Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen

ich komme aus Bad Lippspringe also bl
Mein Nick erklärt sich
eigentlich von selber *zwinker*
Ich bin süß und charmant und meine Figur ist dick daraus ergab sich mein Nick .
Süß und dick passt auch auf Süßigkeiten den ich selten widerstehen kann *fiesgrins*
Soweit ich mich erinnern kann, war mein Wunschname schon vergeben. .-( Hab aber nach fast vier Jahren keine Ahnung mehr, welcher das war.
Brockenhexxe
Bezieht sich auf die Nähe zum Brocken und Hexxe, weil es hier viele Sagen über Hexen gibt und selbst meine Familie und Freunde ständig behaupten ich sei eine *hexe* . Also hat es ziemlich gut zu mir gepasst.
Doppel x, nur weil der Name mit einem x nicht mehr frei war. Hier schwirrt also noch eine *hexe* rum.
Ich habe in anderen Foren meist fantasievolle Namen, aber wollte mal was untypisches.
Nun war ich an diesem Tag gerade am Überlegen, ob es dieses Gatorade-Getränk noch gibt, welches ich in den 90ern so gerne getrunken habe. Tja und das zusammen mit dem Baujahr ergab meinen unkreativen Nick *g*
mmmmh weil ich ein bisschen tätowiert und Jahrgang 1973 bin.
"per aspera ad astra, wörtlich: „durch das Raue zu den Sternen“, ist eine lateinische Redewendung; sie bedeutet: „Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen“ oder „Durch Mühsal gelangt man zu den Sternen“. *sternchen*

Nach dieser Maxime leben wir (meistens) weil sich unserer Meinung nach "Glück" immer erarbeitet werden muss *ja*

Kurzform AdAstra also und der Zusatz bezieht sich auf unsere Herkunft Baden-Württemberg.

Alice & Dominik
Capricorn_72 steht für mein Sternzeichen Steinbock und mein Geburtsjahr
******r84 Frau
294 Beiträge
Name ist Programm^^
...aber eigentlich ein Auto. *fahr* 🚗
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was ist das denn für ein Auto??? *gruebel*
******r84 Frau
294 Beiträge
Ein Dodge
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*top*
Big für meine 1,96m Körper große
B für den Anfangsbuchstaben meines Vornamen
93 ist mein Geburtsjahr
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Pollagrande ist die, wie ich finde, sehr schön klingende und nett Umschriebene Größe eines Körperteils *g*

lg,
Pollagrande
Ich mag *engel*, dunkle Farben und hatte null Ideen was „Nicknames“ betrifft.
Gepaart mit Geburtsmonat und Jahr war es dann vollbracht

Darkangel872

😂
**********ittle Mann
817 Beiträge
Weil ich eine Seelenverwandte suche
Also seelengleichen *g*
lach, darkangel war mal mein nick in der jugend auf ner gothicseite *baeh*

mein nick = zitat von descartes
********LACK Mann
320 Beiträge
Suessedicke84👌🏿👌🏿👍🏿shones name
Eine shones name 👉🏾👍🏿
Bei meinem Nicknamen kann ich aus mehreren Möglichkeiten wählen, warum ich diesen gewählt habe:

Am verständlichsten ist vermutlich, dass G- Kraft die Abkürzung für Gravitationskraft, also die Anziehung eines Objektes auf einen anderen ist.
Da ich auf manche Menschen recht anziehend wirke, fand ich den Namen nicht schlecht.

Auch das ich nicht der schlankeste bin, spielt hierbei eine Rolle. Denn je größer die Masse eines Objekts, desto größer die Anziehungskraft. Ist in dieser Gruppe vermutlich auch nicht verkehrt ;).

Kraft allgemein finde ich auch ein schönes Wort, ich finde es hört sich gut an. Da ich mich ab und zu auch ins Fitnessstudio traue, hat es auch wieder seinen Grund.

Naja, und der Name war halt frei.
Wollte mich jetzt auch nicht Schwanzus Longus oder McAllister Pferdepimmel nennen. *ggg*

Da, denke ich, habe ich eine ganz charmante Alternative gefunden *g*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Joaa
*xd* also wie ihr seht ist unser name sehr speziell ...wir mögen es gerne verrückt und wir wollten einen namen der herraussticht...wir haben sehr lange überlegt und dann hatte ich den einfall für dornmöschen...eine besondere Bedeutung hat er nicht...er sollte nur besonders sein und den einen oder anderen zum schmunzeln bringen *baeh* als ich dann letztens gesehen habe das es auch einen porno mit dem namen gibt musste ich erstmal herzhaft lachen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.