Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rubens Stammtisch Ost
361 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens aktiv Nord
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist da was dran..... oder nicht..?

********n_69 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
********n_69 Themenersteller18 Beiträge Mann

Ist da was dran..... oder nicht..?
Hab da mal ne Frage an euch..
Ist da was dran. ..?
Wenn Sich Frau und Manner kennen lernen. ...
Hat jeder von beiden eine andere Erwartungshaltung .....
Nach dem Motto. ..
Der Mann möchte Spass und Sex....
Und die Frau möchte den Mann ..
Wie seht ihr das. ...?
*********butt 
351 Beiträge
Frau
*********butt 351 Beiträge Frau

das ist
völlig individuell.

ein "motto" gibt es da nicht - daher hilft nur ehrliches drüber reden.
*********Dirty 
1.104 Beiträge
Frau
*********Dirty 1.104 Beiträge Frau

Moin,

bei mir definitiv nicht. Es ist wichtig, dass man signalisiert, was man/frau will - idealerweise drüber spricht.

Wie kommt es zu dieser Aussage?
********n_69 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
********n_69 Themenersteller18 Beiträge Mann

Ist da was dran..... oder nicht..?
Hatte schon das Erlebnis. ..
Man trifft sich. .. ist sich sympathisch und es geht zur sache. ...
Danach hatte Sie so sehr gefallen an mir und meinem tun .. das sie mich gerne für immer behalten wollte. ... *lol*
*********butt 
351 Beiträge
Frau
*********butt 351 Beiträge Frau

damit stellst du,
TE, die behauptung auf, dass männer generell nur f**ken wollen.

willst du das so stehen lassen?

oder dich mit der behauptung als den besten stecher ever hinstellen? *gruebel*
*********Dirty 
1.104 Beiträge
Frau
*********Dirty 1.104 Beiträge Frau

Ja, das kann passieren. Nicht schön. Aber du solltest dir angewöhnen, klarzustellen, was du willst. Hoffnungen machen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, ist unterste Schublade. Wobei ich dir das nicht unterstelle.
********n_69 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
********n_69 Themenersteller18 Beiträge Mann

Ist da was dran..... oder nicht..?
Nein überhaupt nicht. ...
Bin ein normalo wie alle anderen auch. ..
Ne es sind alle Vorgaben und Grenzen besprochen und für gut befunden worden.
Vieleicht passte es für Sie überdurchschnittlich gut.. wer weiß das schon...
Ne nicht alle Männer und Frauen möchten nur das eine....
********n_69 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
********n_69 Themenersteller18 Beiträge Mann

Ist da was dran..... oder nicht..?
Nachtrag. ...
Es wurde alles besprochen. ..
Alle wünsche.... Vorlieben. .. nogos. ..
Ablauf ..... usw..... nichts wurde vergessen.
Alles in trockenen Tüchern. ...
Dachte ich. ....
*********4176 
447 Beiträge
Frau
*********4176 447 Beiträge Frau

Hattest du nicht letztens noch den Beitrag gepostet das niemand auf deine Anschreiben reagiert *nachdenk*
*****016 
1.649 Beiträge
Frau
*****016 1.649 Beiträge Frau

*nixweiss* Themenersteller
5. Feb Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt *nixweiss*

Ja. Was nun?
*******nrw 
1.275 Beiträge
Frau
*******nrw 1.275 Beiträge Frau

*nachdenk*
was mann nicht alles tut um "Kontakt" zu bekommen
*lol*
*********ieh01 
154 Beiträge
Frau
*********ieh01 154 Beiträge Frau

Vielleicht warst du derart gut ...das sie das ständig genießen wollte.
Oder sie hat sie einfach Verliebtheit und bekanntlich kommt sowas ohne Vorwarnung.
*********ieh01 
154 Beiträge
Frau
*********ieh01 154 Beiträge Frau

Danke t9
..einfach Verliebt....sollte das heissen
*********deux 
2.167 Beiträge
Paar
*********deux 2.167 Beiträge Paar

Etwas Werbung in eigener Sache............ *haumichwech*
******i63 
6.682 Beiträge
Frau
******i63 6.682 Beiträge Frau

Ist da was dran..... oder nicht..?

Einfache Antwort: Nö
*********ieh01 
154 Beiträge
Frau
*********ieh01 154 Beiträge Frau

hihi *aetsch*
*******e24 
2.048 Beiträge
Frau
*******e24 2.048 Beiträge Frau

Real_Mann_69:
Danach hatte Sie so sehr gefallen an mir und meinem tun .. das sie mich gerne für immer behalten wollte. ... *lol*

Warum findest du das witzig? Sollte es nicht eher so sein das es dich ein wenig stolz macht, das du anscheinend der Frau geben konntest was sie brauchte? Wäre es dir lieber gewesen wenn sie dir gesagt hätte wie "Scheiße du im Bett warst" (sorry für meine Ausdrucksweise) und sie froh ist das es nur ein ONS war?

Vielleicht sind da einfach die Gefühle mit ihr durchgegangen weil sie noch im Überschwang war. Und selbst mit etwas Abstand sieht man manchmal erst was einem fehlt. Vielleicht hast du genau diesen Punkt bei ihr erwischt.
Wenn man dann ordentlich das Gespräch hinterher sucht, dürfte es kein Problem mehr sein. Ihr erklären das du nie mehr als das, nämlich einen ONS, suchtest.
Gefühle kann man, Gott sei Dank, nicht beherrschen oder befehlen. Du bist auch nicht immun dagegen. Dir kann es ebenfalls passieren das die eine Nacht für dich so toll ist, das du eigentlich mehr mit ihr möchtest. Aber sie möchte nicht mehr.
Wenn Gefühle steuerbar wären, wären wir Roboter und keine Menschen.

Und um ganz konkret auf deinen Eingangspost einzugehen
Wenn man offen und ehrlich von Anfang an kommuniziert, kann es keine unterschiedlichen Erwartungshaltungen geben. Dann weiß nämlich jeder woran er ist.
Und es gibt Frauen sowie Männer die "nur" einen ONS suchen und welche die mehr möchten.
Oder denkst du wirklich alle Männer wollen nur den schnellen und unverbindlichen Sex und alle Frauen nur eine Beziehung?
Das ist doch sehr pauschal und über einen Kamm geschert.
**71 
64 Beiträge
Mann
**71 64 Beiträge Mann

Tipps gut umgesetzt!
Der TE hat die Tipps der Community eben sehr ernst genommen. *zwinker* Eine sehr richtige Empfehlung in dem früheren Thread war:

„Etwas mehr schreiben in den einzelnen Gruppen und so auf sich aufmerksam machen.“


Mit der Aussage

„Danach hatte Sie so sehr gefallen an mir und meinem tun .. das sie mich gerne für immer behalten wollte. ..“

ist das dem TE doch super gelungen!

*aua*

Ich weiß also gar nicht, was Ihr habt! *nixweiss* *zwinker* *ggg*
*******nrw 
1.275 Beiträge
Frau
*******nrw 1.275 Beiträge Frau

fishing 4 compliments
*haumichwech*
*********deux 
2.167 Beiträge
Paar
*********deux 2.167 Beiträge Paar

„Ich habe 90% von meinem Geld für Alkohol, Weiber und Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verschwendet.“

*haumichwech*
******i63 
6.682 Beiträge
Frau
******i63 6.682 Beiträge Frau

Der TE hat die Tipps der Community eben sehr ernst genommen. *zwinker* Eine sehr richtige Empfehlung in dem früheren Thread war:

„Etwas mehr schreiben in den einzelnen Gruppen und so auf sich aufmerksam machen.“

*lach*...stimmt
Hatte ich ihm auch geraden.
Allerdings etwas anders gemeint.
Eröffnet man viele "unsinnige" Beiträge nervt das eher. Wobei ich jetzt unsinnig extra in Gänsefüßchen gesetzt habe...denn das Thema beschäftigt schon auch andere. hab da schon einige Beiträge darüber gelesen.
Außerdem finde ich jetzt diesen Beitrag eher etwas für das große Forum und nicht für die Rubensgruppe.

@Bi71....eher so Beiträge wie deiner jetzt. Mich persönlich hat der jetzt zum schmunzeln gebracht
*********kson 
420 Beiträge
Mann
*********kson 420 Beiträge Mann

Stecke nicht alle Männer und Frauen in eine Schublade ..nicht alle Männer wollen nur poppen und Tschüss , da gibts nur eins alles offen und ehrlich sagen was man möchte oder was man nicht will ... Gruß deniz
*********eich 
125 Beiträge
Frau
*********eich 125 Beiträge Frau

Hauptsache
mal Aufmerksamkeit im Forum bekommen *zwinker*
*********deux 
2.167 Beiträge
Paar
*********deux 2.167 Beiträge Paar

Die Frauen haben mich früher,
nach dem ich 1x Sex mit ihnen hatte,
so gestalkt *zwinker*
Das ich dachte ich wäre der einzigste
der einen Penis hat .......... *haumichwech*
*traenenlach*

Aber das Schönste daran,
einen Penis zu haben,
ist ihn mit Menschen zu teilen,
die nicht so viel Glück hatten.

*baeh*
*********prika 
385 Beiträge
Frau
*********prika 385 Beiträge Frau

Mann und Frau
beide
sollten halt ehrlich und direkt kommunizieren *achtung*

gehts nur um Spaß hat die Frau auch keine Ambitionen den Mann selbst ihr eigen nennen zu wollen
und sie weiss worauf sie sich einlässt.
und wenn du nicht mehrfach Spaß mit ein und derselben möchtest musst Du das derjenigen sagen.
Option ONS hat Joy ja leider nicht ...