Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweres Jahr 2017

Schweres Jahr 2017
Wer von Euch ist heute schwerer als am 01. Januar 2017?
Ich.

Und jetzt? *gruebel*
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich wiege weniger hurraa
2017 geht dem ende zu deswegen egal ob man schwer oder leicht geworden ist, wenn man gesund ist alles ok *top* Gruß deniz
Eine schwere Stoffwechselerkrankung hat es geschafft mir in 2017 zu 15 Kilogramm zusätzlich zu verhelfen. *snief2*
Deniz: Ganz meine Meinung. *top*
Hey zaphod_72 *g* 2017 schön ausklingen lassen damit 2018 so schön weitergeht Gruß *wink*
*********elia Frau
168 Beiträge
Ich Frage mich gerade....
.... Ob sich an der Frage was verändert wenn sie von einem feeder gestellt wird?
****th Frau
4.846 Beiträge
Ich wollte 2017 10 kg abnehmen.... 13 fehlen noch.

*ironie*

Sonst wüsste ich nicht, was dieser Thread bringen soll
@****th: So ist es. Keiner weiß, was das hier bringen soll.

Nabelschau?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin gerade schwer beschäftigt *lol*
*********elia Frau
168 Beiträge
Das perfekte Thema...
für alle Feeder um sich dran aufzugeilen wer zugenommen hat, oder die Zielgruppe zu selektieren *zwinker* Um mal meinen Wink mit dem *zaunpfahl* zu verdeutlichen!
Ich wäre für zumachen.
Ich nicht *top* bekomm ich jetzt ein *blumenschenk*
****ne Frau
184 Beiträge
Ich nicht. Das erste Mal seit... immer(?), dass ich mal nicht an Gewicht zulege oder halbwegs gleichbleibe, sondern abnehme.
********e_ag Frau
9.350 Beiträge
Grübel grübel und studier-was soll diese frage hier? *raeusper*
Da Frau Bernhall keine Waage besitz, weiß sie nicht wie sich ihre sexuelle Schwungmasse entwickelt hat. Und ehrlich gesagt....es ist ihr auch ziemlich egal.
Zauberformel Sport
Ich hab mir vorgenommen meine Stabilität für Rücken durch gezieltes Training zu verbessern
Da ich das ganze sehr akribische angegangen bin kann ich vermelden 2 KG Körperfett verloren und 3,5 KG Muskelmasse gewonnen zu haben
Unterm Strich 2 KG mehr auf die ich stolz bin
*********eute Mann
782 Beiträge
Wärme dehnt sich aus !
wer will schon Eiszapfen ?
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Ich
habe das schnellste Gerät auf Erden da kommt kein Jet oder Rakete mit. Meine Waage von Null auf Einhundertdrei in nicht mal 2 Sekunden.
Keine Ahnung. Ich wiege mich nicht. Was sagt eine Zahl schon aus? Gefühlt müsste es in etwa gleich sein.
Grundsätzlich finde ich die Frage irgendwie seltsam? Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich mehr wiegen würde? Muss ich dann zu den WW? 🤔
Wie schon erwähnt wurde, ist eine Frau die zugenommen hat, natürlich sehr geil für einen Feeder *zwinker*
Erklärt auch den Sinn der Frage...

Um was sinnvolles beizusteuern.
minus 8kg also nicht das, was der TE hören will *baeh*
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Also mal ehrlich
Es gibt eine Menge Leute die massenhaft Geld ausgeben für Anti Age Creme ect. Ich mach das anders ich drücke von innen gegen die Falten.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Da der Titel des Threads schon irreführend ist, hier einige um das Schließen des Threads gebeten haben und wir alle mit Sicherheit über die Feiertage dank guten *essen* zunehmen werden, schließe ich den Thread.

Viele Grüße
Lennox1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.