Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0186
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
zum Thema
An der Bar2
An der Bar Weil's so ein schöner Abend war setzen wir uns an die Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tuchfühlung im Swingerclub

*******3de Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Tuchfühlung im Swingerclub
Meine Frage geht an alle, unabhängig vom Gewicht, die schon öfters in Swingerclubs waren.

Darf/soll Mann eine Frau an der Bar streicheln? Also kein Trumpsches "Grab 'em by the pussy." Darf/soll er überhaupt und wie weit darf/soll er gehen?
Bei festen Paaren ist es klar, aber was erwarten die Damen, wenn sie mit einem bisher unbekanntem Mann bereits ein "aussichtsreiches" Gespräch führen.

Es soll nicht diskutiert werden, dass der Mann gefälligst seine Finger wieder zurück nimmt, wenn die Frau entsprechende Signale sendet.
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Es soll nicht diskutiert werden, dass der Mann gefälligst seine Finger wieder zurück nimmt, wenn die Frau entsprechende Signale sendet.

Aber genau so ist es: Entweder oder ..... oder auch: Versuch macht klug *ja*

Sie wird dir schon zu verstehen geben ob streicheln gewünscht ist oder nicht *g*
****a73 Frau
346 Beiträge
Ich finde, dass, wenn das Gespräch an der Bar von gegenseitiger Sympathie geprägt ist, ist ein Streicheln über den Arm, den Rücken vollkommen legitim.
Spätestens dann wird Mann ja merken, ob sie das entspannt genießt oder sich verkrampft und wegschaut.
Dann ist es nicht mehr weit zu der Frage, ob man nicht zusammen auf die Liege gehen möchte.
*******_by Mann
357 Beiträge
Tuchfühlung
Gutes Thema Ich 52 nicht gerade schlank 104 kg würd auch mal eine Nette Sie od Paar ansprechen Berühren wenn nicht meine Figur mir Hemmungen machen würde.Hätt ich auch da a Chance 😏
*******3de Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht's ja gerade um eure Erwartungen. Die Grenzen erfährt Mann recht schnell, aber was hättet ihr gerne, was Mann (häufig) nicht macht?

Also bitte in beide Richtungen beleuchten!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Wenn davor schon ein nettes Gespräch war...und man geht gemeinsam zur Bar...und es sieht dabei schon so aus, als würde danach noch "mehr" passieren... dann ist ein vorsichtiges Berühren (Arm, Rücken) schon ein "netter Anfang", bevor ihr zu den Matten geht. Du merkst dann ja, ob es der Frau passt oder nicht. Ich denke, es kommt auf die gesamte Atmosphäre und die Situation an.
Du kannst die Dame ja auch einfach fragen, ob es ihr angenehm ist.
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Mir geht's ja gerade um eure Erwartungen. Die Grenzen erfährt Mann recht schnell, aber was hättet ihr gerne, was Mann (häufig) nicht macht?

Auch da sind die Wünsche und Empfindungen so unterschiedlich wie wir Mädels hier *ja*

Zudem ist es auch bei Frau "Tagesformabhängig" was sie mag und was nicht *janein*

Was mir heute noch gefällt (egal bei was) kann nächste Woche schon wieder"überholt" sein *ja*

Evtl. solltest du die Dame deiner Begierde erstmal beobachten, schauen wie sie worauf reagiert (vielleicht ja auch durch andere Personen) und dich langsam "vorantasten" *zwinker*

Denn auch hier gilt der Spruch:

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topf schlagen im Minenfeld ..... ^^
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Also ich bin ja schon froh, wenn mich nur die berühren und streicheln mit denen ich mich angeregt unterhalte. Aber jemandem Hallo sagen, sich neben mich zu setzen und dann unvermittelt die Brust befummeln fand ich nicht so geil.
Nicht jeder Club mag es, wenn man an der Bar weitergeht....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
sich neben mich zu setzen und dann unvermittelt die Brust befummeln fand ich nicht so geil.
*schock* *schock*
Ist das wirklich so vorgekommen?
*panik* *panik*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
mit mir hat er nicht geredet, ... sondern ungeschickt mich angegrinst auf die Brust gestarrt und angepackt.
*******3de Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Klar sind die Damen verschieden und auch die beschriebene Tagesform tut ihres dazu.
Aber genau darum geht es. Was erwartet jede einzelne hier? Ich will daraus keinen Knigge ableiten oder der nächsten in der. Schritt fassen, weil xy das so hier geschrieben hat.
Gute Kommunikation ist Alles!
Der Rest ergibt sich ggf von alleine.
Meine Erfahrung... *zwinker*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Also ich erwarte im Club erstmal Freundlichkeit, normales Gespräch und sachte anflirten ohne in die Vollen zu krachen. Wenn man bemerkt wie die Chemie ist, nämlich positiv, dann ein kurzer Streichler an der Schulter oder am Bein. Mit empathiebefreiten kann ich so gar nichts anfangen. Ein Hallo willst Du jetzt ficken fänd ich auch abturnend.
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topf schlagen im Minenfeld ..... ^^

*danke* für diese treffliche Beschreibung
*lach*
*******3de Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@Philotes_643
Das ist übergriffig und kann meiner Meinung nach auch gerne mit einer Watschn beantwortet werden.
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
@ fred2003de

Was verstehst du unter "Streicheln" und welchem Zweck soll das dann dienen?

Soll das ein erster Versuch werden, um auszutesten, ob aus einem Gespräch an der Bar mehr werden könnte?
Nun, wenn die Unterhaltung nicht nur ums Wetter ging, wäre ein guter Start, erst mal die Hand auf ihren (Unter-)Arm zu legen, um überhaupt in körperlichen Kontakt zu kommen. Da wirst du schon recht schnell merken, ob das auf Gegenliebe stößt oder nicht.
Wenn dein Gegenüber die Hand wegschiebt, brauchst du erst gar nicht was anderes zu versuchen. Das ist ein eindeutiges Signal.
Lässt sie die Hand auf ihrem Arm liegen, würde ich an deiner Stelle mich langsam weiter voran tasten. Leichtes Streicheln am Arm, später dann die Hand locker auf ihren Oberschenkel legen (wenn ihr beispielsweise auf Barhockern an der Theke sitzt). Auch hier immer darauf achten, wie dein Gegenüber darauf reagiert. Ein abweisendes Zucken vielleicht? Dann würde ich auch hier gar nicht weiter machen.
Aber vielleicht kommt ja auch eine zustimmende Reaktion. Zum Beispiel, indem sie die Beine ganz leicht weiter öffnet. Spätestens dann solltest du davon ausgehen, dass ihr das nicht unangenehm ist und dass du dich weiter voran tasten kannst.

Vielleicht indem du dich hinter sie stellst, eine Hand auf ihre Schulter legst und die andere wandert vom Oberschenkel zu ihrem Po.

**********bar_x:
F...Nicht jeder Club mag es, wenn man an der Bar weitergeht....

Stimmt, aber wenn du erst mal positive Signale von deinem Gegenüber bekommen hast, kannst du ja in so einem Fall auch vorschlagen, das Gespräch in einer anderen Ecke des Clubs fortzusetzen.

Ansonsten: spätestens, wenn du auf die Finger geklatscht bekommst ( oder im schlimmsten Fall woanders hin), weißt du, dass du zu weit gegangen bist.

********_643:
Aber jemandem Hallo sagen, sich neben mich zu setzen und dann unvermittelt die Brust befummeln fand ich nicht so geil.

Zustimmung. Das ist schlicht und einfach plump und hat mit "Anmache" nur wenig zu tun. Das wollen sicher die wenigsten Frauen. Und wenn doch, dann wirst du das wohl sicher auch daran erkennen, dass du nicht der erste und einzigste Mann bist, der das bei ihr versucht.
*******_by Mann
357 Beiträge
Schlechte Erfahrungen
Ja war einzwei mal im Club Leider voll daneben gegangen meist wegen mein Bauch obwohl i Wortgewand wär und Freundlich Bett Die Damen ansprach Sie in ein Gespräch versucht zuverwickln Kompliment gmacht hab😞😞 Darum Hemmungen jetzt i würd gern mit einer netten Frau ab 40 gern Füllig in einen Club gehen .Jo💥😏
****Too Paar
13.554 Beiträge
*******3de:
Darf/soll Mann eine Frau an der Bar streicheln?

*******3de:
Mir geht's ja gerade um eure Erwartungen. Die Grenzen erfährt Mann recht schnell, aber was hättet ihr gerne, was Mann (häufig) nicht macht?

Ich bin eine, die gar nicht an der Bar steht. Und ich mag auch dieses Anbandeln einschließlich sinnlosen und für mich uninteressanten Smalltalk dort nicht. Ist mir alles zu platt... Ich weiss, warum ich im einem SC bin und auch, warum die Männer dort sind. Es interessiert mich nicht, wie der Mann heisst, woher er kommt und auch nicht, dass seine Oma am nächsten Tag Geburtstag hat. *fiesgrins* Ich will keine Freundschaften schließen, sondern unverbindlichen Sex. Je mehr *blabla*, umso mehr und schneller verliere ich das Interesse. Von daher entscheide ich innerhalb einer Sekunde, ob es passt oder eben nicht.
Und das meist direkt auf der Matte nach einer kurzen Berührung oder flüchtigen Blick. Ich bin da wohl recht pragmatisch... *zwinker*

LG, Eva
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Es geht hier aber gar nicht um dich, JoSch65 *nein*

Der Datingbereich ist <---- 4 Positionen unter den Diskussionsthemen *geheimtipp*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Was auch so ganz und gar nicht geht ist ein Kompliment nach dem anderen zu geben und kräftig Süßholz zu raspeln. Das war ein anderer Kerl. Das war soo kitschig und ich fühlte mich wie mit Honig übergossen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
********_643:
Das war soo kitschig und ich fühlte mich wie mit Honig übergossen.

Eben... Darum ist für mich weniger mehr!
Weniger*blabla*... mehr *pimper*
Alles Andere wirkt schnell aufgesetzt auf mich. Unnötig!

LG, Eva
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Da siehst du, wie unterschiedlich die Frauen sind *g*
Bei mir ginge das gar nicht ohne etwas Vorlaufzeit.
Einfach Ran und losfummeln geht bei mir gar nicht.

Aber ich finde es super, dass sich der TE so viele Gedanken macht und fragt.
Davon könnten sich manch plumpe Fummler eine Scheibe abschneiden.

Ich erwarte zumindest ein nettes Lächeln, ein freundliches kleines Gespräch... Und wenn dann die Sympathie passt, kann "mehr" draus werden.

(Bzw konnte.... *g* )
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich persönlich finde es sogar angenehmer wenn zwischen sympathie beim gespräch und matte ein paar kleinere berührungen sind...sei es das kurze streicheln übern arm/knie,wenn man mal gerad lacht nen kurzen knuff Oder * in den arm nehmer* etc.
Ich bin aber auch nich die abgeklärte die auf komando auf die matte springt
*******3de Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Genau um die Bandbreite von Saskia bis Eva geht es mir und darum ob und wie oft es Frauen gerne hätten, wenn Mann sich etwas mehr wagen würde.

Und bitte nicht nochmals schreiben, der Mann muss aufhören, wenn Signale von der Frau kommen. Das ist selbstverständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.