Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängende Brüste - aber anders

Hängende Brüste - aber anders
...im Bereich 'Hängende Brüste' haben wir sehr viele große dicke Brüste gesehen - aber es gibt auch eine andere hängende Brustform - schmal und sehr lang - richtige 'Schläuche' - haben sich diese Frauen nicht getraut ihre Brüste zu zeigen? Ich finde sie auch seeeehr geil - zeigt sie doch her.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Es gibt einen Thread für Brüste... da darf jede Dame zeigen, was sie hat 😉

Egal welche Form und Größe... ich denke, für jede Brustform ein eigenen Fotothread ist wohl zu unübersichtlich...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Schon wieder ein neuer Thread zum selben Thema??? Wie wäre es mit ganz vielen neuen Themen wie:
Zeigt eure rote Bettwäsche
Zeigt eure gelbe Bettwäsche
Zeigt eure geblümten Tapeten
Zeigt eure gestreiften Tapeten

Ehrlich: schau dir einfach die bereits geposteten Fotos an, gibt genug davon
Man muss nicht für breite, Runde, hängende
Oder schmale, weit runter hängende
Brüste ein eigenes Thema aufmachen
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Nu seid doch nicht so pingelig. ....
Ich hätte gerne einen Thread über rothaarige Frauen mit blauen Augen in grünen Dessous auf lila getupfter Bettwäsche......







Sorry, ich versuche gerade zu verarbeiten, daß ich dieses Jahr nicht mehr zu arbeiten brauche und bin dementsprechend etwas albern





Verschneite Grüße CanonEos
***ke Frau
2.162 Beiträge
*panik*Panik ich hab gar keine gelbe Bettwäsche *panik*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Mach den Mist mal einer zu ...
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
*traenenlach* *haumichwech*
ich hab tatsächlich ne lila Bettwäsche mit grünen Tupfen
**********hlove Paar
695 Beiträge
Feuer-Engel
Unbedingt sehen lassen aber mit dir nackig drauf! *lol*

Iceteamwithlove
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Seufz... ich habe auch keine gelbe grüne rote Bettwäsche mit Punkten.
Dann falle ich wohl auch unten raus. *traurig*


*floet*
er
gibt nicht auf
manche brauchen das eben...
*********olock Frau
6.292 Beiträge
*puh*

Da hab ich ja richtig Glück gehabt *grins* ich bin NUR rothaarig, aber dafür mit grünen Augen und Sommersprossen *rotfl*
Na dann
posten wir eben unsere Bettwäsche! Wer macht den Anfang? 😀😃😂😁
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@SaravonKrolock
*********olock:
ich bin NUR rothaarig, aber dafür mit grünen Augen und Sommersprossen

Na, den Rest besorge ich uns dann schon *haumichwech*
Da bin ich ganz Gentleman.......(so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus *zwinker* )



Sorry, wie gesagt : UUUUURLAAAUUUUUB *freu2* CanonEos
Blöde
...dass es Blöde gibt weiß ich - aber dass sich gleich so viele versammeln hätte ich nicht gedacht.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
das mag ja alles Blöde sein, aber Fakt ist das die Mods alle neuen Themen zu machen die schon vorhanden sind. Und Brüste gibt es halt schon, da können alle Posten.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@srlover
Ganz wichtig ist immer nur ein Ober blöder, der einen so blöden Thread eröffnet.
Und wer mag das in diesem Fall wohl sein?????
Aber falls es dich tröstet, du hast einigen Leuten einen ziemlichen Spaß gemacht.
Dafür gebührt dir mein Dank *danke*



Höchst amüsierte Grüße CanonEos
Blöd sind die, die nicht wissen um was es wirklich geht - such mal richtige Schläuche in den Fotos - sind alles nur große dicke *titten* -
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Mal ganz ehrlich, hier gibt es so wunderschöne Brüste in so ziemlich jeder Farbe, Form und Größe.
Wenn da jemand für jede "Bauform" einen neuen Thread eröffnen würde, würde das komplette Internet platzen..........



CanonEos
*********olock Frau
6.292 Beiträge
Also ..... wenn man denn das Ganze mal von der "logischen" Seite betrachtet, dann heben sich Rubens und lange, schlauchartige, hängende usw. Brüste gegenseitig auf *ja*

Denn Rubens bedeutet:

Weibliche Figur, ausladene Hüften, pralle Oberschenkel, aber ein kleiner (fester) Busen *klugscheisser*


Noch Fragen??? *smile*
Schläuche
Wirst du eher bei Schlanken oder Frauen mit starker Gewichtsabnahme finden.
Bei Molligen, sind die Brüste wie der Rest des Körpers eher fülliger bzw so ausgefüllt, das es selten zu schläuchen kommt.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Blöd sind die, die nicht wissen um was es wirklich geht - such mal richtige Schläuche in den Fotos - sind alles nur große dicke *titten* -


Wenn dir das nicht gefällt kannst du ja gehen
Solche Männer sind schuld wenn wir Frauen keine Bilder mehr Posten, wir sind hier doch nicht bei "wünsch dir was!"
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Mach doch eine eigene Gruppe auf....
Hängeschlauchtittenfrauen........
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Hier kann Mann Brüste in allen Formen sehen:

Rubens & deren Liebhaber: Mädels, zeigt Eure Oberweite Teil 23 (keine FSK18 Bilder)

Einen weiteren Kommentar erspare ich mir.

Viele Grüße
Lennox1

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.