Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ich steh auf mollige/dicke Frauen" wie fühlt ihr euch

*********osaur Mann
305 Beiträge
Ich habe starke Augenbrauen und schminke mich nicht oft. Gab auch Kerle die meinten ich sei dann keine Frau *roll*

Das sind alles Oberflächlichkeiten.

Vermutlich sagt sie mehr über ihre Identitätsunsicherheiten aus als Sie

(Ich denke starke Augenbrauen sind super sexy - dito, Two-Hander Brüste!)
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@OliveEyes83
Ich sag' s mal so : Wer dich so, wie du bist, nicht mag, hat dich anders auch nicht verdient.
Ich kenne dich ja nicht, aber ich sehe eine sehr attraktive, junge Frau auf den Bildern, die Lebensfreude ausstrahlt.
Also, lass dir nichts einreden *zwinker*




Liebe Grüße CanonEos
*******es83 Frau
183 Beiträge
Manche Komplimente nimmt man auch anders wahr...

"Ich stehe auf deine Kurven" und "ich liebe dicke Frauen und würde dich gerne durchf****" ist schon ein unterschied und man kann es von Kerl zu Kerl auch unterschiedlich auffassen.
Bei dem einen findest du es pervers beim anderen macht es dich scharf.

Bei einem blöden Gefühl? Finger weg!
*******_he Mann
9 Beiträge
Ich persönlich würde auch "ich mag dicke Frauen" schreiben - allerdings nicht als Einzeiler, sondern als Satz unter vielen. Für mich persönlich ist es ein absolutes turn-on, wenn Frauen selbstbewusst dazu stehen, dick zu sein. Wer keine Probleme damit hat, sich selbst als "dick" zu bezeichnet, zeigt auch, dass er (bzw. sie) mit seinem (ihrem) Körper zufrieden ist und diesen mag/liebt. Dann braucht man auch keine Euphemismen (die sind nicht unbedingt schlimm, aber man sollte auch mal ohne können). Genauso halte ich es auch selbst und stehe, hier wie im RL, ganz offen zu meiner Vorliebe für mollige / dicke / sehr dicke Frauen. Ein Versteckspiel wäre für mich undenkbar.

Ich persönlich bin auch nicht hier, um die große Liebe zu finden (natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass es im Rahmen anderer Aktivitäten dazu kommt, aber meine Zielsetzung ist das nicht), sondern primär wegen Sex und ich wage mal zu vermuten, dass das auch auf die überwältigende Mehrheit der Männer hier zutrifft - ich denke, das tendenziell unterschiedliche Sexverständnis ist evolutionär bedingt. Ich für meinen Teil finde es besser, das von Anfang an klarzustellen, als einer Frau wider besseren Wissens irgendwas von Liebe vorzusäuseln, und sich nach getaner "Arbeit" in einem günstigen Moment dünne zu machen. Ich habe durchaus verständnis dafür, dass nicht jede Frau schnellen Sex möchte, aber das sollte auch nicht als etwas Schlechtes hingestellt werden. Bzw. meine ich damit durchaus auch Konversation oder andere Aktivitäten, aber eben keine großen Gefühle.

Frauen, die sich durch einzelne Statements auf etwas reduziert fühlen, sollten sich schon überlegen, ob das wirklich am Verfasser liegt, oder ob man eine (potentiell) negative Konnotation nicht selbst hineininterpretiert. Es gibt keine perfekten Menschen, auch keine perfekten Anschreiben - man kann es nur machen, so gut man kann. Natürlich gibt es auch Arschlöcher, aber deswegen jeden, der sich etwas direkter ausdrückt, unter Generalverdacht zu stellen, ist unfair! Jeder wird am Anfang in gewissem Maß reduziert - selbst jemand mit einer sehr guten Menschenkenntnis, der das komplette Profil "konsumiert" hat, wird den Mensch dahinter nur in einem sehr reduzierten Maß wahrnehmen (und dabei wird angenommen, dass alles stimmt, was im Profil behauptet wird). Für ein halbwegs brauchbares Bild braucht es zumindest ein gewisses Maß an Interaktivität. Und jemand, der einen anderen anschreibt, signalisiert damit ja auch, dass er es für lohnenswert hält, Kontakt zu diesem Menschen aufzubauen (denn das weiß man ja vorher nicht - es könnte auch eine totale Enttäuschung werden). Es ist eine erste Anerkennung für den/die Angeschriebene/n und kommentarlöse Löschung IMHO lediglich in Fällen echter bzw. bewusster Respektlosigkeit gerechtfertigt oder wenn deutlich zu erkennen ist, dass sich der Verfasser keinerlei Mühe gegeben hat.
Ich, der Männliche Teil, frage mich manchmal, wer hier was sucht.
Natürlich muss man sich an die allgemeine Höflichkeit halten, aber nicht jeder geht mit seinen Worten um, wie ein Dichter. Und was nützt mir ein gekünsteltes Anschreiben, wenn der Mensch dahinter anders ist?
Jedes Kompliment, bewerte ich doch unterschiedlich. Bei Sachen die ich an mir gut finde, finde ich auch schnell mal ein „flaches“ Kompliment gut, aber bei Sachen ich die ich an mir kritisch bewerte, bin ich empfindlicher.
Dies ist ein Erotik-Portal, und kein Heiratsmarkt. Man sieht ein Bild, und wenn die Person dem persönlichen Beuteschema entspricht, schreibt man ihn/sie an. Und warum soll man dann nicht sagen was einem gefällt und was man will?
***in Mann
32 Beiträge
So viele Aussagen gehen am Thema vorbei. Sehen manche wirklich nicht, das es einen Unterschied zwischen Kompliment und Beuteschema-Beschreibung gibt? Und verstehen sie nicht, dass letzteres auf manche - allerdings nicht alle (wie wir hier festgestellt haben) - negativ wirkt?

"Dieser Kuchen ist lecker"
"Ich mag Kuchen"

Was hört man lieber, wenn man gerade einen gebacken hat?

"Ich stehe auf Dich!"
"Ich stehe auf solche wie Dich!"

Kein Unterschied zwischen den Aussagen?

Was natürlich stimmt: Wenn man den Joyclub als reines Sexportal sieht, dann sind die "Objekte der Lust" vermutlich wirklich mehr oder minder austauschbar, und dann sind solchen Aussagen passend.
Insofern prallen hier wohl zwei verschiedene Sichtweisen aufeinander. Die einen wollen sexuelle Kompatibilität (was völlig ok ist), die anderen wollen eben mehr.
****ne Frau
184 Beiträge
Danke, Uivin. Besser kann man es eigentlich nicht formulieren.
*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
musst du auch gar nicht...
****Too:

Ich verstehe daher das Problem der TE so gar nicht....*nene*

LG,Eva

mich verstehen, ist doch ne sehr gute Diskussion zu stande gekommen ...
find ich toll *top*

Weiss auch nicht ob ichs als Problem betiteln würde, mags halt nicht
wenn mir ein Mann schreibt ich steh auf Mollige, antworte ich immer na dann such weiter
gibt noch genug andere davon hier, wäre die selbe Antwort wenn er mir schreibt " ich steh auf Blondinnen mit Brille" bin ich auch nicht die Einzigste hier.

Mir sollte ein Mailschreiberling eben schon zu verstehen geben, das er mich als Person interessant findet.
Nicht mehr und nicht weniger, und ja auch auf einem Erotikportal
und ja Joy könnte echt die körperlichen Attribute verändern,
denn ich selbst nenne mich jenseits der 100 Kilo Marke auch Dick und nicht mehr mollig.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*********prika:
Mir sollte ein Mailschreiberling eben schon zu verstehen geben, das er mich als Person interessant findet.

Was sollte dir denn ein Mann , der dich überhaupt nicht kennt und dich nur anhand deines Profils erst einmal erwählt hat schreiben,damit von dir nicht die Aussagen kommen:
" na dann such weiter " oder
" bin ich auch nicht die Einzigste hier. "

*********prika:
Mir sollte ein Mailschreiberling eben schon zu verstehen geben, das er mich als Person interessant findet.

Ok...verstehe. Und WIE genau sollte er das tun?
Anhand welcher Informationen und Eindrücke soll er dir dies zu verstehen geben?
Ihm stehen ja nur die Infos in deinem Profil zur Verfügung. Bilder, Texte, Vorlieben.

Du hast vollkommen Recht...du bist hier eine von Vielen. Es gibt hier zig Frauen, zig mollige/dicke/sehr dicke Frauen, blonde Frauen, blauäugige Frauen,schlanke Frauen.... usw. usw.
Deine Einzigartigkeit kann doch aber nur der Mann sehen,der dich persönlich kennen lernen darf.
Aber wie genau soll er das anstellen?

Dich als Person interessant finden geht doch nur,wenn man mit dir in Kontakt tritt. Per Mail, per Telefon und am Besten persönlich. Aber wie bewältigt ein interessierter Mann diesen Hürdenlauf bei dir? Was darf er schreiben, um nicht kopfüber im Fettnäpfchen zu landen und dir zu beweisen,dass er tatsächlich an deiner Person interessiert ist?
Über Äußerlichkeiten sollte er sich besser nicht auslassen. Bei den Vorlieben isses vielleicht ähnlich? *nachdenk* Eventuell kann er sich auf Passagen in deinem Profiltext beziehen.
Es interessiert mich wirklich,was du als akzeptables Anschreiben ansiehst,damit eine Mail nicht direkt in der *tonne* landet....

LG,Eva
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, es hat sehr viel damit zu tun, welches Verhältnis die Frau zu ihrem Körper hat.
Für mich ist es kein Problem als Sex-und-Sehnsuchts-Objekt wahrgenommen zu werden, manchmal kleide ich mich ja auch bewusst oder betrage mich so, weil es mich anmacht, Fantasien in anderen anzuregen.
Den Stil, den ich vorlege, erwarte ich jedoch auch in der Annäherung - für ein plattes „geiler fetter Arsch“ reicht ein Selfie vorm Klo. Wenn ich nicht von den Qualitäten meines Arsches überzeugt wäre, würde ich davon auch kein Bild machen, logisch? Ein “Es muß nah am Himmel sein, mit der Nasenspitze das Relieff deiner Cellulite am Arsch nachzufahren...” passt dann schon eher zum imaginären Setting.
*******_he Mann
9 Beiträge
***in:
Sehen manche wirklich nicht, das es einen Unterschied zwischen Kompliment und Beuteschema-Beschreibung gibt? Und verstehen sie nicht, dass letzteres auf manche - allerdings nicht alle (wie wir hier festgestellt haben) - negativ wirkt?
Nee, versteh ich ehrlichgesagt nicht so recht - Frauen haben doch auch ihr Beuteschema. Und man sollte IMHO schon das Anschreiben als Ganzes sehen und sich nicht so sehr an einzelnen Aussagen aufhängen!

"Dieser Kuchen ist lecker"
"Ich mag Kuchen"

Was hört man lieber, wenn man gerade einen gebacken hat?
Von jemandem, der den Kuchen (noch) nicht probiert hat? Eindeutig letztere Aussage!
*******es83 Frau
183 Beiträge
Viele Männer sind einfach plump unsensibel und direkt. Einfühlsame gibt es wenige. Aber es gibt sie.

Wenn manche Männer reden schmelze ich dahin bei anderen biegen sich mir die Fussnägel.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Liebe TE,

Ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag hier geschrieben:
Rubens & deren Liebhaber: "ich steh auf mollige/dicke Frauen" wie fühlt ihr euch

Auf Antworten auf meine Fragen an dich brauche ich wohl nicht mehr hoffen, oder?
Finde es schade,dass du hier immer wieder betonst, wie du es nicht willst...,aber keine konkreten Vorschläge hast, wie ein Anschreiben der Herren an dich erfolgen sollte. Die Fragen, die dir nicht gefallen, negierst du einfach. Das kann man so machen- muss man aber nicht. *zwinker*

Was mir aufgefallen ist...
Du magst nicht, wenn die Männer dich auf eine bestimmte Art anschreiben. Also wenn sie direkt darauf hinweisen,dass sie auf deinen Körperbau stehen. Du möchtest darauf nicht reduziert werden. Bis hier her hast du mein volles Verständnis.
In deinem Profil schreibst du aber auch sehr direkt und eindeutig,was dir gefällt und was du von den Männern wünschst. Beispielsweise wenn es um die Größe ihres Gemächts geht. Ich denke,dass der ein oder andere Mann sich auch auf sein Geschlechtsteil reduziert fühlen könnte, bei der Art und Weise, wie du deine Wünsche und Vorlieben kommunizierst. Misst du hier eventuell mit zweierlei Maß?

Es wäre nett von dir, wenn ich diesmal ein paar Antworten erhalten würde.*knicks*

LG,Eva
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Eva

Kein Mitglied muss auf Beiträge antworten. Es wäre nett wenn du deine Erwartungen diesbezüglich zurückschrauben würdest.

LG *hexhex*
Ist schon verflixt... wie Mann es macht es gibt immer Frauen bei denen es schlecht ankommt....

Wenn Mann gleich von vornherein sagt worauf er bei Frauen steht, ist's falsch...
Wenn er es nicht scheibt, gibt es jedoch auch genug die sofort die Gegenfrage stellen "Du weißt aber schon das ich kein Püpchen bin?"
Und wenn Mann sagt.... "das Gewicht ist mir nicht wichtig. Ich mag alle bzw. fast alle Frauenkörper...." ist er beliebig und sucht nur etwas zum einlochen.....

Ich glaube ein wenig zurück lehnen und abwarten wäre sicher nicht verkehrt.

Mir pers. ist es wirklich nicht so wichtig welche Figur die Dame hat..... für mich zählt Ausstrahlung zb. viel mehr....
Ich mag keine sehr schlanken Frauen Etat recht nicht aller Pornosternchen mit aufgepumpten Titten und Lippen.

Aber sonst.... entscheide ich ausschlieslich danach ob die Frau als solche mich anspricht... ob sie dann 70-90-110- oder mehr hat.... vollkommen egal....
Kleine "Makel" wie Schwangerschaftsstreifen finde ich auch im vieles interessanter.. als makelllose, uniformierte, glattgebügelte Idealkörper.

Aber ja ich finde Frauen die eher Mollig als schlank sind zumeist viel anziehender... und ich würde Nie auf die Idee kommen, meiner Partnerin nahe zu legen sich operieren zu lassen.... wenn Sie es von sich selber aus möchte.... wäre mir wichtig das Sie weiß.. das ich sie Sie will wie sie ist...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es geht auch anders:

Unser M. hatte mal ein Solo-Profil, indem er angab , dass er nur und ausschliesslich auf runde bis dicke Frauen (BBW/SSBBW) steht.

Es hat an Zuschriften nur so gehagelt, was bei Männern ehr ungewöhnlich ist.
Aber:
Fast alle haben sich auf das Kritetium "rund bis dick" gestürzt und alle anderen Parameter ausser Acht gelassen. Bei der Betrachtung der meisten Zuschriften und der entsprechenden Profile war schnell klar, dass ausser "rund und dick" oftmals NICHTS anderes passte, wirklich keinerle Übereinstimmung. Nicht selten kam lediglich: "Ich bin eine runde Frau und möchte einen netten Mann kennen lernen".
*roll* *roll*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Mir reicht es nicht das einer auf Mollige steht... ich möchte das er oder sie auf mich steht!

Ich suche auch nicht nur runde Kerle es muss mir vom Gesamtbild passen. Sympathie geht da immer vor. Charakter ist auch so eine Sache: es kann jemand lieb und nett sein aber von der Anziehung haut es nicht hin.
Auf mein Äußeres zu stehen...
... reicht mir auch nicht.

Es würde mir selbst dann nicht reichen, wenn ich ausschließlich auf möglichst unverbindliche Bekanntschaften aus wäre. Da ich es aber nicht bin, sondern bereit, den Partner für's Leben zu finden, reicht es entsprechend noch weniger.

Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass sich jemand in mich vergucken könnte, der eigentlich auf schlanke Frauen steht und sich "nur" mit mir unterhält, weil ich so eine nette Gesprächspartnerin bin.

Es gibt irgendwo da draußen jemanden (vielleicht auch mehrere), der mich mit Haut und Haar, meinem Charakter und kompletten Innenleben, meinem Geist und Humor, eben mich als ganzen Menschen will und zwar dauerhaft. Den möchte ich finden. *g*
Egal was man schreibt
Hallo Ihr beiden,
es wäre schön euch kennen zu lernen.
Hättet Ihr Lust ein mal mit einander Kaffee trinken zu gehen.
Etwas Plaudern und schauen ob unser Interessen sich decken.
Eine Freundschaft plus, wenn diese entstehen würde, wäre schon Klasse.
mit Gruß
Hagen63

Selbst bei solchen oder ähnlichen Texten kommt eine Standard Antwort zurück.
Die wenigsten von den Absagen haben sich mein Profil angeschaut.
Da ich nur Personen anschreibe die Mollige sind und über 45 Jahren sind liegt es wohl nicht am falschen Personenkreis.
Bei solchen Erfahrungen kommt man dann schnell in die Gefahr nur noch zu schreiben:" Wie ist es können wir ficken"
Ich für meinen bescheidenen Teil denke, dass die Art wie solche Aussagen aufgefasst werden, oftmals auch viel mit dem eigenen Empfinden zu tun haben.. Auch tausend Worte der Schönheit und des Begehrens, kommen nicht an, wenn eine Frau mit sich selbst unzufrieden ist.Sie erkennt es nicht als einen Teil ihrer selbst und hat Mühe diesbezüglich angesprochen zu werden...

Klar, nicht jeder ist der selben Meinung.. Auch liegt es wohl darin begründet, dass gefühlte 90% den Joyclub als das sehen was er ist, eine Platform mit dem Fokus auf die Erotik, der Fleischeslust und der Gier. Wieder andere erhoffen sich mehr als flüchtige, oberflächliche sexuelle Kontakte.

Ich habe noch am Anfang dieses Threads gelesen, das ein Mann unmöglich auf schlanke und auf mollige Frauen stehen kann? Weshalb? Das wäre das selbe wie zu behaupten ich ich könne nur Fisch ODER Fleisch mögen. Was primär anziehend wirkt ist, ein Mensch der sich und seinen Körper selbst schätzt und mag..

Just my two Cents
****nah Frau
1.715 Beiträge
"ich steh auf mollige/dicke Frauen" wie fühlt ihr euch wenn ihr so angeschrieben werdet

Oh, oh....also ohne jetzt alle Beiträge chronologisch gelesen zu haben - diese Art des Anschreibens wäre ein sattes Eigentor für denjenigen.
*traenenlach*
Verallgemeinender und unpersönlicher ginge es ja wohl kaum - sorry, aber absolutes NoGo für MICH.

Das hätte sowas von "Hauptsache Dick - ich will `n F...."

Profil lesen und dann entscheiden ob ich mehr über diesen speziellen Menschen erfahren will. Allerdings gehe ich vielleicht auch gundsätzlich von anderen Voraussetzungen/Basis aus.... *zwinker*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Was haltet ihr den davon?
Ein sehr höfliches Anschreiben mit einem Foto wo mein erster Gedanke ist.... *wow*
Der zweite: was will so ein gutaussehender Mann von mir? (ja, manchmal funktioniert das noch nicht so richtig mit dem Selbstbewusstsein)
Im Anschreiben steht nichts von wegen: Ich steh auf mollige/dicke Frauen
aber im Profil und da steht sogar noch ein "sehr, sehr" davor

Ich empfinde es auch immer als etwas irritierend wenn jemand sich mit einem treffen will, aber eigentlich gar nicht daran interessiert ist wie man(gesichtsmäßig) aussieht, sondern das alles nur auf den Körper beschränkt.

Und noch komischer wenn man dann liest das er öffentlich fragt wo man Frauen kennenlernt die viel, viel, viel mehr als mollig sind

Würdet ihr euch mit so jemanden treffen?
Mein Bauchgefühl sagt da im Moment: NEIN
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@bigmami63
Keine Ahnung, ob Kerle deine Frage auch beantworten "dürfen", aber da sind sich dein Bauch und meiner ziemlich einig.
Ich fände das auch sehr komisch und würde erst mal beim Schreiben bleiben.
Wenn er dann noch immer "willig" ist und auch sympathisch rüber kommt, würde ich noch mal drüber nachdenken.
Aber so ad hoc teile ich deine Bedenken.....


*my2cents* CanonEos
Ist denn nicht alles Interpretationssache?

Ich schau mir den Menschen im ganzen an.
Wichtig ist mir schon, dass mein Gegenüber weiss wie ich aussehe und das ich nicht small Size bin. Punkt.
Ausserdem ruhe ich in mir und bin so wie ich bin.
Das strahlt man aus und dadurch hat man eine ganz andere Auswirkungen auf Menschen.
Der äußerliche Rahmen ist für mich nicht interessant.
Ich gebe immer zu dass ich auf mollige dicke frauen stehe mag die kurven an frauen und den prallen arsch und sind mehr offen finde ich verschiedene auf jedenfall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.