Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs und "Kleiderordnung"

Swingerclubs und "Kleiderordnung"
Hallo,

ich hätte Interesse dran, mal einen Swingerclub auszuprobieren (gerne natürlich Molly-Parties), aber als große Hemmschwelle (abgesehen von der nicht vorhandenen Erfahrung damit) wirkt auf mich die anscheinend immer gefragte Kleiderordnung. Das hört sich für mich immer so an, als wäre da "normale" Kleidung gar nicht erlaubt. d. h. als müsste man im Anzug kommen und mit erotischer Unterwäsche oder so etwas in der Art. Ich hab weder das eine noch das andere, und frage mich, ob das wirklich so streng gehandhabt wird. Wie ist da die allgemeine Erfahrung?

Danke schonmal für Antworten.
********0979 Paar
215 Beiträge
keine Panik
ein modischer schwarzer Slip, ein schwarzes T-Shirt und leichtes Schuhwerk reichen in der Regel aus
*******_69 Mann
347 Beiträge
Auf keinen Fall in normaler Unterwäsche!
Wenn dann wenigstens eine enge schwarze schöne Unterhose und ein Schwarzes T schier für den Anfang , dann hole dir Ideen bei anderen !
**********mente Paar
34.438 Beiträge
kleiderordnung?
wie streng darauf geachtet wird und was an dem jeweiligen abend angesagt ist hängt ganz vom jeweiligen veranstalter ab.
nützliche hinweise findet man bei jeder partybeschreibung unter "dresscode" solltest du trotzdem noch unsicher sein einfach mal beim veranstalter nachfragen.
*********olock Frau
6.278 Beiträge
*ja* wird es, in normaler Alltagskleidung trifft man andere Leute ja tagtäglich *ja*

Zudem "isst" das Auge mit oder würdest du es toll finden, wenn dir dein Gegenüber im Club im Schlabber/Alltagslook schöne Augen macht??? *nene*
*********error Paar
145 Beiträge
Kleiderordnung
Hallo
Du musst dich in deiner Kleidung wohlfühlen,es ist eigentlich fast alles "erlaubt" ausser normale Straßenkleidung.
Fürn Anfang reicht eigentlich ein schlichtes T shirt oder Schickes Hemd zu einer schwarzen Hose z.b.
Es sollte schon schick aussehen,nicht verwaschen etc.
Und keine Liebestöter wie Feinripp
ich geh nur in clubs mit dresscode businss casual für männer.

wenn ich neben einem halbnackten mann in unterhosen an der bar sitzen muss, vergeht mir die lust schlagartig. krieg ich einfach nicht auf die reihe.
*****ara Frau
4.665 Beiträge
was möchtest Du denn
tragen bzw Dich präsentieren? 😨😨
Normal
Es reicht ne normale schwarze Unterhose/ boxershorts je nach dem was du gerne trägst und ein tshirt ebenfalls schwarz oder ein netzshirt für herrn und natürlich leichtes schuhwerk keine strassenschuhe.viel spass bei deinem 1sten club Besuch hab keine Panik *anmach*
**********mente Paar
34.438 Beiträge
auf alle fälle
sollte man sich wohl fühlen - grad beim ersten clubbesuch ist das ja sehr wichtig.

generell würden wir dem beipflichten - doch es gibt halt auch clubs oder auch besondere veranstaltungen wo etwas anderes angesagt ist. *zwinker*

zb
fkk-partys
CMNF etc.
black and white party
sm-partys

uvm.

also besser erst mal die partybeschreibung lesen.
********ette Mann
2.289 Beiträge
Im Zweifel, reichen schon modische Boxer-Shorts und ein uni-farbenes Shirt.
Und keine Panik, es gibt vermutlich immer jemanden, der schlechter angezogen sein wird als Du *zwinker*. Den Rest machst Du dann über Charisma und Charme wett.

Und wenn Du überhaupt nichts passendes findest... besuch eine FKK Mottoparty.

Viel Spaß bei Deinem "ersten Mal". *wink*
****Too Paar
13.551 Beiträge
*********1_bw:
Das hört sich für mich immer so an, als wäre da "normale" Kleidung gar nicht erlaubt. d. h. als müsste man im Anzug kommen und mit erotischer Unterwäsche oder so etwas in der Art.

Also ich denke auch, Mann sollte sich die Veranstaltungen und die entsprechenden Vorgaben anschauen.
Und ich persönlich finde schon attraktiv und auch wichtig, wenn auch Männer sich nicht "normal" anziehen in einem Club.
Wenn ich dann die Helden sehe, die dann in Jeans und weissem Oberhemd durch den Club schleichen und andere, leicht bekleidete oder sogar nackte Besucher anschauen und beobachten,dann werde ich echt fuchsig.
An den FKK lege ich mich auch nicht in voller (Alltags) Montur und zum Tennis erscheint auch kein Mensch im Blaumann.....
Es soll einfach passend und den anderen Menschen gegenüber auch respektvoll sein.
Am FKK vollkommen angezogen Nackige anglotzen ist ein Nogo.*flop*
Und wenn man selbst in einen Club geht und in den Genuss kommen will, erotisch gekleidete Menschen zu treffen und erotische Aktionen zu beobachten,dann gehört es sich einfach, sich optisch entsprechend anzupassen, finde ich.
Also ich fühle mich unwohl, wenn mich komplett bekleidete Menschen anstarren beim Sex . Finde ich auch echt unhöflich.....*sorry*

LG,Eva
*********ende Paar
24.762 Beiträge
********0979:
keine Panik
ein modischer schwarzer Slip, ein schwarzes T-Shirt und leichtes Schuhwerk reichen in der Regel aus

Uuuääää wie unsexy....
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Dann muss man sich eben mal was schickes kaufen...
Und was spricht gegen eine Anzughose und ein schickes Hemd.. oder ohne... oder Hosenträger.... Fliege....
*******_69 Mann
347 Beiträge
Curious_71_bw
Schau Dir mal auf meinem Profil an was für verschiedene Outfits mögluch sind , als beispiel , natürlich musst Du mit der Zeit für Dich entscheiden was zu Dir passt und in welchem Outfit Du Dich wohlfühlst !
Klar es ist schwerer für Männer was zu finden , aber es gibt einiges .
Nur etwas Geduld und Recherche dann findest Du schon was !
Für Schuhe empfehle ich Dir die Firma New Rock , teuer aber sehr gut !
Stil....
Ich finde es schrecklich, wenn Männer in übertriebenen Fetisch Klamotten sofort auf Großwildjagd zu gehen scheinen, oder wie mein Mann es so schön ausdrückt:
"Warum soll ich mich hier in Unterwäsche hinsetzen, ich bin doch nicht inner Turnhalle "!
Eine dunkle Hose und ein nettes Hemd is klasse und wenn drunter noch ein schlichtes Höschen ist, finde ich den Look perfekt und ich denke sowas sollte doch eigentlich jeder im Schrank hängen haben.
**by Frau
1.865 Beiträge
Angenommen du hast ein Date und eine Ahnung davon, dass ihr euch näher kommt - da ziehst du ja auch keine Schiesser Feinripp mit Bremsstreifen an?!

Einen Club aussuchen, Ggf im Club nachfragen, ob ein bestimmtes Kleidungsthema gewünscht wird und ggf ein paar Euro bei Orion oder eBay oder oder oder für einen netten Slip und ein Shirt investieren. Kann man(n) doch immer brauchen.
****Too Paar
13.551 Beiträge
****BBW:
Ich finde es schrecklich, wenn Männer in übertriebenen Fetisch Klamotten sofort auf Großwildjagd zu gehen scheinen

Aber zwischen Fetishklamotten und schlichter Unterwäsche gibt es ja noch Einiges...*zwinker*

LG,Eva
****ne Frau
184 Beiträge
Ich denke auch, wenn man nix passendes für den Clubbesuch hat, muss man halt ein paar Euronen investieren. Musste ich auch - hab mir sogar High Heels gekauft, obwohl ich noch nie welche getragen hab *zwinker*
Hautnahpaar

hallo hier mal ein shop der clubwäsche anbietet.
schau dir doch hier mal die herrenkleidung an dann bekommst du eine vorstellung davon was Mann so tragen kann.
********yola Frau
33 Beiträge
Sei du selbst!
Ich finde hier sind viele Tipps. Aber wie immer sind die Geschmäcker verschieden. Jeder mag einen anderen Stil. Wichtig ist,dass du deinen eigenen findest,denn dann wirkst du auch auf dein gegenüber ansprechend. Manche Leute mögen es zu inszenieren,andere sind eher unscheinbar, wieder andere schlüpfen gerne in eine bestimmte Rolle. Das Internet bietet meiner Meinung nach viele Anregungen. Ansonsten lass dich in einem Laden deines Vertrauens beraten. Dort kannst du dann auch verschiedene Stile testen und schauen, wie du dir am besten gefällst.
In einem muss ich allen recht geben,es ist nicht falsch sich evtl. ein erstes outfit anzulegen. Falls du kein Interesse an Clubs mehr hast lässt sich selbst getragene Kleidung recht gut wieder weiter verkaufen.
Viel Spaß beim ersten Besuch! *g*
In einem swingerclub sollte man schon gepflegt auftreten weil der Auge isst mit *g* oder man hält sich an die Kleider Ordnung was der Veranstalter vorgibt ...
******Red Frau
2.403 Beiträge
Zum Outfit wurde ja schon einiges gesagt.

Es gibt zudem eine Gruppe "Swingerpaten" die dir gern mit Rat zur Seite stehen und dich zu einem ersten Clubbesuch begleiten damit dunicht ganz allein da stehst.
*****511 Frau
20 Beiträge
Also ich muss ja mal sagen, dass mich "Erotische Unterwäsche" bei Männern echt abturnt und ich habe mir schon einiges angeguckt und auch hier in den Profilen - nicht schön! Aber ist ja auch Geschmacksache *g*
****i78 Frau
153 Beiträge
Da muss ich Anni recht geben. Im Club hat mich die Clubwäsche der Herren oft an die Kleidung aus Schwulenbars erinnert, besonders die Netzshirts. Ich finds nicht abstoßend oder so, aber manchmal muss ich schon schmunzeln im Club, wenn jmd mit Netzshirt an mir vorbeigeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.