. Bauchgefühl halt *ggg*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
voll mega arschig. Aber gut.
Jetzt wären wie wieder beim Thema Geschmäcker *nixweiss*


Finde ich auch, *lach*
Aber ich würde dann auch auf dem Absatz kehrt machen und gehen.
*zwinker*

(Ist aber noch nie vorgekommen, bis auf einmal in Berlin.)
Aber das war das Insomnia und die "Rudelparty", oder so...jedenfalls wurde an der Tür schon darüber gesprochen, dass eine gewisse Aktivität der beteiligten Frauen vorausgesetzt wird.
Das war mir zuviel "Druck", ich lass mich nicht zum Sex verpflichten. *nono*
Ich fand DAS damals sehr uncharmant und plump rübergebracht.. *pueh*
wie ekelhaft.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Also falls es Berlin wird
und das Avarus...gibt es keine Themenparty, die ich nicht empfehlen kann... *zwinker*

Montags ist dort z.B. "Schokosauna"... *love5*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ja gut
wie ekelhaft.

Wer drauf steht, wegen mir. *nixweiss*

Aber ich hab noch nie HÜ oder GB Veranstaltungen besucht und wenn, dann würde ich ganz bestimmt erstmal zusehen und mich ganz bestimmt nicht schon an der Tür "verpflichten"... *lol*
******Red Frau
2.403 Beiträge
RUBENS
Also dieses nicht zu nah an zu Hause haben ja viele, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit dort jemanden zu treffen am geringsten.

In einem Club vor Ort oder direkter Umgebung habe ich noch nie bekannte Gesichter getroffen, aber in Clubs über 200km entfernung schon 😅

Das wichtigste ist aber, fühlt uch wohl.

Vielleicht wendet ihr euch mit dem Anliegen auch mal an die Swingerpaten. Oft erleichtert es auch den Einstieg ins Clubleben, wenn man nicht allein dorthin geht.

Es gibt auch Mollige Paten (und fette, so wie uns 🤣) in Begleitung von Gleichgesinnten fällt es auch vielen leichter.
Übrigens geht ihr keinerlei Verpflichtungen mit euren Paten ein....

Viel Spaß für eiren ersten Clubbesuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.