Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 08.01.2018

Hallo Max,
schön das Du ein sonniges Gemüt trotz offensichtlich wenig sonnigem Wetter hast
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Find ich auch Mandy und es macht mehr Spaß
Das macht es ganz sicher. Ich habe leider immer etwas Probleme in der dunklen Jahreszeit und mit trüben, verregneten Tagen
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Problem ist da noch nett ausgedrückt *zwinker*
Man soll ja nett und freundlich sein, Pyara. *haumichwech*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Eben und das auch zu dem bescheidenen Wetter das wir momentan haben
Außerdem macht dadurch die Arbeit mehr Spaß
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche Allen einen wunderschönen Samstag und sende ganz liebe Grüße.

Zum Start in den Tag stelle ich mal Kaffee, Tee und ein Frühstückbuffet bereit *knicks*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben und danke dir Mandy für den Kaffee er tat gut ... Nun genießt alle schön den Samstag und lasst euch nicht ärgern. *ggg*
Dankeschön Pyara!
Mein Arti *hund* hat mich heute Morgen richtig ausschlafen lassen. *engel2*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Meine *katze* nicht die sitzt seit 4 Uhr draußen vor meinem Fenster und mautzt weil sie rein will *zwinker* dann hast du ja Glück gehabt zumindest mehr als ich *ggg*
Mein Yorkshire ist sehr Pflegeleicht. Man merkt das er mit 8 Menschenjahren doch schon zu den älteren Herrschaften gehört.
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Meiner ist alles aber nicht pflegeleicht *zwinker*
Meiner braucht ein warmes Plätzchen zum Wohlfühlen (gerne auch bei Mama kuscheln), genügend zu fressen und Wasser. 4 kleine Spaziergänge am Tag und das war es schon
****ia Mann
435 Beiträge
Hier steppt ja der Bär
Ich lass mal einen schönen Gruß aus dem kalten Bayern hier. *wink*
Trotz meinen Kurven
ist es hier in der Schweiz saukalt..... Und mein Vierbeiner friert auch.....
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich bin ja eigentlich nicht sehr empfindlich aber heute friere ich auch und bin schon den ganzen Tag hundemüde *gaehn* Dabei ist es in der *sonne* richtig schön.
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Muschi‘s 😂😂😂
Hallo Ihr Lieben!
In der Plauderecke ist ja mal wieder ein wenig Leben. Das habe ich in der letzten Woche doch sehr vermisst. Schön das es Euch allen soweit gut geht *knuddel*
will mich auch mal wieder zurück melden. Habe weder Hund noch Muschi.. aber nun ist es ja auch wieder wärmer
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich spendiere mal eine Runde Kaffee und Tee. Dazu ein kleines Frühstück
schönen Abend euch allen

sehr ruhig hier momentan. Hoffe es geht euch allen gut
lg Shadow
bissle Sonne für euch
Stimmt! Die Plauderecke ist noch im Winterschlaf. Vielleicht kommt ja mit dem Anstieg der Temperatur auch wieder Leben hier her
Schönen Sonntag euch... oder sind nun alle nur noch per Whatsapp verbunden. Schade dann kann ich die Gruppe ja verlassen.
Hallo Shadow_queen!
Nein, es sind nicht alle in der WhatsApp Gruppe. Eigentlich sogar nur wenige. Im Moment haben viele beruflich Stress. Michi, Tangu, ich. Und an den Wochenenden war immer wenig los hier in der Plauderecke. Lass uns mal schauen ob wir Morgen wieder einige zum antworten bewegen können. *zwinker*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Lasse mal kurz einen lieben Gruß da. *wink*

Und Mandy hat recht, liegt sicherlich auch daran, dass einige beruflich viel um die Ohren haben. Ich kann wenn auch nur in der Pause reinschauen und meistens habe ich dann andere Dinge im Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.