Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt

****ia Mann
2.759 Beiträge
Richtig
*********Donna:
********_nrw:
Ich hab auch andere Erfahrungen machen dürfen und deins oh. “jagen“ habe ich nicht nötig da ich mein Hirn noch an der dafür vorhergesehenen Stelle trage anstatt zwischen den Beinen *lach*
Bin halt kein Hardcore-Swinger und werde es sich nicht werden *zwinker*

Für das Jagen brauchst du dein Hirn auch an der richtigen Stelle...

Zudem Ruhe, Ausdauer und die richtige Stratagie.
Ach ja und selbstverständlich die richtige Waffe. *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
********n_69:
Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt
Tolle Vorschläge habt ihr da.... *top*

Ein anderes zenario vieleicht. ...

Der Mann ist gebunden oder hat Kinder oder jop mäßig.... kann nicht so ein Fach am Wochenende in clups gehen ....
Oder es fehlt im am notwendigen klein Geld ...
Er bekommt viele Kontakte und Einladungen die leider 100...200....300... km von seinem Wohnort weg sind..

Zu den käuflichen mag er auch nicht ..
Da er nicht für ein wissendliches Schauspiel bezahlen möchte ...da er das nicht mag......

Was jetzt...... ?

Wasch mich, aber mach mich nicht nass ?

Keine Ahnung wie man mit so vielen "geht nicht" überhaupt reale Kontakte knüpfen könnte.
Seine Fantasien mit Dienstleister(innen) auszuleben.... dagegen gibt es nichts einzuwenden.
Dann rummeckern das diese "schauspielern" und dafür auch noch Geld verlangen...... hää????

Kinder und/oder Job haben fast alle, Entfernungen sind relativ und was den/die Partner(in) angeht..... geteilte Freude... oder halt Karten auf den Tisch und offen ansprechen wenn man etwas wünscht.

Die einen finden Wege.... die anderen Ausreden
*********ende Paar
24.752 Beiträge
*********kson:
Es gibt im swingerclub kein Garantie das man sex hat man sollte schon Interesse zeigen Respekt und Anstand haben ..und was sehr wichtig ist es schreiben und sagen viele ich stehe auf mollige aber dann sollte man auch es zeigen nicht nur schreiben sondern auch taten sprechen lassen ..

Das sind mal deutliche Worte!!
So siehts aus....
Quatschen kann jeder... *g*
Nun ja, ich selbst bin auch nur Basis mitglied und habe die Erfahrung gemacht das man auch dann Kontakte knüpft wenn man sich interessant macht und aktiv ist. Ich glaube aber auch das viele Frauen kein Bock haben zurück zu schreiben bzw dich zu fein sind um Nein Danke zu sagen. Sexgarantie gibts leider nur im Puff
*********ende Paar
24.752 Beiträge
*****r81:
Nun ja, ich selbst bin auch nur Basis mitglied und habe die Erfahrung gemacht das man auch dann Kontakte knüpft wenn man sich interessant macht und aktiv ist. Ich glaube aber auch das viele Frauen kein Bock haben zurück zu schreiben bzw dich zu fein sind um Nein Danke zu sagen. Sexgarantie gibts leider nur im Puff

Was hat das damit zu tun Basismitglied zu sein? Dann bezahl doch.. *g*
Und zu fein zum zurück schreiben ist sich sicher keine Lady... Es kommt eben immer auf die Nachricht an. Und ja, ich weiß, jeder findet seine Nachricht am besten. *g*
Die meisten Nachrichten sind in Wirklichkeit aber Schrott...und darauf gibt's eben keine Antwort.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
*********Donna:
Und wenn in seinem Profil Single steht und das stimmt gar nicht, ist er ein Betrüger..
In seinem Profil steht "feste Beziehung"
*********ende Paar
24.752 Beiträge
*****oto:
*********Donna:
Und wenn in seinem Profil Single steht und das stimmt gar nicht, ist er ein Betrüger..
In seinem Profil steht "feste Beziehung"


Super, ersten Tipp beherzigt... *g*
********ette Mann
2.277 Beiträge
*****oto:
*********Donna:
Und wenn in seinem Profil Single steht und das stimmt gar nicht, ist er ein Betrüger..
In seinem Profil steht "feste Beziehung"
Besser spät als nie.
Dabei ist alles so viel einfacher, wenn man gar nicht erst versucht zu verschleiern. *umpf*
Es ist unheimlich stressig eine Lüge mit weiteren Lügen zu untermauern, nur damit einem das ganze Konstrukt nicht zusammenbricht. Da kann man seine Energie lieber für anderes aufwenden. *zwinker*
*******Eye Mann
167 Beiträge
Würde doch eh keiner mitbekommen ob der Herr Single ist oder vergeben. Im Club wäre es doch egal. Wenn es privat weiter gehen würde dann würde es bestimmt früher oder später auffliegen.
*********BShy:
*****oto:
*********Donna:
Und wenn in seinem Profil Single steht und das stimmt gar nicht, ist er ein Betrüger..
In seinem Profil steht "feste Beziehung"
Besser spät als nie.
Dabei ist alles so viel einfacher, wenn man gar nicht erst versucht zu verschleiern. *umpf*
Es ist unheimlich stressig eine Lüge mit weiteren Lügen zu untermauern, nur damit einem das ganze Konstrukt nicht zusammenbricht. Da kann man seine Energie lieber für anderes aufwenden. *zwinker*

Wenn schon Fremdgehen dann wenigstens ehrlich Fremdgehen
*******es83 Frau
183 Beiträge
Gibt bestimmt auch Paarprofile wo ein einzelnder Kerl dahintersteckt.

Habe ich gehabt wollte seine Freundin betrügen...
*******tus Paar
539 Beiträge
*******Eye:
Würde doch eh keiner mitbekommen ob der Herr Single ist oder vergeben. Im Club wäre es doch egal. Wenn es privat weiter gehen würde dann würde es bestimmt früher oder später auffliegen.

Es gibt da bei der Kontaktaufnahme so Reizwörter wie " Tagesfreizeit" oder " Treffen am Dienstag vormittags oder Donnerstag in der Mittagspause". Ab Freitag nachmittag sind die Jungs wieder unter Aufsicht. Im Club trifft man die hoechst selten.
Mottoparty
Wäre doch mal ne Idee, vormittags die Clubs aufzumachen. *traenenlach*
Gibt bestimmt auch Paarprofile wo ein einzelnder Kerl dahintersteckt.

Habe ich gehabt wollte seine Freundin betrügen...

ja da kenne ich auch welche.

Es gibt da bei der Kontaktaufnahme so Reizwörter wie " Tagesfreizeit" oder " Treffen am Dienstag vormittags oder Donnerstag in der Mittagspause". Ab Freitag nachmittag sind die Jungs wieder unter Aufsicht. Im Club trifft man die hoechst selten.
Denen ist die Aussage das man sich nur im Club trifft völlig egal, die halten sich oft für so unwiederstehlich und meinen das man sich direkt mit ihnen daten will.
*******tus Paar
539 Beiträge
*****r81:
Mottoparty
Wäre doch mal ne Idee, vormittags die Clubs aufzumachen. *traenenlach*

Themennachmittag für untervögelte Ehemänner mit unlustiger Ehefrau *smile*

Mangels Frauen mit Tagesfreizeit wird das eher ne Selbsthilfegruppe "Anonyme Fremdgänger"....

Sorry für meinen Ausbruch von Zynismus. Habe mich wieder im Griff....
*******Eye Mann
167 Beiträge
Vormittags sind die Clubs auch manchmal auf...wenn Feiertage anstehen
Aber es soll ja auch die dazu passenden Hausfrauen geben. Morgens wenn die Kinder in der Schule, schnell mal vor dem Kochen in Club
*******Eye Mann
167 Beiträge
Das ist ja nix neues...ein paar geht für zwei Stunden auf ein Vormittags Treff (Gangbang)
Danach haben sie die Kinder von der Schule abgeholt.
Schnell die Zeit genutzt...
*********ende Paar
24.752 Beiträge
*******Eye:
Würde doch eh keiner mitbekommen ob der Herr Single ist oder vergeben. Im Club wäre es doch egal. Wenn es privat weiter gehen würde dann würde es bestimmt früher oder später auffliegen.

Das würde Frau sehr wohl mitbekommen..
Und sei es nur durch so (blöde) Zufälle wie hier..
Und es geht hier bei nicht nur um Clubbesuche...
*******tus Paar
539 Beiträge
*****r81:
Aber es soll ja auch die dazu passenden Hausfrauen geben. Morgens wenn die Kinder in der Schule, schnell mal vor dem Kochen in Club

Das halte ich zwar für ein Gerücht, aber erzähl mehr....
Das befürchte ich daß es nur ein Gerücht ist...
*******Eye Mann
167 Beiträge
Ein Gerücht was bestimmt wahr ist...
*********ende Paar
24.752 Beiträge
*******Eye:
Ein Gerücht was bestimmt wahr ist...
Deswegen wollen wir ja mehr hören...
*******Eye Mann
167 Beiträge
Mir wurde es erzählt schon öfter...bin gespannt auf weiteres...
*********ende Paar
24.752 Beiträge
*******Eye:
Mir wurde es erzählt schon öfter...bin gespannt auf weiteres...

Das Hausfrauen morgens in den Club gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.