Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6291 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?673
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern: - Brust- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte warum ist Körperbehaarung bei Frauen ein NoGo?

*******m_97 Paar
4.847 Beiträge
für mich ist es nur eine frage der Optik...ich persönlich mag beides
zum Thema Hygiene hab ich kürzlich noch einen Bericht gesehen .....grad der rasierte Intimbereich ist um einiges empfindlicher für Infektionen als der behaarte da es durch das rasieren mikroskopisch kleine Verletzungen entstehen durch die Viren und Bakterien eindringen können
**********alley Frau
2.191 Beiträge
Also...

Bei Männern mag ich Haare! Auch mehr, stört mich nicht.

Ich kraule gerne durchs Brusthaar...

Das glatt rasieren finde ich nicht so schön, vor allem, wenn es ein paar Tage her ist... piekt und pickelig ist...

Bei mir ist es mal so, mal so... Ich rasiere mir nicht täglich jedes Haar weg, vor einem Date allerdings schon.

Ich finde an mir eigentlich beides gleich erotisch... das glatte, blanke, frisch rasierte Gefühl, aber auch den Anblick von fraulichem Haarwuchs...

Eben situationsbedingt 😉😊
*******m_97 Paar
4.847 Beiträge
@lilyofthevally 
genau ..so halten wir es auch
@**ly... *top*
****Too Paar
13.549 Beiträge
*********tone:
Nach dem Sex auf Toilette?? Wenn der Sex gut war will ich nur noch sanft einschlafen... da ist mir alles andere egal... okay, vielleicht noch kuscheln.

Das sagst nicht mehr,wenn du regelmäßig Blasenentzündung hast.....
Da machst fast alles, um das zu verhindern. Sogar direkt nachm Sex aufs Klo rennen, um eventuell aufsteigende Keime aus den Harnwegen zu spülen. *ja*
Unabhängig davon , wie gut oder schlecht der Sex war übrigens.
Und schlechten Sex habe ich persönlich nicht....*juhu*

LG,Eva
****ne Frau
184 Beiträge
Ich rasiere mir aus hygienischen Gründen den Intimbereich nicht. Hatte mal durch ein eingewachsenes Haar nach rasieren einen so mördermäßigen Abszess, dass es schon sauweh getan hat, wenn der Arzt bei der Untersuchung nur drauf geatmet (nicht gepustet!) hat und der letztlich im Krankenhaus unter Vollnarkose entfernt werden musste. Seit ich nicht mehr rasiere hab ich damit keine Probleme mehr. Auch ne Blasenentzündung oder sonstige Infektionen im Intimbereich hatte ich nie. Allerdings wachsen meine Haare nicht sehr dicht, so dass ich das nicht so schick finde - ein Landing Strip mit 6 Haaren ist auch nicht sexy...

Achseln rasier ich nicht, lohnt sich nicht bei den 3 hellen Haaren pro Achsel, die sieht man eh nur, wenn mir unter den Achseln schnüffeln will...

Unterschenkel werden im Sommer gewachst. Ich fand das in der 8. Klasse bei meiner Mathelehrerin schon furchtbar mit den langen Haaren unter den Nylonstrümpfen...

Die zusammengewachsenen Augenbrauen werden regelmäßig getrennt und sonstige längere Haare haben unterhalb der Stirn kein langes ( *lach* ) Leben im Gesicht .
Zwischen den Augenbrauen habe ich auch ein paar Fusseln. Nicht wirklich zusammengewachsen. Eines Tages in der Badewanne dachte ich "Och, mach dich mal Schick für Deine Frau, rasier die Fusseln mal weg.". Der Sturm der Entrüstung danach kam unerwartet. Die paar Fusseln hatten wohl doch eher einen positiven optischen Effekt. Jetzt darf ich nicht mehr *snief* *ggg*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich entferne meine Haare übrigens nicht, weil das ein "gesellschaftliches Muss" ist, sondern weil ich diese Haare an mir nicht haben möchte. Völlig unabhängig von dem, was Andere gern an mir sehen möchten oder nicht.
Ich würde niemals die Haare stehen lassen, nur weil mein Partner Haarfetischist ist.
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Aber mal andersherum betrachtet, hätte man es nicht irgendwo mal gesehen gehabt, würde man es doch von sich aus nicht unbedingt machen *nachdenk*

Also ist es ja doch ein wenig der Einfluss der Gesellschaft, so meine Meinung.

Meine Achseln habe ich schon früh rasiert, aber auch nicht so penibel, dass ich dass nun jeden Morgen machen muss ...... heute wachsen sie manchmal 1-2 Wochen vor sich hin und es stört mich nicht.
*******3de Mann
34 Beiträge
Haare beim Mann, also bei mir:
Gesicht: regelmäßige/tägliche Rasur
Achsel: unregelmäßige Rasur, im Sommer häufiger. Grund: Ich kann mich dann nicht riechen. Meinem Umfeld fällt das dann noch gar nicht auf.
Scham, mein bestes Stück und Kronjuwelen: unregelmäßige Rasur und vor jedem Date. Grund: Die Dame soll sich doch oral um mein bestes Stück und nicht um meine Haare zwischen ihren Zähnen kümmern. Erhöht in Folge die Verweilzeit der Damen in dieser Gegend.
Scham, Drumherum: unregelmäßiges Stutzen der Haare. Grund: Rasur aller Schamhaare sieht bei mir dämlich aus, da ich an den Beinen Haare habe. Das ergäbe dann ein haarloses Loch. Alle derartigen Beispiele, die ich bisher sah, sprachen mich nicht an. Aber kein Wildwuchs! -> Siehe Verweilzeit der Damen.

Haare bei der Frau:
Achseln: müssen nicht rasiert sein, empfinde ich aber als schöner
Scham: egal. Hauptsache gepflegt.

Grundsätzlich gilt für Rasur. Wenn ja, dann bitte einigermaßen frisch rasiert vor einem Date, da man sich sonst an ein grobkörniges Schmirgelpapier erinnert fühlt. (Ich lasse mir ja gerne mal von den Damen die Ohren mit den Oberschenkeln zuhalten, habe dies aber einmal abgebrochen, weil es schlicht zu stachelig war. Da wäre mir die Naturlocke lieber gewesen.)
****ne Frau
184 Beiträge
Ist vielleicht ein wenig OT, aber wenn ich Kommentare lese über Haare zwischen den Zähnen beim Oralverkehr (egal welches Geschlecht da gerade verwöhnt werden soll), stellt sich mir die Frage wie die Opfer der Haare dann zu Bärten stehen? Sind ja gerade sehr "in" bei den Herren.
********onst Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Kein Opfer der Schahmhaare, aber...
...ich denke was du meinst ist das Mann dann seinen eigenen Bart beim oralverkehr im Mund hat.(?)

Ich habe Bart weil ich keine Lust habe zu rasieren ^^ aber das einzige was ich da 'pflege' ist tatsächlich alle paar Wochen stutzen vor allem den Schnauzer, sonst hat man den auch beim Essen im Mund.
Das Frau dann beim Küssen Haare im Mund hat hat sich damit auch erledigt.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Aber wirklich toll ist so ein Oberlippenflokati auch nicht...
Ausser,der wird richtig gepflegt und nicht nur" alle paar Wochen " mal gestutzt.
Und der muss jeden Tag auch mit Shampoo oder Duschgel gereinigt werden, sonst fängt der nämlich derbe das Müffeln an. Das ist viel schlimmer, als ihn beim Küssen zu spüren...*zwinker*

LG,Eva
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
@ niemandflokati
Hübsches Gesicht, noch hübscher ohne Gesichtsbehaarung.
Ich mag eher eine behaarte Maennerbrust, aber Bart oder Gesichtsbehaarung gehen bei mir auch gar nicht beim Mann *abgedreht*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Uuups
Sorry, der Name
( " niemandflokatie") war eine Freudsche Fehlleistung *witz*
Oberlippenbart
Ist egal wie lange abartig beim Küssen, wenn die Haare dann ggf noch an oder in der Nase des anderen kitzeln.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ja, wenn man sonst keine anderen Probleme hat, dann macht man eben eine aus Barthaaren *g*

Dennoch: Haare -egal an welcher Körperstelle - sind ja nicht gleich bedeutend mit "ungepflegt".
Und die Vorlieben, wo wer welche und wie lange Haare haben "darf", sind eben unterschiedlich.

Wer's mag, für den ist es das Höchste,
wer's nicht mag, der entfernt sie.
****Too Paar
13.549 Beiträge
*******965:
Ja, wenn man sonst keine anderen Probleme hat, dann macht man eben eine aus Barthaaren *g*

Wo stand was von "Problem"?
Hier werden nur Vorlieben und Abneigungen diskutiert und Meinungen kund getan.

Du tust übrigens genau Dasselbe. *zwinker*

LG, Eva
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@NosyToo / Eva
Und der muss jeden Tag auch mit Shampoo oder Duschgel gereinigt werden, sonst fängt der nämlich derbe das Müffeln an.

Also, ich weiß ja nicht, mit welchen Herren du so "verkehrst".....
Mein Oberlippenbart (so man ihn denn so nennen kann / soll) sitzt / liegt / hängt interessanterweise direkt unter der Nase und da hat die letzten ~ 30 Jahre nix "derbe gemüffelt"!!
Also, so lange man/n sich da nicht das Frühstücksei reinklebt und es bis zum Abend aufbewahrt, müffelt da nix, weder dezent, noch derbe.
So ist zumindest meine bescheidene Lebenserfahrung

Und zum Thema Schambehaarung : Ich rasier mich für mich und für niemanden sonst.
Einfach weil ich es angenehm finde und mich so wohl fühle.
Wenn meine Partnerin sich rasiert, finde ich das toll, würde sie aber nie dazu "zwingen".




*my2cents* CanonEos
Mit und ohne
Also bei jungen Frauen sieht so ein Landingstrip oder ähnliches wirklich besser aus. Es wirkt sonst schon recht Mädchen-bzw Kinderhaft.
Bei einer schon etwas reiferen und eventuell auch kräftigeren Frau finde ich ganz ohne bedeutend besser.
Es betont ihre Figur und Weiblichkeit und macht sie noch begehrenswerter.
Ach ja, und beim Oralverkehr ist es ohne wirklich schöner😊

Ps. Ich habe keinen Bart und bin übrigens auch rasiert
*****o69 Mann
495 Beiträge
Mir ist es nahezu komplett egal, es hat alles seinen Reiz, Frau muss sich nur damit wohl und sexy fühlen.
Das einzige, was ich wirklich nicht mag sind Stoppeln, besonders im Genitalbereich. Dann sehen die Lippen nach dem Oralverkehr aus wie ein rohes Fleisch und fühlen sich auch so an.

Auf dem Kopf stehe ich auf Haare bei Frau, ansonsten kann sie es mit allen Körperhaaren halten, wie sie möchte. Komplett rasiert Frauen sehen dadurch für mich eher süß und sexy aus. Behaarte Frauen eher animalisch und erotisch. Beides hat optisch für mich seinen Reiz.

Ich denke wir sollten aufhören uns selbst so einzuengen und uns generell mehr öffnen.
Natürlich gibt es Geschmäcker aber wenn es nicht gerade ein Fetisch ist, dann kann man seinen Geschmack auch mal erweitern. *zwinker*
Haare wie und wo
Solche Diskussionen gibt es doch immer wieder. Im Moment ist es Trend das Männer wieder Bart tragen, vor Jahren stand in 8 von 10 Frauen Profilen, das Bart ein Nogo ist. Heute findest du das Bart Nogo nur selten.

Uns wird doch allen ein Mainstream täglich vorgelebt und beworben.

Körperbehaarung ist sicherlich Geschmack Sache. Ich lecke *schleck* lieber ohne Haare und Küsse lieber ohne kratzenden *nono* Stoppelbart.

Doch die jeweilige Person bleibt immer die Person die sie ist, egal ob Haare am Körper sind oder nicht. Ich behaupte für mich, das wenn ich eine Frau liebe und sie wo auch immer Haare hat, ich sie dann nicht weniger lieben *love2* werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.