Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen

......weil ich was dazu gelernt hab
Zum Teil durch die Gruppe hier und auch durch Joy generell, hab ich wirklich erst verstanden, dass es Männer gibt, für die 90/60/90 nicht unbedingt das schönste ist, sondern das einige sogar besonders auf “Frauen mit Kuschelfaktor“ stehen.
Seitdem stehe ich viel mehr zu meinen Kurven und auch dazu “Erotik“ zu genießen und auszuleben...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
ZweiHerzen
ist selbsterklärend, oder?
DarkRomance76
DarkRomance ist ein literarisches Genre Erotischer Romane, bei dem es um romantisch - erotische Beziehungen von Frauen zu dominanten, sexy Bad Boys geht.
Ich lese diese Art der Romane äußerst gern und schreibe auch selbst Romane im Genre Erotik, Liebesromane ect und will mich demnächst auch am Thema DarkRomance versuchen.
Deshalb der Name *zwinker* Die 76 ist mein Geburtsjahr
****as Frau
36 Beiträge
Namensgebung
Volpas ist die Abkürzung von voluptas.
Das war die Tochter von amor und psyche. Diese haben sich sehr geliebt und damit ist volpas ein kind aus wahrer Liebe.

Ich fand die Geschichte gut und es passt hier her.

Lg
Ja
Ist wohl auch selbsterklärend.
*****sma Frau
180 Beiträge
Machisma
....ist das weibliche Pendant zum spanischen Machismo, kurz Macho und steht für weibliche Überlegenheit ebenso wie das Sinnliche und Divaesque, welches mich zweifelsohne auszeichnet. Eine Machisma nimmt sich was sie will *selbstgefall*
*******402 Mann
16 Beiträge
Mein Nickname
Tja fast selbst erklärend ich bin recht groß mit 1,96 m daher longus und eine andere Sache an mir ist auch nicht grad klein..
Und 2402 ist mein Geburtstag.
Tomii90
naja mein Nickname ist sehr einfallslos und daher recht leicht zu erklären.
Tomii ist eine Abkürzung von Thomas, so ist mein Name und 90 ist mein Baujahr *ggg*
Lucio_de_Pazzi
Mein Nickname stammt aus dem Venezianischen der italienischen Renaissance und der Vorname ist Lucio und der Nachname de"Pazzi. Ein wirklich schöner und Ideenreicher Name für einen wie mich der gerne auf Maskenpartys geht und sein wahres Gesicht mit Anonymität verbirgt. Ich finde es toll mit einer kreativen und schönen Maske einen Club zu betreten wo ein Maskenball stattfindet. Hinter der Maske bin ich ein ganz anderer Mensch als wenn ich sie nicht aufsetze.


Ich gehe natürlich auch zu normalen Swingerpartys "Rubenspartys".
*******nika Frau
22 Beiträge
Heilig bin ich bestimmt nicht 😁
Aber St.Veronika ist ein Songtitel einer meiner Lieblingsbands. Der Text beschreibt mein Leben wie es vor Joy war ganz gut 😊
Nicknamen
Also unser ist recht simpel *g* wir erhoffen uns neue Welten zu entdecken auf einer Ebene die nach Liebe wohl am wichtigsten ist *g*
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Neulich hatte ich ein blind Date mit einer Dame die sich geile Schnecke genannt hat. Klang ja erstmal vielversprechend. Aber die Realität war um es mal human auszudruecken sehr bescheiden. Sie war 57 jahre und hat sich gegeben wie eine 80 jährige. Das Date war schnell beendet.
Wie kommen solche Frauen auf solche namen die mit der Realität überhaupt nix zu tun haben ????

Mein ist Name ist Programm in vielen Lebenslagen und entspricht der Wahrheit.
****ne Frau
184 Beiträge
Mein Name ist auch Programm. Ich bin einfach "an odd one" - eine merkwürdige, seltsame Person und durch die falsche Schreibweise ist meine Nerdiness offenbart. Die Ood sind eine Rasse von Aliens aus Doctor Who.
Mir ist der Name als spontane Idee wie vom Himmel geplumpst in die Tastatur gerutscht. Ich mag ihn. Überraschungen sind ja eh meins und weich, wie eine Waffel bin ich auch 😉
********n_HH Mann
23 Beiträge
Wie komme ich wohl auf meinen Nick?

*gruebel* ich glaube, ich lecke gern und komme aus *hamburg* *floet*
*********iste Mann
473 Beiträge
Der Weg zu meinem Nick...
Lässt sich gut nachzeichnen.
Ich liebe ein langes, sinnliches Vorspiel ebenso wie geistreiche Gespräche und französische Lebensart.
Das ganze gepaart mit Lebensgenuss und Kreativität: voilà
*g*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich hab einfach und unspektakulär mal meinen Geburtstag genommen...

Zu meiner Verwunderung hatte die Idee anscheinend noch keiner, der am VALentinstag(Day) geboren wurde und ich brauchte keine Zahl dazu stellen...
*******1205 Frau
515 Beiträge
Mein Nickname...
...passt zu meiner devoten Neigung, kommt oft in Songs vor und meiner Lieblingsserie 😉
Dazu noch 1205 voila, mein Geburtsdatum *top*
Ganz einfach
Ich bin "mehr"... Und Maio ist mein Spitzname. 😂
*********erker Mann
11.875 Beiträge
ich brauch Maio auf meinen Pommes!
********er76 Mann
15 Beiträge
Ich mache liebend gern Fkk *zwinker*
von
meinem Nachnamen... ****hofer... und 1963 bin ich geboren.
*knicks* Hofi1963

******ach Mann
31 Beiträge
Mein Nickname ...
... leitet sich von meinem Vornamen ab und "Leach" habe ich gewählt nachdem ich gelesen hatte, dass der wunderbare Schauspieler Cary Grant bürgerlich Archibald Leach hieß. Das fand ich ziemlich lustig, weil er mit diesem Namen sicher nie Karriere gemacht hätte.
***so Mann
1.331 Beiträge
"Slang"
Mein Benutzername stammt aus dem US-Slang und bedeutet "fieser Kerl". Das bin ich eigentlich gar nicht, aber mir ist nix besseres eingefallen.
Auf die Idee kam ich durch einen uralten "Garfield"-Comic, da wurde er mal von zwielichtigen Gestalten "Fetso" genannt.
Adelia
heißt eine Protagonistin in einem Buch von M.Atwood.
Ich mag den Namen- außerdem bedeutet er soviel wie : neu, rein oder weiß.
Da ich hier nach 8Jahren Abwesenheit neu gelandet bin doch irgendwie passend..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.