Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist da was dran..... oder nicht..?

********n_69 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ist da was dran..... oder nicht..?
Hab da mal ne Frage an euch..
Ist da was dran. ..?
Wenn Sich Frau und Manner kennen lernen. ...
Hat jeder von beiden eine andere Erwartungshaltung .....
Nach dem Motto. ..
Der Mann möchte Spass und Sex....
Und die Frau möchte den Mann ..
Wie seht ihr das. ...?
******Suz Frau
404 Beiträge
das ist
völlig individuell.

ein "motto" gibt es da nicht - daher hilft nur ehrliches drüber reden.
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Moin,

bei mir definitiv nicht. Es ist wichtig, dass man signalisiert, was man/frau will - idealerweise drüber spricht.

Wie kommt es zu dieser Aussage?
********n_69 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ist da was dran..... oder nicht..?
Hatte schon das Erlebnis. ..
Man trifft sich. .. ist sich sympathisch und es geht zur sache. ...
Danach hatte Sie so sehr gefallen an mir und meinem tun .. das sie mich gerne für immer behalten wollte. ... *lol*
******Suz Frau
404 Beiträge
damit stellst du,
TE, die behauptung auf, dass männer generell nur f**ken wollen.

willst du das so stehen lassen?

oder dich mit der behauptung als den besten stecher ever hinstellen? *gruebel*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ja, das kann passieren. Nicht schön. Aber du solltest dir angewöhnen, klarzustellen, was du willst. Hoffnungen machen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, ist unterste Schublade. Wobei ich dir das nicht unterstelle.
********n_69 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ist da was dran..... oder nicht..?
Nein überhaupt nicht. ...
Bin ein normalo wie alle anderen auch. ..
Ne es sind alle Vorgaben und Grenzen besprochen und für gut befunden worden.
Vieleicht passte es für Sie überdurchschnittlich gut.. wer weiß das schon...
Ne nicht alle Männer und Frauen möchten nur das eine....
********n_69 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ist da was dran..... oder nicht..?
Nachtrag. ...
Es wurde alles besprochen. ..
Alle wünsche.... Vorlieben. .. nogos. ..
Ablauf ..... usw..... nichts wurde vergessen.
Alles in trockenen Tüchern. ...
Dachte ich. ....
Hattest du nicht letztens noch den Beitrag gepostet das niemand auf deine Anschreiben reagiert *nachdenk*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
*nixweiss* Themenersteller
5. Feb Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt *nixweiss*

Ja. Was nun?
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
*nachdenk*
was mann nicht alles tut um "Kontakt" zu bekommen
*lol*
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Vielleicht warst du derart gut ...das sie das ständig genießen wollte.
Oder sie hat sie einfach Verliebtheit und bekanntlich kommt sowas ohne Vorwarnung.
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Danke t9
..einfach Verliebt....sollte das heissen
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Etwas Werbung in eigener Sache............ *haumichwech*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ist da was dran..... oder nicht..?

Einfache Antwort: Nö
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
hihi *aetsch*
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
********n_69:
Danach hatte Sie so sehr gefallen an mir und meinem tun .. das sie mich gerne für immer behalten wollte. ... *lol*

Warum findest du das witzig? Sollte es nicht eher so sein das es dich ein wenig stolz macht, das du anscheinend der Frau geben konntest was sie brauchte? Wäre es dir lieber gewesen wenn sie dir gesagt hätte wie "Scheiße du im Bett warst" (sorry für meine Ausdrucksweise) und sie froh ist das es nur ein ONS war?

Vielleicht sind da einfach die Gefühle mit ihr durchgegangen weil sie noch im Überschwang war. Und selbst mit etwas Abstand sieht man manchmal erst was einem fehlt. Vielleicht hast du genau diesen Punkt bei ihr erwischt.
Wenn man dann ordentlich das Gespräch hinterher sucht, dürfte es kein Problem mehr sein. Ihr erklären das du nie mehr als das, nämlich einen ONS, suchtest.
Gefühle kann man, Gott sei Dank, nicht beherrschen oder befehlen. Du bist auch nicht immun dagegen. Dir kann es ebenfalls passieren das die eine Nacht für dich so toll ist, das du eigentlich mehr mit ihr möchtest. Aber sie möchte nicht mehr.
Wenn Gefühle steuerbar wären, wären wir Roboter und keine Menschen.

Und um ganz konkret auf deinen Eingangspost einzugehen
Wenn man offen und ehrlich von Anfang an kommuniziert, kann es keine unterschiedlichen Erwartungshaltungen geben. Dann weiß nämlich jeder woran er ist.
Und es gibt Frauen sowie Männer die "nur" einen ONS suchen und welche die mehr möchten.
Oder denkst du wirklich alle Männer wollen nur den schnellen und unverbindlichen Sex und alle Frauen nur eine Beziehung?
Das ist doch sehr pauschal und über einen Kamm geschert.
*****n71 Mann
264 Beiträge
Tipps gut umgesetzt!
Der TE hat die Tipps der Community eben sehr ernst genommen. *zwinker* Eine sehr richtige Empfehlung in dem früheren Thread war:

„Etwas mehr schreiben in den einzelnen Gruppen und so auf sich aufmerksam machen.“


Mit der Aussage

„Danach hatte Sie so sehr gefallen an mir und meinem tun .. das sie mich gerne für immer behalten wollte. ..“

ist das dem TE doch super gelungen!

*aua*

Ich weiß also gar nicht, was Ihr habt! *nixweiss* *zwinker* *ggg*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
fishing 4 compliments
*haumichwech*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
„Ich habe 90% von meinem Geld für Alkohol, Weiber und Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verschwendet.“

*haumichwech*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Der TE hat die Tipps der Community eben sehr ernst genommen. *zwinker* Eine sehr richtige Empfehlung in dem früheren Thread war:

„Etwas mehr schreiben in den einzelnen Gruppen und so auf sich aufmerksam machen.“

*lach*...stimmt
Hatte ich ihm auch geraden.
Allerdings etwas anders gemeint.
Eröffnet man viele "unsinnige" Beiträge nervt das eher. Wobei ich jetzt unsinnig extra in Gänsefüßchen gesetzt habe...denn das Thema beschäftigt schon auch andere. hab da schon einige Beiträge darüber gelesen.
Außerdem finde ich jetzt diesen Beitrag eher etwas für das große Forum und nicht für die Rubensgruppe.

@**71....eher so Beiträge wie deiner jetzt. Mich persönlich hat der jetzt zum schmunzeln gebracht
Stecke nicht alle Männer und Frauen in eine Schublade ..nicht alle Männer wollen nur poppen und Tschüss , da gibts nur eins alles offen und ehrlich sagen was man möchte oder was man nicht will ... Gruß deniz
Hauptsache
mal Aufmerksamkeit im Forum bekommen *zwinker*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Die Frauen haben mich früher,
nach dem ich 1x Sex mit ihnen hatte,
so gestalkt *zwinker*
Das ich dachte ich wäre der einzigste
der einen Penis hat .......... *haumichwech*
*traenenlach*

Aber das Schönste daran,
einen Penis zu haben,
ist ihn mit Menschen zu teilen,
die nicht so viel Glück hatten.

*baeh*
*********prika Frau
534 Beiträge
Mann und Frau
beide
sollten halt ehrlich und direkt kommunizieren *achtung*

gehts nur um Spaß hat die Frau auch keine Ambitionen den Mann selbst ihr eigen nennen zu wollen
und sie weiss worauf sie sich einlässt.
und wenn du nicht mehrfach Spaß mit ein und derselben möchtest musst Du das derjenigen sagen.
Option ONS hat Joy ja leider nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.