Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und BBW

*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug und BBW
Meine lieben BigBeautys,

welche Spielzeuge benutzt ihr so?

*sextoy*

Welche sind bei uns großen Ladies handlich und mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Es geht mir rein um die Handhabung bei viel Figur. *g*


*danke*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Ich steh ja auf die Satisfyer Druckwellenvibratoren.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
So einen hab ich auch.. 😁
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Also mein Liebling ist der Womanizer. Da komme ich von der Handhabung her noch ganz gut mit klar.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Delphin Vibrator
Ich stehe total auf Delphin Vibratoren seit ich Vibratoren kaufe.

Die Billigen kann ich nicht empfehlen die gehen immer kaputt.

Habe das alte Modell von FunFactory. Das besondere ist die runde Spitze. Weiss nicht ob es an meiner Figur liegt oder es eine besondere Vorliebe ist das die Runden Köpfe bei mir nicht soviel bringen.

Einfüren tue ich mir nichts da mag ich das echte Gefühl.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Einführen tu ich auch sehr selten,... ich hab zwar Dildos und Vibratoren, aber meist ruhen sie und warten auf männliche Unterstützung.
*******i75 Paar
163 Beiträge
stark vibrierende Stöckli (Hitachi u.ä. - auch kleinere Modelle) und der WeVibe (zugegeben, wenig Handhabung) gehen eigentlich immer - und sind sehr effektiv!
****i78 Frau
148 Beiträge
Es gibt eigentlich nicht viel, was ich nicht benutze.. besonders steh ich auf meinen Magic Wand. Nur was ich wirklich schade finde ist, dass Dinge wie z.b. umschnalldildos ect immer nur bis zu bestimmten Größen zu finden sind. Eigentlich bezieht sich das auf alles, was angebracht werden muss. Auch finde Ich, dass Dinge wie vibro eier z.b. nur schlecht als recht funktionieren
wie ich schon mit ...
unserem paarprofil schrieb, ich liebe meinen womenizer.
alles andere ist oft zu umständlich, zu dicker bauch zu kurze arme, ihr kennt das .....

@*********Donna
danke du hast mir die worte aus dem mund genommen.
ich denke deine frage war eindeutig genug gestellt und nur an frauen gerichtet und nicht als einladung gedacht um sich anzupreisen.
Ich spiele gerne mit der Analkette vorne, da mich die reibung der unterschiedlich großen Kugeln sehr anmacht. Alles was vibriert ist nicht so ganz mein Fall, das brummen turnt mich eher ab.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Magic Wand oder Power Massager.... *zwinker*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Vom Magic Wand habe ich gehört... sehe es gibt verschiedene Modelle und gute Angebote bei Amazon. Wegen dem Valentinstag.

Ich benutze den für einsame Stunden. Nicht jeder Kerl kann *leck*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Inwieweit funktioniert Magic Wand? Brummts heftig? Wenn ich schon Anwenderinnen finde... erklärt mal *ggg*
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
meine Spielzeugkiste
ist ja doch schon etwas umfangreich, allerdings wechselt der Bestand...
Sehr gerne nehme ich diverse Satisfyer/ Womanizer oder eben den Wand um eben recht schnell meine Befriedigung zu erhalten.
Dann habe ich auch noch so kleine Spaßmacher (siehe Bild) mit denen ich ausdauernd spiele, die mir auch meine Erfüllung schenken.
Gerne mit einem Glasdildo von Glassvibrations in mir.
magic
den hab ich auch, aber ich gestehe allein hab ich ihn noch nicht benutzt wenn dann hat ihn mein mann an mir angewendet.
ja er brummt bzw vibriert schon heftig und ich bin auch nicht immer so der vibro typ, aber ab und an mag ich es doch.
viele setzen den ja so gleich drauf und ab geht die wilde fahrt, ich muss mich da langsam rantasten, empfinde ihn als sehr heftig.
ich mag es nach dem orgasmus es langsam ausklingen zu lassen, beim wommi eben dann niedrigste stufe noch ein bissl arbeiten lassen um den orgasmus "auszureiten".
bei magic ist das nicht möglich weil der eben zu heftig ist, der muss dann sofort weg sonst dreh ich durch.
aber jeder empfindet es ja anders und muss da selber seine erfahrungen machen
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
lach
das mit dem Magic kenne ich, der flog schon mal aus dem Bett weil er mir zu heftig *ggg*
****60 Mann
441 Beiträge
Magic
Ich habe ihn auch gekauft, die Wirkung bei Frauen ist ist sehr bemerkenswert. Ob nun mit den runden Aufsatz oder mit dem Finger für anal und vaginal.
Ich habe den original gekauft, der zwar schwer ist, aber bisher sehr gute Dienste geleistet hat.
***ie Frau
5.009 Beiträge
Seit 10/15 Jahren fairy ....

Ist wie Magic wand .... Nur andere Marke .
Da ich mir nix einführen will .... Schwöre ich auf ihn .
Ich finde, er lässt sich auch auf ganz sachte Vibrationen stellen.

Und der womanizer.... Er bringt bei mir nix eig ?!
Oder, ich hat noch Net die Geduld zu. *nixweiss*
****ne Frau
184 Beiträge
Zu 150kg+ Zeiten war zu viel Bauch für Finger da. Meine Lieblingsspielzeuge sind seitdem der Satisfyer und der Magic Wand.

Für den MW hätte ich gerne noch nen Fingeraufsatz, wobei ich bei den meisten Toys Schwierigkeiten beim Einführen habe. Zu dick.

Hat jemand sowohl Satisfyer als auch Womanizer? Mich würde mal ein Vergleich interessieren, schließlich kostet der Womanizer mehr als das doppelte.
***ie Frau
5.009 Beiträge
Wenn du nicht so viel Energie / Vibration brauchst um zu kommen, dann Satisfayer.
Der ist viel schwächer als
Womanizer.

Auch umständlicher , da du die Tasten mehr durchdrücken musst.
We Vibe
Hallo seid ich von meinem Schatz den We Vibe und den Magic Wand bekommen habe, habe ich die tollsten Orgasmen wenn ich alleine bin.
Der We Vibe finde ich persönlich gut da er in meiner Möse und Po gleichzeitig Platz findet und ich beide Hände frei habe durch die Fernbedienung. Somit kann ich meinen kitzler mit dem Magic Wand noch dazu stimulieren. Oder auch mit anderen Spielzeugen.
Aber am geilsten finde ich es wenn mein Schatz noch zusätzlich seinen Schwanz in meine Möse schiebt *sabber*

LG
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Magic Wand
Ich liebe den Magic Wand mit all seinen Aufsätzen und ziehe noch gerne einen Dildo hinzu für ein optimales Ergebnis .*sonne*

Nach Euren Schilderungen werde ich nun endlich den Satisfyer probieren.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Spielzeug
Hallo
Also ich mag den PalmPower mit seinen verschiedenen Aufsätzen aber auch den Womanizer Size+.
****a73 Frau
347 Beiträge
Also das ist mein Liebslingsvibrator.
Positiv: die Länge, die Biegung und vor allemdie Rippenstrucktur!

Wenn meine Ringmuskulatur anspringt, umschließt sie die Rippen. Das Teil rutscht dann nicht mehr raus und mir reicht es nur noch den Griff leicht einzudrücken.

War mal ein Modell von Eis.de.

Den gibt es zwar nicht mehr, aber ähnliche Modelle.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Juhuuu
Ein toller Thread. *danke* Bellydonna für die idee und Euch allen für die vielen tollen Beiträge. Ich werde mal stöbern zwecks Horizonterweiterung *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.