Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist da was dran..... oder nicht..?

********ette Mann
2.288 Beiträge
********n_69:

Hat jeder von beiden eine andere Erwartungshaltung .....
Nach dem Motto. ..
Der Mann möchte Spass und Sex....
Und die Frau möchte den Mann ..
Wie seht ihr das. ...?
Darüber reden hilf in diesem Fall. Dann sollte auch jeder wissen, worauf er/sie sich einlässt.
Um wirklich zu wissen, ob die Männer eher nur Sex und die Frauen "den Mann" (was ist damit eigentlich gemeint) möchten, fehlt uns die Datenbasis. Da könnte jeder leider nur von sich (und seinem Bekanntenkreis) auf andere schließen.
*******oul Mann
104 Beiträge
Worte sind einfach zu sagen. Denn die Worte in eine Tat umzusetzen, erfordern wesentlich mehr Initiative, als bla, bla.. Wenn man jemanden nicht so lieben kann, wie er ist – DANN PASST ES NICHT.. Wichtig Klartext reden, genieß den Augenblick und ERWARTE NICHTS. Vielleicht überrascht er ( sie ) dich ja im Nachhinein mit seinem Aktionismus..Egal wie viel man weiß, man kann nicht alles wissen.. Und so oder so hat immer die Wahrheit gewonnt, darum sollte man ehrlich bleiben..Und ohne Lüge sind wir im 21. Jahrhundert , und gibt es so viele schöne Frauen, darum musst die FRAU nur den MANN finden, dem das egal ist. Und für uns Männer , wir werden uns immer mehr bemuhen , damit wir für unsere Frau treu bleiben...
Möglich ist alles......
Auch wenn man sich vor einem Treffen einig ist, kann sich dabei oder danach die Gefühlswelt verändern. Da helfen dann auch die guten Vorsätze nichts. Gefühle halten sich nicht an Regeln oder an Logik. Sollte jeder Mensch wissen. Deshalb sollte man ehrlich sein und respektvoll, es sei denn,man wird dann gestalkt. Und noch etwas....... Liebe Männer und Frauen! Niemand poppt sooooooo sensationell, dass man sofort aus den Latschen kippt und das rationale Denken komplett aussetzt.
TE deine Beiträge kommen echt bissel schräg rüber, gestern der, genau wie der heute.

Vielleicht bist du ja einer der Männer die Zuhause die Frau sitzen haben, was zum heimlich *pimper* sucht und dann der Frau nach stalkt.
Leider gibt es diese Typen auch und durch deine schrägen Beiträge kommst du mir auch eher wie so einer vor.
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Gute Frage...
Es kommt ganz auf die Einstellung eines jeden an.

Mich persönlich interessiert im Vorfeld die Person hinter dem Namen und dem Profilbild. Da ich keinen ONS suche, schaue ich schon genauer hin, ob es auch für länger passen könnte. Gleiche Vorlieben im Bett und auch über die Bettkante hinaus. Nicht, dass ihr denkt, ich suche den perfekten Ehemann. Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben. *g*

Kommt es dann zu einem Date, muss man schauen, ob die Chemie auch real passt. Ansonsten hat man einen schönen Abend und denkt hinterher, es war ein Versuch wert.

Vielleicht denken die meisten Frauen auch zuviel nach. Und die meisten Männer mit einem Organ, dass zum Denken nicht geeignet ist, weil es viel zu tief sitzt. *lach*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Tja, wie es scheint, ist der TE unglaublich gut im Bett. Doch die Dame wollte "mehr" von ihm, was ihm nicht passte...und jetzt hat er Probleme, die "Passende" zu finden (siehe Kontakt-Thread)...

Bin gespannt auf dein nächstes Thema, weiter so @TE, so bekommst du viel Aufmerksamkeit...auch wenn der Schuss dann eher nach hinten los geht. Vorschlag für ein neues Thema: Bin zu gut im Bett - wie kriege ich die Dame wieder los?
*zugabe*
Ironie Ende
*********rkel Mann
31 Beiträge
Ich denke man macht es sich zu einfach, wenn man sagt Männer ticken so und Frauen so.....
Es kommt doch auch niemand auf die Idee zu sagen alle Bayern essen nur Weisswürste und wir Nordlichter ernähren uns nur von Fisch....
Zum Glück ist doch jeder Mensch verschieden und jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem Treffen!
Mir geht es da wie SandraNRW74, der Mensch hinter dem Profilbild interessiert mich, auch wenn ich keine neue Beziehung suche, so möchte ich doch nicht wahllos rum vö***n.
Wichtig ist es das jeder ehrlich mit seinen Erwartungen ist und genau so ehrlich sagt, was er/sie bereit ist zu geben.
Und ich gehöre nicht zu den Männern die mit ihrer unteren Körperhälfte denken.
********n_69 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ist da was dran..... oder nicht..?
Möchte mich bei allen Jc Mitgliedern
Für die rege Anteilnahme und Vorschläge
Bedanken. ...
Super finde ich auch die mutmaßlichen
Berichte über den TE. Es ist immer schön zu wissen das manche Mitglieder mit dem TE. Schon Schafe gehütet haben...
Ich hau mich weg... *haumichwech*

Möchte damit keinem auf die Füße treten. Wenn doch ....Sorry. ..
Ich habe eben dein Profil gelesen und kann nicht erkennen, dass du ausschließlich auf eine schnelle Nummer aus bist... klar Sex, aber sonst? Wenn du dann natürlich so eine Frau wie mich anschreiben würdest, die mehr sucht, also in Richtung Freundschaft plus oder gar Beziehung, brauchst du dich nicht wundern, wenn deine Sexpartnerin das jetzt auch erwartet. Vielleicht solltest du explizit in deinem Profil schreiben, was du genau suchst, also Sex ohne Verpflichtungen... allerdings kann ich dir dann gleich sagen, dass deine Antwortrate um einiges runter gehen wird... es gibt nicht so viele Frauen hier, die nur ONS oder ähnliches suchen. Aber es wäre ehrlich und ohne Versprechen auf mehr wie Gefühle oder so.
**********_lady Frau
63 Beiträge
Warum sollte es bei Mann /Frau anders sein. ??? Beide wollen doch Zweisamkeit /Erotik /Spaß /Liebe. Und manchmal hat man das Glück das zu finden oder auch nicht
*****016 Frau
131 Beiträge
Ist da was dran...
....gegen Gefühle kann Frau nichts. Auch wenn alles abgesprochen ist, läuft manches doch anders. Und , was ist denn schon ,, für immer"? Gewiss gibt es hier im JC viele die einfach nur Sex haben wollen und dann abtauchen. Auf der anderen Seite ist es unwahrscheinlich zeitraubend, bis tatsächlich ein Treffen zustande kommt. Und wenn das schön und befriedigend war, warum nicht wiederholen. Oder von vorn herein klarstellen, mehr wird nicht....PS. Stelle beim Lesen der Kommentare immer wieder fest, wie ein ,, Themensteller" verbal angegriffen wird, teilweise beleidigt wird. Toleranz ist da weg, die aber alle glauben zu haben...
*********prika Frau
534 Beiträge
Gefühle
*****016:

....gegen Gefühle kann Frau nichts.
... von vorn herein klarstellen, mehr wirds nicht....

kann man sehr wohl, sehr gut mit Gedanken steuern, lenken und demnach auch abstellen.
Vorausgesetzt der Mann/ die Frau ist von Anfang an so ehrlich es zu sagen
das es nicht mehr sein wird als nur Sex.
Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung.
**********_lady Frau
63 Beiträge
Krüml
Das ist manchmal jedoch schwer. Da trifft man eine Frau /Mann und es macht wummmmm. Was soll man dann tun. ? *kuss2*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Der TE Real_Mann_69 schreibt

Möchte mich bei allen Jc Mitgliedern
Für die rege Anteilnahme und Vorschläge
Bedanken. ...

und

Ich hau mich weg... *haumichwech*

Da er laut seiner obigen Aussage genug Meinungen gelesen hat und sich mit diesem Thread bespaßen konnte, schließe ich hiermit den Thread.

Viele Grüße
Lennox1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.