Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch

*******enus Frau
264 Beiträge
weiter so
*cheers* *dance* *hochleb*
*******enus Frau
264 Beiträge
.
Alles Gute
*********014_1 Frau
26 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
😚😚😚
*******017 Mann
491 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, und macht weiter so!!!!!
********2016 Mann
2.358 Beiträge
herzlichen glückwunsch auch von mir und weiter so , ich bin ein 100% fan von euere gruppe.
******siv Frau
183 Beiträge
10 Jahre schon wow
*herz* lichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude in der Gruppe *cheers*
*********eute Mann
787 Beiträge
10 Jahre Erfahrungsaustausch
*hochleb* für 10 Jahre sich um die Belange der Molligen zu kümmern *taetschel*
*happybirthday* *prost*
****fan Mann
63 Beiträge
*happybirthday* lasst die *sekt* flachen knallen und ein *stoesschen* zum Jubileum
Schön bei Euch zu sein
Auch wenn wir uns meist nicht kennen, ist es doch schön, als sehr molliger Kerl nicht alleine zu sein.

Solange es den Joyclub gibt, wird es auch diese Gruppe geben, denn wir brauchen uns.

Um so schöner ist es, dass jemand vor 10 Jahren auf die Idee kam, diese Gruppe zu gründen.

Danke dafür und


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Auch von mir die *herz*lichten Glückwünsche
Ich hoffe das es noch lange solche vollen tollen Rundungen gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.