Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und BBW

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Was auch gut ist, sonst wäre es schnell langeweilig - es lebe die Vielfalt (neiiiiiim - NICHT die Schoki!!!).
*******zen Paar
6.546 Beiträge
P.S. zu diesem Beitrag:
Rubens & deren Liebhaber: Sexspielzeug und BBW
Wie es aussieht, ist diese kleine Schildkröte momentan so stark gefragt, dass Lieferstau besteht.
Verfügbarkeit: Zurzeit nicht bestellbar
Ähnliche Geräte gibt es im Netz auch unter den Namen
• Beurer MG 16 Mini-Massager
• Sanitas SMG 11 Mini-Massager
in Blau, Grün und Rot.
*******i72 Frau
452 Beiträge
Nippelsauger etwas anders eingesetzt 😉
Mein persönlicher Favorit ist der Womanizer 💋🤗... sehr gerne auch im Liebesspiel mit einem Partner mit einbezogen 😄.... aber derjenige muss auf Nässe stehen, ansonsten hat er keinen Spass.

Und es ist ein mega geiles Gefühl, wenn die Perle davor mit dem Nippelsauger bespielt wird *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich liebe den Womanizer oder einen Magic Wand. Damit kann ich, Frau,beim Sex am besten kommen.
***ie Frau
5.014 Beiträge
Ich nehm ne andere Version des Magic Wand, den Fairy. *love*
Mit dem Womanizer hab ich den Dreh noch nicht raus ... *nixweiss* *snief*
Leider habe ich im Moment kein Spielzeug mehr, da kaputt. Aber die besten 2 Vibratoren die ich hatte waren "big boss" von fun factory und der absolute Traum : Soraya2 von Lelo. Sehr teuer aber wirklich göttlich ♡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.