Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten allein zu Hause - Wie wird's trotzdem schön?50
Weihnachten alleine zu Hause? Egal ob ungewollt oder bewusst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weihnachten

*****tze Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
weihnachten
ich wünsche allen in der gruppe fröhliche und erotische weihnachten feiert schön
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Ich wünsche ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen wundervollen Momenten.
Der vorweihnachtliche Stress ist nun vorbei und jetzt heißt es einfach
nur genießen, in welcher Form auch immer.

Weihnachtliche Grüße

Ute
Weihnachtsgeschenk...
Wir wünschen dir auch ein schönes und erotisches Weihnachtsfest... Mein Geschenk habe ich bereits angezogen 😊
Weihnachtsgeschenk
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
sieht sehr schön aus.
Frohe Weihnachten an alle.
Weihnachten ist fest der liebe vertrauen und Geborgenheit... indem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest .
******010 Paar
689 Beiträge
Weihnachten das Fest der Liebe *herz* *popp*

Euch besinnliche und schöne Tage hohoho
Wünsche allen ein schönes , ruhiges Weihnachtsfest.
@bauerseins
Das Geschenk hätte ich auch gern ausgepackt. *g*

Auch ich wünsche allen gemütliche und schöne Feiertage.
Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest *herz*
weinachten
auch wir schlissen uns euch an und wünschen euch allen frohe weihnachten und vergesst nicht eure amis zu beschenken *zwinker*
Weihnachten
ist für mich nix besonderes-und reiht sich ein in solche Festlichkeiten wie Ostern und Pfingsten.Da wünschen sich so viele Menschen,oft kennen sie sich nicht mal oder haben keinen Kontakt zueinander obwohl sie sich kennen,irgendwas tolles und besinnliches....-aber wie wäre es wenn man diese Freundlichkeit,Aufmerksamkeit und Besinnlichkeit das ganze Jahr über hätte?da wird in vielen Fällen der Alltagsmodus inclusive Ellenbogen ausgepackt und man kennt keinen mehr
Frohe Weihnacht euch allen...
*bussi*
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten , nehmt euch Zeit für die Menschen, die euch am Herzen liegen und haltet kurz inne, um dankbar zu sein für alles was wir haben. Es ist so viel.
In liebevoller Erinnerung an unsere Lieben, die nicht mehr bei uns sind.
Nehmt euch Ruhe und Zeit für das wichtigste, die Familie.....schöne Feiertage.
Allen ein paar stressfreie & erfholsame Tage !!

LG Daniela & Patric
Auch von mir...
....ruhige, besinnliche und frohe Festtage.
Den Alltag mal für drei Tage vergessen, und abschalten, soweit das möglich ist.
********er01 Mann
652 Beiträge
.....auch Ich
wünsche Allen.......Mitgliedern *zwinker* ein fröhliches,besinnliches Weihnachtsfest!
Uwe *schneeball*
******ard Frau
3.290 Beiträge
Merry KISSmas euch allen ..
lasst es krachen .. (ach ne, das kommt erst nächste woche.. aber dann ! *zwinker* )
Frohe Weihnachten ...
Genießt die zeit ,,,,
Hohoho
Ein schönes Weihnachtsfest für euch alle wünsche ich. . *sonne*
Und viele heiße Momente ...
Öffnet die Herzen
Und herzt die Öffnungen *leck*
Viel spass mit euren neuen Spielsachen *zwinker*
Allein... oder mit mehreren *lach* *wink*
********ckle Frau
77 Beiträge
Dito und wer naschen kann, viel Spass dabei
*sekt*
********yXXL Frau
8 Beiträge
Auch ich wünsche allseits Frohe Weihnachten *g* lasst es euch gut gehen *zwinker* *nikolaus*
Ich schließe mich gern an und wünsche allen Joylern Frohe Geile Weihnachten.
********2016 Mann
2.358 Beiträge
auch von mir gesegnete , frohe und gesunde weihnachtstage aus *nrw*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Euch auch schöne Festtage wünschend *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.