Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen

*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Nicknamen
Man liest hier ja die witzigsten und manchmal auch kuriosesten Nicknamen.
Mich würde jetzt mal wirklich interessieren wie ihr auf euren gekommen seid.
P.S. meiner ist selbsterklärend *zwinker*
Und BBW heißt schlicht und einfach Big Beautiful Women . Nur noch mal für die, die es nicht wussten.
Also erzählt doch mal .. *g* *kaffee*
bei uns...
einfach die Haarfarbe...

Liebe Grüße die graublonds
****60 Mann
441 Beiträge
Nickname
Steht bei mir auf dem Profil unter zur Person bei der Homepage
*regenbogen* krieger
***te Mann
630 Beiträge
xbyte
Naja, das X wird im Internet häufig verwendet wenn es um Sex geht und Byte kommt auch aus der Computertechnik. Da ich technisch sowohl im Beruf wie auch teilweise bei den Hobbys unterwegs bin, passt es einfach...
*******_lu Paar
28 Beiträge
Bei uns...
So wir uns das vorstellen, also zu Viert.
****60 Mann
441 Beiträge
X
Bedeutet für mich wegdrücken
Unserer entstand durch die Single Profile *g*

LG
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Unser erster Nickname stand für unseren Gemütszustand: unschlüssig.
Wir wussten nicht genau zu was wir alles bereit sind und daher der Name.
Mittlerweile wissen wir was wir wollen und was wir auf keinen Fall wollen, einige Sachen probieren wir gerne aus.
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Ich denke meiner erklärt sich so ziemlich von selbst ...da ich viel auf der strasse unterwegs bin( privat als auch beruflich)😊
Weil ich im sommer gerne motorrad fahre ....streetfighter leider so gut wie vergeben war....musste ich ein wenig umdisponieren😮😮
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Mein Nickname ist Winnetou Häberle
Ich saß letztens neben einer Frau im Flugzeug. Wir kamen ins Gespräch und die Frau erzählt, dass sie Sexualwissenschaftlerin sei.
Da fragt ich ganz interessiert, welches Volk denn die besten Liebhaber seien.
Die Frau dann so: „Die Indianer haben von allen Völkern auf der Welt das größte Geschlechtsteil! Die Schwaben seien aber für ihre Ausdauer im Bett bekannt.“
Darauf meint der ich zur Frau: „Darf ich mich vorstellen. Winnetou Häberle ist mein Name“

*haumichwech*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
😂😂
Als ich mich bei joy angemeldet habe, geschah dies wirklich ausschliesslich aus Neugier! Ich hatte gar nicht vor mich anzumelden, ich hatte etwas gegoogelt und landete zum wiederholten mal bei joy. Ich habe den Forumsbeitrag gelesen, konnte dann aber nicht weiterblättern.
Also entschloss ich kurzerhand mich anzumelden und da lag der nickname einfach auf der Hand *g*
*******ocke Frau
141 Beiträge
Da wirklich blonde locken habe und eine Freundin vor 11 Jahren den Namen rausgehauen hat, besitze ich ihn und werde zu oft gerne löckchen genannt.😀
Schön
Wir sind auf unseren Namen gekommen da wir ein Liebespaar sind.Die Zahl 1503 steht für 15 märz 2009.Seiher sind wir ein Paar.
Unserer
ist vom Landkreis abgeleitet... also Neustadt Aisch oder auch NEAndertaler.... und 2017 halt weil wir uns seitdem kennen.

LG
Nun, ich bin einfach total verspielt und neugierig. Mit Händen, Fingern, Mund und besonders mit der Zunge. Ebenso auch mit Toys. Daher war der Nickname naheliegend. *zwinker*
Nicknamen
Es ist wirklich interessant
Eisenhand
Der Mutter des berühmten Minnesängers Oswald von Wolkenstein wurde bei seiner Geburt geweissagt, daß ihr Sohn ein begnadeter Sänger und Musikant werden würde, dadurch aber viel Leid und Schmerz erleiden müsse. Daraufhin ließ sie von einer Hexe seine Hände verzaubern, sodaß er jedes Musikinstrument zerbrach, das er in die Hand nahm.
Eine Weile wirkte das auch und brachte ihm den (ladinischen) Namen "man de fyer", also "Eisenhand" ein. Aber das Schicksal nahm seinen Lauf und durch seine (unglückliche) Liebe zu einer Bergnixe wurde der Zauber gebrochen (Wen es interessiert, kann die ganze Geschichte auf meiner Homepage nachlesen)... Frauen sind für mich wie ein Musikinstrument, auf dem man wunderschöne Melodien spielen kann, wenn man sie richtig zum Klingen bringen kann ... *piano*
Meiner einer
heißt einfach übersetzt einsamer Wolf. Hatte vorher einen anderen der mir aber nicht so gefiel und deshalb hab ich ihn geändert.

LG aus Salzburg Alf
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Oh ratet mal was alles in der Spielkiste ist.
Ich sag es euch.
Dildo in allen Größen, Gleitmittel, Kondome, Peitsche Augen-Maske u.s.w.
Deshalb der Name , , Spielkiste "
*******lfe Frau
250 Beiträge
KurvenElfe... weil ich eben kurvig bin und sich das Licht schlecht an mir bricht und weil ich Elfen mag *g*
Unser Nickname
Ganz einfach, ist eine Kombination aus den alten Nicks von unseren Singleprofilen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Tja die Lust erklärt sich auf einem Erotikportal wohl von alleine...und der Rest beschreibt eigentlich meine Vorliebe den weiblichen Körper mit meinen Händen zu verwöhnen... *zwinker*
Ach und ein Rohr verlegen kann ich bei Bedarf auch *smile*
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Ich denke mein Name ist auch selbsterklärend. Nicht schlank, sondern mit einigen Rundungen und bw steht einfach nur für Baden-Württemberg.
Unsere Nickname erklärt sich ganz einfach DIN für Dinslaken einfach unsere Stadt und der die Zahlen sind unsere Geburtsjahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.