Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
60+ ... Liebe und Sex im Alter304
Ein wunderschönen Tag an alle Jungen, Junggebliebenen 60 + und die es…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr die Liebe zu Rubensdamen entdeckt?

Ich erinnere
mich noch zu gern daran, als Ich mit knapp 18, nach dem Ich damals bei einer Feier etwas zu viel Alkohol genossen habe und am nächsten Morgen neben einer reifen Rubens aufwachte! Ich glaube Sie hätte meine Mutter sein können, und nahm mich nochmals sehr ausgiebig nüchtern zwischen sich! Einfach Traumhaft bis heute *spitze*
Das erste mal habe ich es im Club festgestellt. Diese wunderschönen Molligen Körper mit Rundungen (Mann möchte was zum anfassen haben). Einfach sexy wenn die Stimme auch mitspielt. Ich stehe nicht Unbedingt auf den sehr schlanken Frauentyp und wenig (Titten). Dieses Schmusen, Kuscheln und Küssen ist einfach Wundervoll. Nichts besseres kann ich mir an so einem Abend oder Nacht vorstellen. Wenn die Chemie auch noch stimmt bin ich einfach nicht mehr aufzuhalten. Der geile Hintern zum Anfassen und der Wunderschöne Rücken. *love5*


Das ist sooo sexy und geil. Dabei auch noch dreckige sexy Sätze wenn es passt. *knuddel* *love* *kuschel*
Ragnar_sh
Bekommst Du es mit einer wahren Rubens oberhalb der 100 Kg zu tun, wird es ganz um Dich geschehen sein, Ich Wette *zwinker* mit Dir *top*
Das wäre toll. *g*
Als der Trend der Lücke zwischen den Oberschenkeln aufkam!
In meiner Altersklasse (21), sind Trends die sich vor allem über Social Media verbreiten, sowas wie ein Virus den sich 90% der Frauen/Mädchen einfangen! Und als es anfing, mit Tigh Gap und dem sogenannten Bauch Crack, wurde mir klar, das spricht mich alles gar nicht mehr an! Ich finde dicke, große Ärsche toll, schöne Oberschenkel! Ich mag es wenn Frau jeden Gramm an sich liebt und nicht verflucht! Natürlich sind auch dünne Frauen sehr erotisch, aber ich finde es besser wenn mir ein Hintern, eine Oberweite, Schenkel... Ins Auge springen und ich nicht danach suchen muss!
Wer sich die Bilder vom Rubens anschaut erkannt das er Frauen gemalt hat die Meer haben. Einen weichen Buch, großen Po, aber kleine Brüste. Ich glaube nicht das man eine Frau liebt weil sie Dick ist sondern weil es eine tolle Frau ist. Weil sie besonders zu einem passt, weil sie gut riecht.
Ich kann mich noch an den Duft meiner Tante erinnern, wenn sie mich an ihren warmen Busen gedrückt hat. Sie war eine Rubensfrau. Warmherzig, weich, zärtlich, sanft, gutmütig und hat mir einiges gezeigt.
*******weib Frau
2.659 Beiträge
********1960:
Ich glaube nicht das man eine Frau liebt weil sie Dick ist sondern weil es eine tolle Frau ist. Weil sie besonders zu einem passt, weil sie gut riecht.


.....das wäre der Idealfall *zwinker*
Die Liebe sucht nicht nach Gewicht sondern nach Gefühl. Liebe ist nicht vorhersehbar, nicht kalkulierbar. Wer Liebe an langen Haaren, großen Brüsten, oder an XS festmacht weiß nicht was liebe ist.
*******er69 Mann
45 Beiträge
Der Begriff Liebe im Threadtitel ist etwas unglücklich gewählt, denke ich. Bislang drehten sich die meisten Beiträge ja nicht um Liebe, das wäre in der Tat unsinnig, sondern um unsere schnöde sexuelle Präferenz für gut gebaute Frauen. Ich schlage vor, es dabei zu belassen.
Was heißt das schon! Rubensfrauen entdeckt haben?
Wenn man als Kind an weichen Busen gedrückt wurde, wenn der Bauch der Tante warm war, wenn der erste Nackte Po groß war. Dann findet man es klasse. Meine Liebe zu " Frauen" die mehr sind hätte ich also mit der Muttermilch aufgesogen. Weiche, warme, gutriechenden Körper. Noch heute mag ich es. Liebe es, liebe "Frauen" die mehr sind.
Da es mehr Maler gibt als Rubens die Frauen gemalt haben. Und sind die Frauen die Rubens gemalt hat wirklich dick. Sie sind Mehr.
Schon in der Pubertät
wurde wohl bei mir der Grundstein gelegt. Eine dralle Frau im Dirndl, mit schönem Dekollete, egal ob in einer Zeitschrift oder in Wirklichkeit erregten meine Aufmerksamkeit. Auch meine erste feste Freundin war mollig mit einem tollen Po, strammen Oberschenkeln und einem runden Bauch. Wobei ihr Busen gar nicht mal sehr groß war. Ich erinner mich noch genau daran wie es war ihren weichen Körper zu fühlen und überall zu streicheln und zu liebkosen.

Das war für mich mindestens genau so schön wie mit ihr zu schlafen. Die Vorliebe für mollige oder auch sehr mollige Damen ist geblieben und eher noch intensiver geworden. Heute reizen mich die Frauen, die entsprechend meines Alters zu mir passen. Ganz besonders reizvoll ist es für mich wenn sie jegliche Art von Dessous trägt, auch wenn die nicht immer perfekt passen und die Speckröllchen sichtbar sind oder die Nylons nicht hoch genug sitzen.

Trotz meiner Vorliebe für schön mollig, mag ich das bei mir überhaupt nicht.

Abschließend noch ein Wort an die normalen/schlanken Frauen. Ich bin für euch verloren, das macht aber nichts denn es gibt so viele weit aus bessere aussehende Männer als mich.
Rubens entdeckt
habe Ich es in meiner frühsten Jugend! Damals wußte Ich es noch nicht so genau, denn da war es eben ne Dicke! Über die Jahre hat es sich dann immer mehr und mehr entwickelt das es Rubens Frauen sind! Jetzt und Heute ist es schon ne Philosophie für mich, diese Frauen sind das beste was man sich nur wünschen kann *stolzbin*
********eite Mann
190 Beiträge
Ich mochte schon mit 14/15 etwas pummelige Mädchen. So mit 16 habe ich mal in einer Illustrierten was über einen Verein in den USA für Dicke gelesen. In diesem Verein trafen sich nicht nur dicke Frauen, sondern auch Männer, die sich solche Frauen - manche hatten beinahe 200kg oder noch mehr - als Geliebte oder Frau wünschten. Vorher hätte ich so was nie für möglich gehalten. *oh2* Ich hatte schon beim Lesen dieses Artikels einen Ständer und mir war sofort klar, dass ich auf richtig korpulente Weiber stehe. *g* Dieser Illustriertenartikel war wohl der Auslöser für meine Vorliebe. Diesen Hang bin ich auch nie wieder los geworden. "Gelobt sei was hart macht." Ich find's Klasse, wenn eine Frau ordentlich mit den Pfunden wuchern kann. *happy*
entdeckt
habe ich meine Mutter wohl direkt nach der Geburt.
Sie war immer rundlich und eine strahlende Schönheit.

Als ich 5 Jahre war hab ich mich in eine Tante verliebt und wollte mit zu ihr nach Hessen fahren. Sie war nicht dick, sie war schön und fest, hatte dunkle Locken und sie war lange nur für mich da. Im Bett lag mein Kopf auf ihrer Brust und sie las mir das gute Nacht Märchen. Als sie nach Hause fuhr heulte ich.

Später hab ich festgestellt das es auch noch andere Körper gab die ihren Reiz haben.

Was mich immer wieder fasziniert, ist die erotische Ausstrahlung vieler Rubensfrauen. Diese natürliche Schönheit hat was sehr prickelndes.

Ich gestehe hier, das es fantastisch ist, wenn ich mit einer Frau kuscheln kann und mit geschlossenen Augen ihren Körper erkunde. Diese Momente des Genusses sind bei einer Frau mit Rundungen unvergleichlich.

Mich begleiten rundliche weibliche Formen also schon mein ganzes Leben und zeigen mir immer wie schön es ist das ich Frauen so mag, wie sie sind.

Weiblich rund und es darf gerne etwas mehr sein *blume2*
*guterbeitrag*
Ich finde seit jeher molligere Frauen sexuell besonders attraktiv. Das war schon in der Schule so, wo ich kräftigere Mitschülerinnen einfach anziehender fand, als die Pubertät ins Klassenzimmer einzog und sich bei vielen Mädels beeindruckende Kurven bildeten....hat meinen noten-durchschnitt ganz schön auf Talfahrt geschickt *rotfl*
*****ete Mann
20 Beiträge
Mein kleiner Freund zeigte mir wo es lang geht
Bei mir kam es erst spät, sehr spät das ich meine Lust an üppigen weiblichen Rundungen entdeckte. Nach dem aus meiner Ehe, sie war ne sehr schlanke, schaute ich mich hier und da um, und musste feststellen das mir mein kleiner Freund schnell anzeigte das er bei Rubensfrauen besonders viel Eigenleben entwickelt. Hmmm, ich gab ihm nach und hatte den ersten Sex, ich war schon 42, mit einer echten Rubensfrau. Ab dem Zeitpunkt hatte ich für mich klar das Rubensfrauen viel sinnlicher, erotischer, hemmungsloser und geiler sind. Ja, ich stehe dazu und hab viel freude daran mich in der erotischen schwungmasse auszutoben.
********even Mann
747 Beiträge
Entdeckt ist für mich das falsche Wort... Denn ich habe mich schon immer zu molligen Frauen hingezogen gefühlt. Diese Kurven, Rundungen an allen Stellen des Körpers ist Erotik pur, wahre Weiblichkeit... Aber dennoch steht auch hier der Mensch mit all seinen Charaktereigenschaften im Vordergrund und sollte nicht nur auf sein Äußeres reduziert werden.
Unterschwellig mochte ich immer schon die etwas vülligeren Frauen und Männer.
Aber mein Vater sagte: nimm dir ne dünne, dick werden die von alleine!
Recht hat er ( in den meisten Fällen,)
Aber als ich so Mitte, Ende zwanzig war, bin ich mal von einer Rubensfrau verführt worden und es war herrlich, der schönste Sex ever!
Seit dem mag ich es lieber mollig
********2018 Mann
12 Beiträge
Entdeckt, ja, auf einer Entdeckungsreise im Ausland. Als ich mit 16 und einer Schüleraustauschgruppe in Frankreich war, lernte ich eine nette Französin mit einigen Rundungen kennen. Wir hatten zunächst nur viel Spaß in der Freizeit zusammen. Am 14. Juli dem Nationalfeiertag gab es in dem kleinen Städtchen - 12.000 Einwohner - ein großes Fest, wie jedes Jahr. Wir haben getanzt, gegessen und getrunken. Und beim Tanzen mit ihr spürte ich schon ein bis dahin unbekanntes Wohlbehagen, welches bis zum nächsten Morgen mit jeder weiteren Berührung immer mehr gesteigert wurde. Es war der Anfang meiner Liebe zu weiblichen, sinnlichen und damit für mich erotischen Rundungen und den Rubensdamen.

Dazu muß ich sagen, daß ich vor diesem Tag bereits auch andere Frauen mit weniger Rundungen als Freundinnen hatte, aber dieses besondere Gefühl dort nicht empfunden durfte.
Naja...soll ja auch Frauen geben die auf rubensmänner stehen. Ich gehöre dazu. Ich hatte immer nur schlanke teilweise extrem muskulöse Männer...war immer okay. Bis ich den ersten dicken Mann hatte. Er hatte so eine wahnsinnige erotische Ausstrahlung. Irre. WIr sind heute noch zusammen . Aber ich merke das WENN Männer meine Aufmerksamkeit bekommen ,es mollige Männer sind. *g* Ich hab da schon mein Beuteschema. Typ John Goodman. Sehr groß ,stark, ruhig mit Bauch.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ich (er) fand runde Menschen schon immer sympathisch.

Im zarten Kindesalter (muss so 11/12 gewesen sein) habe ich an manchen Kirchendecken so schöne, runde Engelchen entdeckt. Die waren zwar schon immer da, aber plötzlich sah ich sie mir anderen Augen und sie gewannen zuätzliche Attraktivität für mich. Und während der gottesfürchtige Zampano vorne am Altar seine gesalbten Worte vortrug, habe ich in Gedanken ein Engelchen nach dem anderen genüsslich vernascht. Beim nächsten Kirchenbesuch grinsten die Engelchen irgendwie fröhlicher und ich freute mich sehr auf die kommende Stunde mit ihnen.

Diesem frevelhaften Gedankengut habe ich danach nie abgeschworen und mich immer wieder gerne und vorzugsweise in die Gesellschaft runder, weiblicher Wesen begeben und ihnen meine Verehrung zuteil werden lassen. Das habe ich auch nie verheimlicht, womit ich mir manches Kopfschütteln (bis hin zur Ablehnung) eingefangen habe. Egal: Während die ignoranten Genussverächter sich abwendeten, genoss ich bereits weitere Gesellschaft und auch Nähe einer vom Mainstream verschmähten BBW.

Des einen Hölle ist des anderen Himmelreich!
******525 Mann
42 Beiträge
Als Teenager
Hallo zusammen
Ich habe schon früh für mich entdeckt das ich auf mollige / Rubens Frauen stehe nur meine erste Freundin war dünn konnte aber nicht viel mit ihr anfangen.
Mich reizen einfach weibliche Figuren mehr , werde einfac geil bei Frauen mit Rundungen und liebe es sie zu verwöhnen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.