Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen der Damen mit großer....

Schwarmwissen der Damen mit großer....
....Oberweite gesucht!

Ich hab folgendes Problem....ich brauche ein Schwimmoberteil (ob Tankini oder Badeanzug ist egal) für Körbchengröße i bei Konfektionsgröße 50/52. Ich hab schon soviel im Internet gesucht und nichts passendes gefunden.....Und hoffe die Damen hier können mir weiterhelfen...

LG und schon mal Dankeschön für eure Hilfe, chubby_sunshine *g*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
schonmal bei Bon-Brix geguckt ?
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Bonprix hat nur bis F, soweit ich weiß
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Hast du schonmal hier https://www.lace.de/section/badetoej_bikini geschaut?
*******_he Frau
2.211 Beiträge
ja aber geht im Badeanzug die haben sie bis glaub ich 60, ich hatte mit H und I da noch keine Probleme bei denen
Also ich hab mich mit dem Thema auch total verrückt gemacht bis ich einen Badeanzug gefunden hab in meiner Größe der nicht nach Oma schreit.
Ich bin tatsächlich beim Bonprix fündig geworden. Die haben da echt an Design nachgelegt und preislich kann man auch net motzen.
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
**********rau84 Frau
134 Beiträge
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Schöne Bademode für große Größen gibt es bei miracle woman oder evtl. auch bei magic dessous

https://www.miracle-woman.co … 1&o=1&n=12&variant_group_5=9
http://www.magic-bademode.de/
****a08 Paar
1.003 Beiträge
*huhu*
Schau mal hier:

https://www.sugarshape.de/shop/Bademode/

vielleicht ist das was für Dich?!
Ulla Popken
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Bei
Bonprix hat Joanna (Körbchengröße H) auch schon Bademode bestellt die passt.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
YoursChlothing hat richtig schöne sachen teilweise bis J und Klamotten bis 60/64
Glumann
Schau doch mal hier: http://www.glumann.net/

Die haben bei uns in Darmstadt auch einen Lagerverkauf, und die führen Bademode und Dessous für richtig große Oberweite.
Ansonsten auch dort einfach mal anrufen und nach bestimmten Größen fragen, die sind immer sehr nett und hilfsbereit.
*********olock Frau
6.294 Beiträge
@*******tton

Ist das Absicht das Frau auf der Seite nichts anklicken kann und nur die Startseiten sieht ??? *gruebel*
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
*********olock:
@*******tton

Ist das Absicht das Frau auf der Seite nichts anklicken kann und nur die Startseiten sieht ??? *gruebel*

Doch, kann man.
Man kann aussuchen ob man in die Kategorie "Bademode", "Dessous & Miederware" oder Sport BH's wechseln möchte
Dort kann man dann auch noch weiterstöbern *g*
*********olock Frau
6.294 Beiträge
*nein* funzt bei mir nicht ..... *nixweiss*
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Auf Menü oben rechts kannst du auch nicht klicken?
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Den Button gibt es bei mir gar nicht *umpf*

Die von dir genannten Kategorien kann ich aufrufen, mehr aber auch nicht
@*********olock
Bist du mit dem Handy online? Oder falls nicht: welchen Browser benutzt du?
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Ich bin ebenfalls mit dem Handy/Tab online und habe diese Probleme nicht. Es kann also nicht an einer mobilen Version liegen (falls sie so online wäre)
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Nein, über Laptop und Firefox .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.