Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?174
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben

*******Eye Mann
167 Beiträge
Ja das mit dem Anschreiben ist schon so ne Sache. Aber wenn man es liest und drauf eingeht könnte es was werden.
Ich selber schreibe nicht mehr an, weil sowieso nix zurück kommt was auch nicht schlimm ist. Man kann auch so auf Events gehen und sich zeigen was ich auch selten kann.
Aber man kann auch einfach nur das Forum nutzen *g*
Grade mal wieder...
...eine Begegnung der dritten Art *roll*

In meinem Profil steht dick und fett keine vergebenen Männer.
Ich krieg eine cm und da steht:

Hallo, du hast dir sehr viel Mühe mit deinem Text gemacht! Das hat mich sehr angesprochen. Gerne würde ich dich kennenlernen.

Ich klick ins Profil!
Beziehungsstatus: in einer festen Beziehung
Häh???

Wundert man sich noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.