Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zum Thema
Asexualität verstehen73
Ich hoffe mit meinem Post Niemandem zu verärgern, doch ich muss…
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt

********n_69 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt
Hallo ...
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken
Für die ganzen Beiträge von euch ...
Da waren sehr hilfreiche Antworten und Beiträge dabei und auch welche...
Auf die man gerne verzichtet könnte....
Ihr habt das Thema ganz gut erkannt. .
Interessant sind die Unterschiede wie es Frauen und Männer sehen....

Bedanke mich für die rege Teilnahme. .. *danke*
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim umsetzten der Tipps *top*
Versuch dein Glück mal im Karree in Phillipsburg, wenn dort wieder eine MollyParty ist, aber Profil überarbeiten steht an erster Stelle.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das, dass Profil Bild gar nicht geht. Mich würde das abschrecken, ist aber nicht böse gemeint.
ruhig bleiben.... auf keinen fall eine plumpe ansprache, eher natürlich mit ein wenig witz und frechheit gepart, dann klappt das schon.
********n_69 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt
Tolle Vorschläge habt ihr da.... *top*

Ein anderes zenario vieleicht. ...

Der Mann ist gebunden oder hat Kinder oder jop mäßig.... kann nicht so ein Fach am Wochenende in clups gehen ....
Oder es fehlt im am notwendigen klein Geld ...
Er bekommt viele Kontakte und Einladungen die leider 100...200....300... km von seinem Wohnort weg sind..

Zu den käuflichen mag er auch nicht ..
Da er nicht für ein wissendliches Schauspiel bezahlen möchte ...da er das nicht mag......

Was jetzt...... ?
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ehrlich währt am längsten, wenn es dich betrifft.

Ansonsten Vorschläge beherzigen und in der Umgebung suchen.
*******tus Paar
539 Beiträge
@*****_71
Wenn man keinen Kontakt findet und auch die entsprechenden Parties in den Clubs meidet, dann hilft es auch nicht weiter auf dem Hintern sitzen zu bleiben und auf den Zufall zu vertrauen.

Keiner wird zum Jagen getragen....
*******tus Paar
539 Beiträge
@TE:

Die Frage ist immer:Wie sehr willst Du es und wieviel bist Du bereit dafür zu investieren (hier ist nicht nur von Geld die Rede).
Es gibt nix "für umme".

Nach den von Dir beschriebenen Szenarien suchst Du eher nach Gründen gegen ein Date als dafür.
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Dann sollte er alle seine Wünsche und Phantasien mit seiner Partnerin ausleben...
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Und wenn in seinem Profil Single steht und das stimmt gar nicht, ist er ein Betrüger..

Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.... *g*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Ou man Männer!

Was erwartet ihr? Das die Frauen zu euch fahren und euch willig auf den Schritt setzen?

Clubs haben auch in der Woche auf! Es gibt auch manchmal tolle Angebote wo man weniger bezahlt.

Für mich ist als Single Frau ein Clubbesuch immer safe. Ich würde nie einen mit nach Hause schleppen.

Ich weiss es kann sehr schwer sein auf dem normalen Weg jemanden kennen zu lernen. Wer nicht wagt...
********_nrw Mann
218 Beiträge
Ich hab auch andere Erfahrungen machen dürfen und deins oh. “jagen“ habe ich nicht nötig da ich mein Hirn noch an der dafür vorhergesehenen Stelle trage anstatt zwischen den Beinen *lach*
Bin halt kein Hardcore-Swinger und werde es sich nicht werden *zwinker*
Geh doch auf eine Mollyparty im Club,wenn es Forum Sex geht!
Aber Club...kostet auch Geld!
Und keine Fickgarantie...sorry!
*********ende Paar
24.759 Beiträge
********_nrw:
Ich hab auch andere Erfahrungen machen dürfen und deins oh. “jagen“ habe ich nicht nötig da ich mein Hirn noch an der dafür vorhergesehenen Stelle trage anstatt zwischen den Beinen *lach*
Bin halt kein Hardcore-Swinger und werde es sich nicht werden *zwinker*

Für das Jagen brauchst du dein Hirn auch an der richtigen Stelle...
********_nrw Mann
218 Beiträge
*lol*
********ette Mann
2.289 Beiträge
********n_69:
Ein anderes zenario vieleicht. ...

Der Mann ist gebunden oder hat Kinder oder jop mäßig.... kann nicht so ein Fach am Wochenende in clups gehen ....
Oder es fehlt im am notwendigen klein Geld ...
Er bekommt viele Kontakte und Einladungen die leider 100...200....300... km von seinem Wohnort weg sind..

Zu den käuflichen mag er auch nicht ..
Da er nicht für ein wissendliches Schauspiel bezahlen möchte ...da er das nicht mag......

Was jetzt...... ?

Ich nahm an, hier ginge es um Dich. *skeptisch*
Natürlich können wir anfangen jedes noch so konstruierte Szenario durchzukauen. Aber gerade in dem Fall, den Du jetzt anführst, klingt es danach, als suche jemand nach Gründen, warum es auf keinem Fall zu einem Kontakt kommen kann.
Wenn das neue Szenario Dich beschreibt, lautet mein Vorschlag: Ehrlich bleiben.
Wenn es rein fiktiv ist, halte ich es nicht für diskussionswürdig.

schreibt er
Es gibt im swingerclub kein Garantie das man sex hat man sollte schon Interesse zeigen Respekt und Anstand haben ..und was sehr wichtig ist es schreiben und sagen viele ich stehe auf mollige aber dann sollte man auch es zeigen nicht nur schreiben sondern auch taten sprechen lassen ..
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ich glaube damit hat sich der TE ins eigene Bein geschossen. Es sei den er kann aufklären.
Aber Verkauf uns bitte nicht für dumm und stehle uns nicht die Zeit und verlange Tipps .

Wahrscheinlich ist seine Partnerin schlank und sucht deshalb.
Kontakte
Du hast hier viele Tipps erhalten, doch derjenige der aktiv werden muss, wenn er eine mollige Frau kennen lernen will, bist du.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Man darf nicht vergessen es ist hier eine Erotik Plattform und jeder von uns sucht hier was anderes und hat auch schon seine Erfahrungen gemacht.

Fickgarantie gibt es nirgendwo! Und jeder Jeck ist anders.

Entwerde man findet sich Sympathisch oder nicht
*******tus Paar
539 Beiträge
@***er

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
Es ist auch nicht besonders intelligent sich in Selbstmitleid zu ergehen und die Schuld bei den Anderen zu suchen.
Ist bei vielen Herren gern gepflegte Tradition.
********n_69 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt
Ne ne es passt alles ..... soweit....
Es sollte nur die Gedanken von euch in andere Richtungen lenken. ....
Das heißt man solte erstmal alle Fakten einbeziehen. . Und alle Richtungen. bedenken. ...
Um frei und ohne Vorurteile sich seine Meinung bilden zu können. ...
*****rve Frau
73 Beiträge
Grundsätzlich
sollte man vor allem nicht so beginnen:

"Hi, meine Freundin ist zwar ganz schlank, wollte aber mal ne Fette fi.... mehr als das kann ich mir nicht vorstellen weil mein Umfeld sonst lacht. "

Komische Themen gibt's hier schon, oder?
********n_69 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die Beiträge und die tips von euch bedanken. ....
Die ich sehr gerne beherzigen werde....
*danke* an alle ... und viel Erfolg im JC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.