Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Geschlechtsmerkmale

weibliche Geschlechtsmerkmale
Brüste und Vagina, so mag sie der Biologe nennen,
ich nenne sie vielleicht etwas langweilig Busen und Muschi.
Eine Z-Prominente nennt ihren Busen Bacons, weil angeblich alle Männer Bacon lieben,
Eine gute Bekannte nennt sie Titten und Schneckchen.
Melonen und Dose eine andere.
Wie nennt ihr diese beiden weiblichen Körperteile?
lach... Muschi und oben das sind Hanni und Nanni... aber nur für wirklich gute Freunde...
*********deux Paar
1.994 Beiträge
*hae*
*****006 Mann
3.821 Beiträge
wenn sie rasiert ist Nacktschnecke,Döschen und wenn nicht Muschi Schatzkästchen....und Busen wenn sie Groß sind Titten wenn sie kleiner sind Tittchen
*********deux Paar
1.994 Beiträge
*guterbeitrag*
*haumichwech*
Jeder soll es nennen wie es möchte ..sowas interessiert eigentlich niemanden denke ich *nachdenk*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Manche haben echt Langeweile... *floet*
*lol* Achtung FSK 18

Pissfotze,Fickspalte, Euter
@Deniz Jackson
wie du siehst interessiert es EIGENTLICH doch jemanden.
Lass die Leute hier doch einfach Spass haben wenn sie dran teilnehmen wollen und wenn nicht, sich unnötige Kommentare wie deinen sparen indem sie das Thema grosszügig überlesen
Mich interessiert es schon... und ehrlich gesagt, finde ich einen Namen oder (freche) Bezeichnung besser, als wenn ich ihm sage... darf ich heute mit deinem Penis spielen? *rotwerd* Denke mal, Männern geht es vielleicht ähnlich...
Sunshine 343
Jeder darf auf ne respektvolle art seine Meinung hier sagen so wie du es auch darfst... ich lese gerne hier was andere schreiben und werde weiter mein Senf dazu abgeben.. positiv wie negativ
Finde das hier ganz lustig, besser als immer wieder nur Bildchen posten...
*******961 Frau
246 Beiträge
Sehr Interessant was da so alles einen Namen bekommt *haumichwech*
*****006 Mann
3.821 Beiträge
ach ja wurde zwar nicht gefragt aber die Klitoris nenne ich Perle
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich denke auch dass wir hier ein respektvolles Verhalten zu Tage legen sollten.
Wenn jemand sich nicht für das Thema interessiert.. muss es nicht negativ kommentiert werden.. sondern man kann sich doch dem widmen, was einen interessiert. *ja*
Oben = Hupen
Unten = Sonne
Wieviel Busen hat eine Frau
hierauf bekommst Du oft die Antwort: "2".

Dann lautet meine Antwort immer, "muss die aber kommisch aussehen."

Denn der Busen ist der Zwischenraum zwischen den Brüsten,
aber zurück zu Deiner Fraqge:

Ich nenne sie meist Brüste, aber Vorbau, oder auch Holz vor der Hütte geht meist auch.

Die Vagina wird bei mir als Muschi bezeichnet.
Als Jugendliche haben wir uns damals totgelacht über Pimmelleitplanken für die Schamlippen.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Wieviel Busen hat eine Frau
Zwei weil Männer 2 Hände haben......... *haumichwech*
*****_71 Frau
196 Beiträge
@Aloys_69
... nicht um klugzuscheissen, sondern aus Neugierde und um meine Bildungslücken korrekt zu füllen mal schnell gegoogelt. Das mit dem Zwischenraum stimmt so nicht ganz. *zwinker*
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Busen
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Oben=Busen/Brüste/Möpse
Unten= Lustgrotte/Spalte
😊😊
********r_nw Mann
979 Beiträge
Frage an den Themenersteller:

War dir beim Erstellen des Beitrages irgendwie langweilig? *nachdenk*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Lach
Das ist doch mal ein herrlich bescheuertes Thema *senf*

Also obenrum das sind Mini und tini

Wobei Hanni und nanni gar nicht so selten ist.

Gegenfrage an den TE wie nennst du den deinen Lümmel *lol*l

Und unten das ist vagina dentata *lach*na

Erzähl ich auch nicht jedem
******e17 Frau
21 Beiträge
Ich finde den Beitrag mal lustig
Also Brüste finde ich persönlich zu harmlos für diese Körperteile..ICH finde Titten angebracht.

Ich finde für unten gibt es nicht so ein schönes Wort wie "Schwanz " bei den Männern... deswegen finde ich den Beitrag auch gut..vlt finde ich das passende Wort
****Too Paar
13.554 Beiträge
Witziges Thema*lol*

Oben: Titten, Möpse, Ocken
Unten: Möse, Muschi, Pussy, Wasserfee(Kreation meines Partners), Pflaume, Zitrone*lol*

LG, Eva
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich finde das Thema auch ganz gut. Denn WER bestimmt ob ein Thema überflüssig ist oder interessant ist? *zwinker*

Wer sich da nicht für interessiert, kann sich anderen Themen widmen. *ja*

Ich finde es interessant und mich würde vor allem interessieren welche Bezeichnung ihr für das männliche Prachtstueck habt. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.