Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tuchfühlung im Swingerclub

*****tes Frau
2.098 Beiträge
Bandbreite von Saskia bis Eva geht es mir und darum ob und wie oft es Frauen gerne hätten, wenn Mann sich etwas mehr wagen würde.


da bietet sich eine Umfrage an *witz*
****th Frau
4.847 Beiträge
*******3de:
der Mann muss aufhören, wenn Signale von der Frau kommen. Das ist selbstverständlich.

Der Mann darf gar nicht anfangen, wenn von der Frau keine Signale kommen.

Auch bei einem Gespräch an der Bar würde ich keinen Busengrapscher erlauben, das bleibt für die Matte.
*******_he Frau
2.213 Beiträge
meine Erfahrung
an einer neutralen Stelle (Oberarm z.B.) streicheln ist okay, dann bekommst du auf jeden Fall ein Feedback, aber du kannst auch einfach Fragen.
Lerne Massieren und biete das an, das kommt bei vielen gut an, solange du nicht nach 2 mal Rückenstreicheln mit den Hände in die Muschi gehst *zwinker*
Allen Recht machen geht eh nicht.
Aber ungefragt grapschen geht überhaupt nicht @*****tes, so jemand meldet man der Partyleitung.
Wenn man als Mann nicht so ganz der "Norm" entspricht geht es meistens über die Sympathieschiene. Allerdings darfst du dann nicht zuviele NOGO´s bedienen, denn dann ist es sehr schwer. Also anständige Klamotten, guter Pflegezustand und Freundlichkeit. Garantien gibts natürlich nie.
Rubensfrauen haben es da echt einfacher, sorry. Aber auch bei uns klappt es nicht immer.
Evtl mal einen Swingerpaten ansprechen und mit dem in den Club gehen.
Tja. so.....Hmm.... war noch nie in einem Club .......Ich der das gerne mal probieren möchte ist sehr unsicher wie man sich da verhalten soll.......Suche keine schnelle Nummer sondern Spaß mit Gleichgesinnten.......Die tollste "Nebensache" der Welt sollte man halt nie unterdrücken......Finde aber das man es doch merken müsste ob Sympathie da ist oder nicht. Durch Blicke oder Körpersprache. Hmmm habe leider keine Erfahrungen in dem Bereich...... *zwinker*
je nach Person unterschiedlich
es gibt genug Frauen in Clubs,ob alleine oder als Paar unterwegs,die es unterschiedlich mögen.Die einen wollen erstmal locker und flockig im Club kommunizieren,das heisst aber noch lange nicht dass berühren und mehr erlaubt ist.Gibt genug Club Gäste die genießen lediglich die allgemeine Atmosphäre eines Clubs.Und wenn man als Mann schon meint eine Frau anfassen zu wollen,dann kann man das ja MIT GEFÜHL mal ganz sanft an unverfänglichen Stellen tun um zu sehen ob und wie die Frau reagiert
Je nach Event mag ich auch zuerst mal mit jemand reden bevor ich befummelt werde.
Bei HÜ Partys kommt es öfters vor das jemand einfach mit dazu auf die Spielwiese kommt.
Aber was ich leider auch erlebt hatte das beim durchlaufen des Clubs direkt jemand an mir rum fummelte ohne zuvor 1 Wort mit mir gewechselt zu haben, in solchen Fällen werd ich leicht aggressiv und haue dann durchaus direkt die Hand des Fummlers weg.
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Ich persönlich war bis jetzt nur einmal in einem SC und das ist bereits Jahre her, damals war es ein
JC Treffen.

Ich hab an dem Abend einiges an Erfahrung machen dürfen.

1. Super nette Unterhaltung an der Theke mit einer Frau...der Mann saß schweigend neben dran. Allerdings wollte Er dann nicht das es zu mehr kommt.

2. Beim umschauen im Club ein Paar gesehen und der Mann forderte mich auf es seiner "kleinen Schlampe" (seine Worte!) anständig zu besorgen....da wollte ich nicht.

3. Männer die bei fast jeder Frau das Gespräch gesucht haben... da wollten die Damen nicht.

4. Gelassen irgendwo sitzen und beobachten..Augenkontakt gesucht... ein freches lächeln...einige charmante Worte... Nonverbal kommuniziert...eine kleine Berührung ganz unaufdringlich...Verstand eingeschalten... *smile*

Die Welt gehört den Mutigen die ohne Erwartung in ein Gespräch gehen und mit dem Hirn denken.

Colour_of _Magic
*******801 Frau
35 Beiträge
Jeder ist anders
Hallo zusammen,
Ich gehe als Frau alleine in den Club um Spaß zu haben, ob ein Gespräch an der bar oder direkt auf die matte ist bei mir auch tagesform abhängig. Mal so mal so. Was ich aber ganz wichtig finde ist das beide auf ihre Kosten kommen, also liebe Männer wenn ihr zu früh dran seid nehmt euch die Zeit und last euch was einfallen weil“ Ich habe fertig“ geht gar nicht
***oo Frau
2.098 Beiträge
Mir geht's ja gerade um eure Erwartungen. Die Grenzen erfährt Mann recht schnell, aber was hättet ihr gerne, was Mann (häufig) nicht macht?

ich schließe mich da mal an ... ohne knisterndes Flirten an der Bar habe ich, wenn ich solo im Club bin, keine Ambitionen auf Sex, denn mechanisches Vögeln mit irgendwem .. nein danke


anders, wenn man mit Begleitung im Club ist und MFM(M) Begegnungen erwünscht sind .. dann überlasse ich die Auswahl aber auch meinem Begleiter
****Too Paar
13.554 Beiträge
***oo:
ich schließe mich da mal an ... ohne knisterndes Flirten an der Bar habe ich, wenn ich solo im Club bin, keine Ambitionen auf Sex

Beim Thema solo in den Club gehen kann ich sowieso nicht mitreden. Ich ging bisher nur mit meinem Partner.

***oo:
denn mechanisches Vögeln mit irgendwem .. nein danke

Wieso muss es denn gleich mechanisch und mit irgendwem sein, nur weil man sich vor dem Vögeln nicht unterhalten mag?*nixweiss*

Kommunikation funktioniert bei manchen Menschen auch bestens nonverbal. 😉
Abgesehen davon baut sich in einem kurzen Gespräch auch nicht wesentlich mehr Vertrautheit auf als beim Vögeln ohne vorherigen Smalltalk zwischen zwei Fremden. Just my *my2cents*

LG, Eva
*******3de Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage schwierig
Eine Umfrage ist m.M.n. unmöglich, da zum einen die Bandbreite der Erwartung sehr groß ist und zum anderen die Übergange fließend. Zudem kommt das alltägliche Kommunikationsproblem, dass Sagen nicht gleich Hören ist.
Daher sehe ich die individuelle Meinung hier als informativer, da man sich aus dem Gemsamtkontext besser ein Bild machen kann.

Warum ich das hier frage? Neben dem allgemeinen Interesse hatte ich einmal ein nettes Erlebnis. In einem Swingerclub habe ich mich einige Zeit mit einer Dame unterhalten. es war ein sehr nettes und lustiges Gespräch, die Chemie stimmte. Um diese gute Atmosphäre nicht zu stören, traute ich mich weder zu "berühren" gewschweige denn plump mit der Tür ins Haus zu fallen "Auf die Matte?". Sie machte aber auch keinerlei Anstalten.
Als ich es dann doch wagte, kam sofort ein freudiges "Ja" und auf der umgehenen Suche nach einem geeigneten freien Plätzchen nahm sie mich an der Hand, küsste mich und sagte: "Und ich dachte, du fragst nie!" Wir hatten wichtige Zeit verquasselt.

Daher lese ich die Meinungen hier gerne und versuche zu lernen, wohlwissend, dass ich beim nächsten mal wieder vor dem gleichen problem stehe. *nixweiss*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich denke, du hast alles richtig gemacht.
Sehe es nicht als "verschenkte Zeit", wenn es doch eine schöne Stimmung war.
Und wenn es dann noch zum "Mattenbesuch" kam, dann hat doch alles gepasst.
*******3de Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst, das war keine verschenkte Zeit. Es war ja ein sehr nettes Gespräch.
Lustig war nur, dass wir beide andauernd auf den ersten Schritt des anderen gewartet haben. Ich bin nicht schüchtern und hatte auch nicht das Gefühl. dass sie es war.
Das ergibt sich doch völlig von alleine. Männer die mit der fummelei zu früh anfangen, interessieren mich nicht mehr. Ich finde es gut, wenn das " go" in ruhe und im passenden moment von mir ausgehen kann.
*******801 Frau
35 Beiträge
In Ruhe
Das stimmt, wenn man als Frau alleine in den Club geht gibt es für mich nichts schlimmes als sofort umringt zu werden. Ja ich bin aus einem Grund da aber brauche erst einmal einen Kaffee ganz in Ruhe
****Too Paar
13.554 Beiträge
*******801:
Ja ich bin aus einem Grund da aber brauche erst einmal einen Kaffee ganz in Ruhe

Dann kannst aber wirklich vorher kurz anner Tanke oder beim Mecces anhalten und dir einen *kaffee* To Go holen, damit das erledigt ist... *zwinker**neck*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.