Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
380 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ich steh auf mollige/dicke Frauen" wie fühlt ihr euch

*********prika Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
"ich steh auf mollige/dicke Frauen" wie fühlt ihr euch
wenn ihr so angeschrieben werdet?
Ich hab dies in nahezu jeder 2ten Mail, ob hier oder woanders.

Ich steh auch auf Männer mit Brille und Goatiebart *sabber*, käme aber dennoch nie auf die Idee
einen Mann nach diesen Auswahlkriterien anzuschreiben und das dann auch noch als Kennlern-Begründungswunsch in meinen Text aufzunehmen. *augenzu*

Also ich lösche Mails mit derartigem Inhalt sofort und
fühle mich zu sehr auf meine Figur reduziert, manchmal stelle ich mir dann sogar dabei die Frage
was wäre wenn ich urplötzlich 30 bis 40 kg verliere,
bereut er es dann mich kennengelernt zu haben?

Es zählt doch der Mensch hinter dem Profil oder wie seht ihr das?
Ich glaube, daß sich die Schreiberlinge gar nicht bewußt darüber sind was sie da so von sich lassen.
Eventuell denken sie, das muß man uns unbedingt sagen um aufzuzeigen, daß auch Dicke begehrenswerte Menschen sind.

Das ist natürlich reine Spekulation! Ich glaube, ich werde das nächste mal einfach nachfragen was er mir damit sagen will... hehe... *lach*

Ich antworte sehr gerne mit "ich steh auf Männer mit Hirn!"
*******ady Frau
706 Beiträge
Ist es nicht oft so, dass man hier aufs Sexuelle reduziert wird?
Dazu passt natürlich genau diese Aussage.

Die einen suchen den puren Sex hier und da darf es auch oberflächlich sein.
Die Person die nicht nur auf Sex aus sind sind von dieser Oberflächlichkeit natürlich abgetrunkene.
Mich stört es viel mehr wenn ein Mann sagt: mir ist es egal ob dick oder dünn.
Denn ich bin der Meinung, wenn er auf Schlanke steht, kann er Dicke nicht auch geil finden. Ist für mich ein Widerspruch in sich und zudem klingts ziemlich wahllos. Nach dem Motto: ich nehme alles.

Mir ist es also wichtig, dass der Mann auf dick steht. Und das darf er mir auch schreiben. Im weitesten Sinne ist es ja ein Kompliment wie "du hast schöne Augen" oder "ein tolles Lächeln".

LG
Es zählt immer der mensch und sein inneres...aber leider heutzutage zählt bei manchen Menschen eher das äußere als das innere aber wie lange sowas dann erhalten bleibt ist ne andere Frage, ich denke egal wie man aussieht man sollte jeden mit Respekt behandeln und ehrlich sein ...ehrlich was man will und denkt das macht dann vieles leichter Gruß deniz *wink*
*******_he Frau
2.161 Beiträge
hmmm
wenn man bedenkt das du hier in der Rubensliebhabergruppe bist, frage ich mich ob du den Sinn dieser Gruppe kapiert hast.
wären dir Männer lieber die dir schreiben: ich steh auf Dünne, aber die Verabreden sich nicht mit mir, deswegen schreibe ich dich jetzt an?
Was ist da dran verkehrt wenn Mann auf Rundungen steht und das auch ausdrückt? Und warum sollte man seine Auswahlkriterien nicht anschreiben, wie soll man dann die richtigen finden?
Ich bin Rubens und klar ist es mir wichtig das mein Gegenüber meine Kurven liebt, wie soll ich sonst guten Sex mit ihm haben?
achja und wir sind hier in einem Erotikportal, nicht auf dem Heiratsmarkt, also zählen erstmal Äuserlichkeiten, und erst nach dem kennen lernen kommt der Mensch dazu.
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Mir ist beides wichtig!

Er muss schon auf meine Röllchen stehen und sollte wissen, dass 135 Kilo nicht nur Brüste sein können 😉

Teilt mir also ein Mann mit, dass er darauf steht ist er erst einmal nicht „raus“...

Im Gegenteil... so jemanden suche ich ja

Weder er noch ich wissen schließlich bis dato etwas über den Charakter des anderen und die Optik ist ja doch immer noch hier und anderswo (zumindest am Anfang) wichtig...

Aber dann zählt eben der Mensch hinter dem Profil!

Und es ist in meinen Augen ein Unterschied ob man/frau Sex oder Beziehung sucht...

(((Nerviger finde ich, wenn munter geliked wird und irgendwelche Standardnachrichten verschickt werden und im Profil steht... mollig geht gar nicht 😉)))
*********osaur Mann
305 Beiträge
I also like men with glasses and Goatiebart * Drools *, but would never come up with the idea

Viele tun!
*******nes Paar
73 Beiträge
Ich finde es kommt auf die Plattform und den Wunsch hinter der Nachricht an und was man sich selber wünscht. Joyclub ist ein Erotikportal und wenn es auch wirklich nur um Erotik und Sex geht (ich will das jetzt nicht voraussetzen, aber oft ist es hier ja so), dann schätze ich es sogar sehr, dass man seine Vorlieben frei äußern kann. Und bei manchem Mann sind das nunmal dicke oder mollige Frauen. Ich persönlich bin immer mit einem viel besseren Gefühl zu Dates gegangen, wenn ich wusste, dass der Mann darauf steht dass ich dick bin. Klar habe ich auch Wert auf Sympathie gelegt, aber letztendlich gings um Sex und ich war froh zu wissen, dass der Mann keine Probleme mit meinen Kilos hat.
Wenn es um die Suche nach einer Beziehung geht, sieht das natürlich anders aus, wobei auch dann ja dennoch Vorlieben verschiedenster Art bestehen, aber ich glaube wenn man sich in den Menschen hinter dem optischen ersten Eindruck schon verliebt hat, ist man auch bereit Abstriche in der Optik zu machen, wenn sich diese verändert oder es ist einem wirklich nicht mehr wichtig.
*********osaur Mann
305 Beiträge
Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit jemandem eine Unterhaltung führen würdest, um schließlich zu finden, dass sie sich nicht von dicken Frauen angezogen fühlt?
***in Mann
32 Beiträge
****icA:
Denn ich bin der Meinung, wenn er auf Schlanke steht, kann er Dicke nicht auch geil finden. Ist für mich ein Widerspruch in sich und zudem klingts ziemlich wahllos. Nach dem Motto: ich nehme alles.

Es gibt sicher Menschen, die eher auf schlanke stehen, und andere, sie es eher fülliger mögen. Aber es ist absolut kein Widerspruch darin, Attraktivität unabhängig der Gewichtskategorie zu empfinden.
Das ist zum Glück kein Widerspruch - für manche zählt eben doch der Mensch. Gewicht ist kein Absolutum und ändert sich bisweilen. Mein Schatz war und ist für mich immer attraktiv, und das ändert sich doch nicht, wenn Pfunde hinzukommen oder wegfallen.

Zum Thema:
Ich fände es auch irritierend, wenn ich gleich im Anschreiben kategorisiert werde a la "ich steh auf üppige Frauen". Da hätte ich das Gefühl, gar nicht persönlich gemeint zu sein, sondern nur eine bestimmte Funktion zu erfüllen.
Es kann aber sein, das Männer, die so etwas schreiben, sich dessen gar nicht bewusst sind. Meine Geschlechtsgenossen neigen in solchen Dingen gerne zu großer Ignoranz...
*********prika Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
*******_he:
hmmm
wenn man bedenkt das du hier in der Rubensliebhabergruppe bist, frage ich mich ob du den Sinn dieser Gruppe kapiert hast..

Stimmt, meine Schuld
ich vergaß echt für einen Moment wo ich mich befinde,
wie konnte ich nur. *kopfklatsch*
Es geht ja nur um oberflächlichen unverbindlichen Sex hier
der Mensch dabei ist vollkommen egal.
*********olock Frau
6.273 Beiträge
*********prika:

Es geht ja nur um oberflächlichen unverbindlichen Sex hier
der Mensch dabei ist vollkommen egal.


Ob du es glaubst oder nicht es ist tatsächlich so *ja* denn dieses hier ist nunmal eine SEX-Datingseite, alles andere kommt, evtl., später .....

Für "normale" Kennenlerndates solltest statt der virtuellen die reale Welt besuchen *dafuer*
**********alley Frau
2.179 Beiträge
also ich bin in dieser Gruppe, um mit Menschen in Kontakt zu kommen, die auf üppige Formen stehen!

Das ist natürlich nicht das einzige Kriterium... aber ein wichtiges!
Ganz kurz:
Gut das er so direkt ist. Das kann er auch von mir erwarten.
Ich persönlich bin für Sex hier- oder ähnliches.
Sind ja nicht auf Beziehung.de
*********prika Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
***in:

Da hätte ich das Gefühl, gar nicht persönlichgemeint zu sein, sondern nur eine bestimmte Funktion zu erfüllen..

Genauso meinte ich das auch, meine Frage mein Thema.
Aber da wir hier ja nicht auf dem Heiratsmarkt sind
erfüllen wir alle nur den einen Zweck
schnell - unverbindlich - einen geilen Fick abzuliefern. *ironie*
Hauptsache rund und willig
nein dafür bin ich mir auch auf einem Erotikportal zu schade.
**********alley Frau
2.179 Beiträge
*********prika:
***in:

Da hätte ich das Gefühl, gar nicht persönlichgemeint zu sein, sondern nur eine bestimmte Funktion zu erfüllen..

Genauso meinte ich das auch, meine Frage mein Thema.
Aber da wir hier ja nicht auf dem Heiratsmarkt sind
erfüllen wir alle nur den einen Zweck
schnell - unverbindlich - einen geilen Fick abzuliefern. *ironie*
Hauptsache rund und willig
nein dafür bin ich mir auch auf einem Erotikportal zu schade.

Klar gibt’s jede Menge Idioten im joy... aber ich glaube die begegnen einem mit allen Körperformen 😉
*******_he Frau
2.161 Beiträge
ja Kruemelpaprika
ich bin hier um Sex zu haben, und es ist für ein großes Kompliment, wenn der Mann vor Geilheit zerfliesst weil er meine Rundungen sieht.

was sollen die Männer deiner Meinung denn schreiben?

du hast schöne Augen?

du schreibst selbst in deinem Profil:
Oft werd ich gefragt, warum ich gerade hier den Richtigen suche,
weil mir Sex wichtig ist und er passen sollte mMn in Punkto Vorlieben sowie Häufigkeit/Einstellung dazu.

und genau das prangerst du jetzt an.
Ich finde es blöd.
Mir persönlich ist es tatsächlich egal ob wer dick oder schlank ist.
Für mich sind andere Sachen wichtig.
Gerade hat mich wer angetippt und geschrieben das er dicke ganz schick findet.
Ich bin aus dem dickending etwas raus, dadurch das ich soviel abgenommen habe.
Klar bin ich noch dick. Aber nicht mehr das Dralle,pralle.
Das was die meisten an Dicken so lieben.
*********osaur Mann
305 Beiträge
Du kannst nicht alle glücklich machen.

Die Frage ist - ist es schlimmer:
(I) für jemanden zu sagen, "Sie sind einfach perfekt für meine Vorlieben" früh in einer Konversation
(ii) dass jemand zu einem späteren Zeitpunkt in einem Gespräch sagt: "Eigentlich bist du zu dünn / fett für meine Vorlieben"

Ich denke, (ii) ist viel schlimmer.
****icA:
Mich stört es viel mehr wenn ein Mann sagt: mir ist es egal ob dick oder dünn.
Denn ich bin der Meinung, wenn er auf Schlanke steht, kann er Dicke nicht auch geil finden. Ist für mich ein Widerspruch in sich und zudem klingts ziemlich wahllos. Nach dem Motto: ich nehme alles.

Mir ist es also wichtig, dass der Mann auf dick steht. Und das darf er mir auch schreiben. Im weitesten Sinne ist es ja ein Kompliment wie "du hast schöne Augen" oder "ein tolles Lächeln".

LG

Also mir gefällt beides,aber nicht nach dem Motto welches du beschreibst. Es gibt halt nicht nur schlanke die attraktiv sind ,sondern auch mollige.Es kommt ,auch wenn es sich blöd anhört,auf die individuelle Ausstrahlung an.Es gibt Frauen die haben eine Figur nach der sich die meisten Männer umdrehen die aber kalt wie eine Hundeschnauze wirken.Und dann gibt es Frauen die haben eine kräftigere Figur, aber zb schön verteilt ,die evtl weniger Männern gefällt,aber zusammen mit der Ausstrahlung ist das "Gesamtpaket" viel attraktiver als bei der Frau die "nur" eine tolle Figur hat
Nun ja wenn man auf Frauen steht die etwas draller, griffiger oder wie sagte mal eine Liebe Frau zu mir, sie sei kuschelig, abfährt, ist das vollkommen legitim. Ich würde niemals auf die Idee kommen eine Frau dick zu bezeichen, aber gut ist vielleicht eine Sache der definition. Ich für mein Teil tue es nicht. Doch zur Frage das gesamtpaket ist entscheident ich persönlich mag es "etwas" mehr also ab Size >40++, es stößt vielleicht bei eingen auf unverständnis ist mir wiederum egal.

Meine Meinung. Es ist zweitrangig ob +Size wichtiger sind die Softskills, charm, kultur und niveau. Klingt abgedroschen ist aber so. *g*

Warum sind wir hier auf Joy? Bestimmt nicht über das Bruttoinlandsprodukt von Burkins Faso zu reden. Joy ist ein Portal wo man das sucht oder findet wonach es durstet.

Wenn ein Joyler auf SM, Bondage, groß, BigDick klein, jung, ältere etc. pp. steht ist er / sie hier richtig und kann sein Glück versuchen.

Wenn man erstmal nach seinen Kriterien sucht ist es vollkommen in ordnung. Deshalb kann man ja, je nach Mitgliedschaft nach vorlieben suchen.

Wenn es ein Match gibt umso besser. Ansonsten heißt es anders suchen oder gefunden werden.

Also warum soll man nicht nach mollige suchen dürfen? Und wenn man eine Frau anschreibt und es sagen? Wenn eine Frau ein Latino sucht und mir das so schreibt dann fühle ich mich geehrt weil ich wohl jemanden Geschmack erfülle. Top und wenn ich als Lustobjekt diene auch ok. Wir sind auf Joy. 😉

Wichtig ist immer der Umgangston, höflich, respektvoll und kultiviert soll er bleiben.
******uli Frau
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Senf
Ich schmeiße auch mal meine senfkörner in den Ring.
Ich habe bisher in jedem Kommentar etwas wahres gefunden.
Natürlich ist das hier eine Sexseite und kein Rezepte tauschportal, aber ich denke es kommt viel auf die Wortwahl an.
Wen mich jemand anschreibt das er meine Rundungen toll findet, das er mollig toll findet, nehme ich dies als Kompliment, bedanke mich und mal sehen was dann kommt.
Wenn aber die erste Nachricht schon lautet, ich will mal wieder was richtig schweres auf mir spüren oder irgendwas in die Richtung mit dir würde ich gern mal facesitting machen, dann ist das für mich schon vorbei bevor es anfängt.
Ja ich bin dick und rund und ja es ist toll wenn Mann es mag aber ich möchte nicht nur an meiner kilozahl gemessen werden.
Ich hoffe ich hab mich da verständlich ausgedrückt.
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Ich denke, dass Männer, die das so schreiben einem bestärken wollen, weil man als mollige/dicke Frau nun mal nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

Ich freue mich, wenn ich jemandem so wie ich bin gefalle und er mir das auch sagt. Ich habe eher Mühe, wenn "mollig" unter "situationsabhängig" steht und mir ein Mann auf Nachfrage nicht sagen kann, wovon es denn abhängt.
feeling good
Seien wir mal ehrlich: Wir haben auch unsere Vorlieben.

Und auch wenn das jetzt bei mir nicht dick oder dünn ist, so ist es beispielsweise groß.

Ich stehe auf große Männer.

Das heißt nicht, dass ich sie auf ihre Größe reduziere.

Das wäre ja nur der Fall, wenn sie mir als Mensch scheißegal wären, aber ich sie wegen ihrer Größe in mein Schlafzimmer abschleppe *zwinker*

Also mich macht es happy, wenn ein Mann darauf steht, wie ich bin.

Dass einige Herren alles anknabbern wollen, was dieser oder jener Körperform entspricht ... nun ja ... dann sind sie selbst dran schuld, wenn frau nicht antwortet bei solch beliebiger Ansprache.

"Ich steh halt auf dicke Brüste und einen riesigen Po" ist eben keine Antwort auf das liebevoll und mit Gehirnschmalz ausgefüllte Profil einer Dame ... bei sowas fühle ich mich aber nicht schlecht. Ich fühle nur Mitleid. Denn dieser Kerl wird vermutlich ungevögelt bleiben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.