Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 08.01.2018

******_51 Frau
3.054 Beiträge
Leider wohne ich nicht ganz alleine
Birgit, ich denke das wird er sein. Er ist etwas frech, aber ich denke gemeinsam mit den anderen werden wir ihm das schon austreiben. *knuddel*
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Haaaach.....wenn wir dürfen *love* *mrgreen*
*****tze Mann
451 Beiträge
was dürfen
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Die Frechheiten austreiben *zwinker*
Machen wir einfach Birgit! Seit wann müssen wir denn Fragen. Wir Mädels sind ja ohnehin in die Mehrzahl
*****tze Mann
451 Beiträge
ich bin herzallerliebs
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Oooh ja......die paar Männer werden wir schon spuren *mrgreen* . Und können bestimmt gut Verstärkung gebrauchen *zwinker*
*****tze Mann
451 Beiträge
bin selber gross
"schuetze" weiß ja noch nicht was passieren kann wenn wir im Team auftreten. Ich erinnere nur an die Sache mit dem Hamster und den Reaktionen von Achim, Marcus und Alex *knuddel*
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Hihihi..... erzähl bloß nicht zuviel sonst kneift er nachher
*****tze Mann
451 Beiträge
mandy mal *arsch* *peitsche*
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Lach..... Mandy hat doch gar nichts gemacht
*****tze Mann
451 Beiträge
die wird frech
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Wo ist das denn frech? *schock*
Dann hast du aber frech noch nicht erlebt
Ich werde nicht frech *zwinker*
*****tze Mann
451 Beiträge
ich kenn mei kartonagennase
Da ist aber einer ganz mutig *nase*
*****tze Mann
451 Beiträge
wart nur *aetsch*
Fang mich doch, Fang mich doch. Ich bin der Frühling *zwinker*
*****tze Mann
451 Beiträge
und schickst mir den regen tztztz
Aber sicher doch
*****tze Mann
451 Beiträge
freche *hexe*
******955 Mann
376 Beiträge
*gruebel* Wie Hamster fahren auch mit ich dachete nur ein Hund .
Ist in Hamburge eigendlich Leinen zwang Für Hamster ? *gruebel* *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.