Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubenspartys ?

Rubenspartys ?
Kennt von euch jemand in der Nähe von WÜRZBURG (oder etwa 1 Stunde Fahrt)Swingerclubs in denen es Rubenspartys gibt? *liebguck*
*******see Mann
195 Beiträge
Guggsd du hier...
oo 4 Molly & Molly Fans oo

Könnte zwar ein bisschen weiter als 1 Stunde sein, kann ich aber auf jeden Fall empfehlen *top*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Im Karree
Samstag, 24.03.2018
Das Grosse Molly Treffen XXVIII
Club KARREE Philippsburg, Baden Württemberg
Der Frühling steht vor der TürDas Grosse Molly Treffen XXVIII
280 Personen angemeldet.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Genau... *ja*

Immer am letzten Freitag im Monat, ...
gibt's eine Mollyparty in der Oase33 i
n Neumarkt...das Besondere daran ist, es gibt einen Liebesengel - mich *zwinker* - der immer für die Gäste da ist und bei Bedarf erklärt oder "vermittelt", oder Dich den Gästen vorstellt.

Hier sind die nächsten Party's...komm doch einfach mal vorbei... *angel*

oo 4 Molly & Molly Fans oo

oder

oo 4 Molly & Molly Fans oo
*******_69 Mann
347 Beiträge
Das Atlantis, bei Bamberg hat regelmäßig Mollypartys , ich glaube alle Zwei Monate und ich bin dann auch immer gerne da !
Ist meistens auch immer gut besucht mit so 70 Leuten
****ly Frau
73 Beiträge
Rubenspartys in PM oder B
Nu versuche ich mein Glück auch mal... :0)

Da ich nach langer Zeit wieder neu in der Region bin suche ich Rubenspartys in Potsdam oder Berlin!...
Kennt Ihr Clubs, die diese regelmäßig veranstalten?...

LG
:-)
Amun ich habe die ganzen Veranstaltungen gelesen und da stand nix über Rubenspartys *liebguck*
Gibt es Clubs in Richtung Schweiz / Bodensee die Mollypartis machen?
*******_69 Mann
347 Beiträge
Na ja zumindest das Waldhaus ist aber auch ne Strecke je nach dem *rotwerd*
*****dus Mann
545 Beiträge
@Novaly: Bis jetzt nichts, aber Besserung ist in Sicht...
Berlin/BB scheint bis jetzt in dieser Beziehung ziemlich tote Hose zu sein, aber ab April wird sich das wohl ändern.

Am 13.04 geht es in der Tempeloase hiermit los:
https://www.joyclub.de/event/753044.plus_size_and_friends.html

Die Veranstalter sagen, daß das Ganze auch Folgen haben soll ...

*wink* Liebe Grüße

Gerardus
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Berlin
Es ist echt eine Schande für die Hauptstadt, die so offen, modern, kreativ & weltoffen ist... *pieks*

Das da Mollyparty-technisch nichts los ist...
*nixweiss*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Karree
Ist wirklich zu dmpfehlen... wir sind gern dort

Die LoveLounge in Mörfelden Waldorf hat auch regelmäßig Mollypartys, aber der Club spricht uns persönlich absolut NULL an, weshalbl wir noch nicht da waren. Es ist eher ein Bauchgefühl was täuschen mag. Also ggf selbst ein Bild machen

Im Swingtime gibts zwar keine Mollypartys, aber molliges Publikum
*********osaur Mann
305 Beiträge
@feminite
Re: Berlin - seconded!
****77 Mann
423 Beiträge
Curry-red
Wo ist denn das Swingtime?
*********deux Paar
1.994 Beiträge
SwingTime
Steinhaag 6
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bitte an die Spielregeln des JOYclubs halten- Telefonnummern und E-Mailadressen sind nicht erlaubt.
Mod cherry
Website: club-swingtime.de
Saarland....
weiss jmd wie es im Saarland mit Mollyparties aussieht???
*********ler74 Mann
224 Beiträge
ich schließe mich @*********osse mal an. wenn dann der zugang bzw eingang noch halbwegs für rollende gäste (wenn überhaupt erwünscht) ist, dann wäre es genial.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Querschnitt
Ich fürchte leider das wird schwierig... die meisten Clubs inder Umgebung die ich kenne sind auf mehreren Etagen...

Einzig das Quicky in Weinheim fällt mir spontan ein, welches sich nur auf einer Ebene bewegt.

Aber Mollypartys gibts dort nicht
*********ter71 Frau
73 Beiträge
München und Umgebung?
....vielleicht weiß ja jemand was.....ich kann nichts finden....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte seid so lieb und denkt dran, Telefonnummern und E-Mailadresen sind nicht erlaubt.

Danke
cherry*blume2*
*****dus Mann
545 Beiträge
Zur Lage in Berlin und Brandenburg...
... hier nur kurz der Verweis auf einen anderen Thread, der hier doch ganz gut paßt:

https://www.joyclub.de/forum/t1703354.plus_size_and_friends_birkenhain_bei_berlin_13_04.html#p30071697
München...
Ich bin Anfang Juli mit einem Partner in München und wir wollen uns das erste mal in einen Club wagen.
Ich wäre wesentlich sicherer wenn es eine Molly Veranstaltung oder ein molly-friendly Club wäre. Hat jemand Input?
Noch ein Stolperstein... es wird wahrscheinlich auf ein rubens-freundlicher Club hinausgehen müssen, da wir nur Montag oder Dienstag zur Verfügung haben *snief* ich bezweifle dass so eine Veranstaltung Anfang der Woche stattfindet.

Wäre jedenfalls für jeden Tipp dankbar *g*
LG
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@*******OHAK

Schaut euch mal meine monatliche Party an... Wenn ihr mal einen kleinen Abstecher machen wollt ...

Meine Party ist allerdings immer am letzten Freitag im Monat
. *nachdenk*

Der Vorteil, meiner Party wäre, kleiner familärer club und ich bin immer für die Gäste da. Ich bin den ganzen Abend Ansprechpartner, erkläre und kümmere mich.
Ich hab oft Club-Neulinge. *zwinker*
Für das erste mal, ist ein kleiner club ganz gemütlich.
Wir haben immer eine gute Stimmung und die Gäste fühlen sich sehr wohl... *zwinker* *juhu*


Ansonsten, kann ich euch noch empfehlen, euch vielleicht mit anderen, die ihr hier vom Schreiben kennt in einem club zu verabreden. Gemeinsam ist es immer lustiger... *zwinker*


...und ja die meisten Themen-Party's sind um das Wochenende herum, unter der Woche haben die clubs aber auch oft 2 Tage auf. Ihr werdet bestimmt etwas finden.

Wegen dem "Ruhens-friendly", ich war die allermeiste Zeit auf "Nicht-Rubenspartys" unterwegs... Es war immer recht nett. *zwinker*
Ich hab die Erfahrung gemacht, wer in clubs geht, hat auch eine gewisse Offenheit und Gelassenheit.
Da muss man sich keine Gedanken machen. *g*
@Feminite
Ich hab deine Party schon auf der Liste *g*
Aber Neumarkt ist mir generell erst mal zu nah an zuhause... (Aber Leute *achtung* : Das soll jetzt bitte keine Diskussion auslösen, aber wer dich sieht, den siehst du auch, usw usw. Ich mag meine Privatsphäre, und die ist mir wichtig. und was ich hinter verschlossenen Türen mache das geht meinen Realitäts-menschen einfach nichts an. *schleck* )

So, aber ja, Neumarkt is mir a bissl zu nah. Und wie gesagt, ich bin eben für die Zeit in München, aber so was ich allein im JC an Veranstaltungen oder Clubs in dem Raum allgemein finde, ist das alles recht überschaubar.
Vll sollte ich das wirklich auf ein WE Verschieben und einfach mal den Trip auf uns nehmen... Da gibts auch die gscheiteren Parties, scheint mir.

Rubensfreundlich ist mir schon wichtig... Vll bin ich zu paranoid, vll bin ich zu pingelig. Aber das ist eine andere Baustelle, und bis die abgearbeitet ist, ist das halt einer meiner Muss-faktoren, wenn das Sinn macht.
Vielleicht wenn ich die Erfahrung erst mal gemacht habe, denke ich darüber anders. Aber das wird sich wohl alle erst zeigen *g*
Aber danke für den Tipp!
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Rubensfriendly und so weiter
Das mit dem zu nah am Zuhause, verstehe ich, geht mir auch so.
*zwinker*



Rubensfriendly? Ich denke mal, wenn die Betreiber es sind, reicht mir das. Denn pöbelnde Gäste, könnte man entfernen lassen.

Ich weiß, alle Betreiber sind es nicht, *gr2* einige möchten zum Beispiel auch keine Mollyparty's. Ich finde DAS absolut daneben und finde die Idee gut, hier die "Rubensfriendly clubs" zu sammeln. *ja*

-Ich kann das Avarus in Berlin diesbezüglich empfehlen.

-Ich fand die Villa Palazzo in NRW Mollyparty + Betreiber sehr Rubensfriendly!!

-Big Mama's Haus in Leipzig, muss auch legendäre Party's feiern und die sind auch sehr Rubensfriendly hab ich gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.