Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 08.01.2018

Plauderecke 08.01.2018
Wir plaudern einfach hier weiter
Über was wird denn geplaudert?
*********chen2 Frau
32 Beiträge
mhh
Plaudern wir mal über eure Wünsche in naher Zukunft *zwinker*
Wir plaudern über alles was uns gerade in den Sinn kommt
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Mandy, schön dass du wieder da bist. Deine Bilder machen echt Sehnsucht nach Urlaub *liegestuhl*

Ich hab es mir am Wochenende aber auch gut gehen lassen. Ich war mit meinem Schatz in Marktheidenfeld im Wonnemar zur langen Saunanacht und auch sonst war es einfach nur schön und hat gutgetan.
Jetzt rufen meine Bücher nach mir und ich muss mich heute mal noch mindestens 2 Stunden damit beschäftigen.

Macht euch einen schönen Tag *wink*
Urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
Bei schönem Wetter mal wieder mit meinem Moped
durch die Lande cruisen.
Aber es ist halt noch ein Weilchen hin bis es wieder wärmer wird.
******y39 Mann
16 Beiträge
Ja Mandy deine Bilder sind traumhaft. Da wer ich gerne im Urlaub dabei gewesen.
Es sind insgesamt über 1200 Fotos geworden und ich bin noch immer bei der Auswahl und Sortierung
schnewittchen2
Meine Wünsche für die nahe Zukunft wäre es sich sexuell auszutoben.
Ich weis, nicht die feine Art das neben meiner Freundin zu machen, aber das will ich ja nicht ohne Grund tuen.
Hast Du mit ihr darüber gesprochen? Ich meine über Deine wünsche und Vorstellungen "Tim491"?
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Ich lass dann auch mal wieder ein guten Abend da und schlaft später schön. *g*
@ Mandy
Ja das hab ich, nach einiger Zeit in der sich nix geändert hat noch mal, dann noch mal und noch mal.
Nur sie will scheinbar nix ändern
Guten Morgen Ihr Lieben!
Erst einmal eine große Menge Kaffee und Tee für alle Frühaufsteher.

„Tim“, bist Du Dir sicher das sie wirklich die richtige Partnerin für Dich ich. Offensichtlich habt ihr sexuell deutlich unterschiedliche Bedürfnisse
*******k_69 Mann
95 Beiträge
Ich schmeiß mal ein „Moin“ in die Ecke.... also in die Plauderecke *gg*
Ja dir auch einen guten morgen
******103 Frau
386 Beiträge
Guten Morgen *zwinker*
Guten Morgen an alle.

@***dy.
Im großen Ganzen bin ich mit ihr glücklich.
Das einzige was halt nicht passt ist das Sexleben und die Vorstellungen wie dieses auszusehen hat.
Immer eine schwierige Situation Tim. Irgendwann kommt der Frust. Und bei Dir scheint es ja schon annähernd so weit zu sein.

Weiß nicht ob Seitensprung da das richtige Mittel ist. Habe aber so meine Zweifel
******103 Frau
386 Beiträge
Tim
...im großen Ganzen glücklich...
Wenn das reicht !?
Irgendwann findet sie raus was du treibst, dann ist das Geschrei groß *zwinker*
Lieber jetzt trennen oder ehrlich sagen, daß du dir anderweitig Spaß suchst.
******976 Frau
796 Beiträge
Guten Morgen,

oder Ihr macht eine offene Beziehung #Tim mit Ehrlichkeit..... Sowas klappt bei Swingerpaaren ja auch schon mal....

LG Marie
*********chen2 Frau
32 Beiträge
hallo
Guten morgen
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag
Dankeschön Schneewittchen!
Auch Dir einen schönen Dienstag
Guten Morgen @ all
******r54 Mann
13.698 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
schlafen noch alle hier oder was ist los hier??????
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Guten Morgen,
alsoooo...ich bin da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.