Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
60+ ... Liebe und Sex im Alter304
Ein wunderschönen Tag an alle Jungen, Junggebliebenen 60 + und die es…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr die Liebe zu Rubensdamen entdeckt?

Liebe zu Rubensdamen
Vor über 20 Jahren in einem Pärcheclub. Rubensdamen waren viel spontaner , experementierfreudiger und unterhaltsamer. Sie hatten viel mehr Spaß am Sex. Kann man sicher nicht pauschalieren, war aber so! Besonders die üppigen Brüste und Popos haben mir es angetan! *zwinker*
Sorry! Pärchenclub *wink*
Recht früh würd ich behaupten.
Ich komme aus südamerika und bin dort auch gross geworden, bei uns sind viele Frauen recht kurvig/mollig und bei mir gings schon mit 12 los und so richtig akzeptiert hab ich es mit 18 und ab da gabs kein schamgefühl mehr und leider is es immernoch dass sehr viele darauf stehen, es aber die wenigsten zugeben.

Wird sich sicherlich ändern , ich bin optimistisch.
From Scotland with...
love und Kurven...überall wo ein junger Mann sich Kurven wünschen könnte. Also auch meine erste Erfahrung war mit einer Rubensfrau. Nachdem auch auch dünnere Freundinnen gehabt, aber wann Mann einmal Rubensfrauen erfahren hat, kehrst du immer wieder zurück *anbet*
******016 Mann
1.863 Beiträge
.......
Dann auch von mir mal ein Kommentar dazu.
Die Vorliebe zu Rundungen ist über die Jahre gewachsen.
Voller Busen....runder Po....etwas zum Anfassen....
Nenne es Rubens oder einfach Vollweib.
LG an alle
****39 Mann
43 Beiträge
Früher war ich nicht festgelegt auf eine bestimmte Figur,da stand ich nur auf schöne große Busen. Aber dann hatte ich eine Affäre mit einer hammergeilen Rubensblondine und ab da war es um mich geschehen. Esgibt doch nichts besseres als eine Frau an der es etwas zum anfassen gibt.
*hessen*

Ich bin nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt muss ich gestehen, da für mich der Charakter eines Menschen und die Harmonie die bei einem Gespräch entsteht wesentlich wichtiger ist! Alles andere ergibt sich mit der Zeit - oder nicht.
*****_48 Frau
310 Beiträge
@kaffeekoenig71
Vielleicht solltest du die Frage nochmal durchlesen.....
Muss man die Liebe zu Rubensdamen den entdecken ? Vielleicht gehört man auch zu den Menschen der einfach alle Menschen so nimmt wie Sie sind, optisch wie vom Charakter her ? Gott liebt alle Menschen!

Ich hab einige gute Freunde m und w in meinem Umfeld, die nicht gerade schlank sind und liebe ihre Herzlichkeit und ihre Offenheit an Ihnen sowie eben die Personen als Mensch!
*****_48 Frau
310 Beiträge
@kaffeekoenig71
Wenn du so bist, dass du alle Menschen so nimmst wie sie sind, dann ist es ja schön und gut.
Nur deine Posts haben mit der Eingangsfrage nichts zu tun, denn die lautet:
Wann hast du deine Liebe zu Rubensfrauen entdeckt?
*******3000 Mann
25 Beiträge
mit 18..
..hatte ich eine eine sehr dünne Freundin das nicht schön.. dann wurde ich von einer Molligen, 30 Jahre älteren Frau verführt und fand es Wunderschön..seitdem liebe ich viel Frau aber ich muss zugeben, wenn der Bauch wie eine Schürze hängt ist es für mich nicht ästhetisch. Ich kann nicht genug bekommen, wenn Ihr Körper in wallung kommt beim Orgasmus..
Ich hoffe ich wurde nicht zu ausschweifend..ich komme leicht in euphorie beim schildern von Ereignissen.
..einen schönen Tag.. *g*
Das ging mir
ähnlich, seit her begehre Ich die Frau ab 100kg und Mehr *happy*
Bei mir.....
Bei mir war es seit meiner Pubertät . Da wo ich herkomme ist sehr heiß besonders im Sommer und die Frauen müssen dünn verkleidet sein . Mich hat diese leichte Kleider auf der kurven die sich bewegen sehr angetan . Seit dem war meine Traumfrau immer mollig auch in *kopfkino*
*******i72 Frau
451 Beiträge
Mal Danke sagen......💋
Ich bin mein Leben lang schon mollig und habe unzählige Diäten hinter mir weil man nicht überall so genommen wird wie man ist. In meiner Kindheit im Alter so um 12 Jahre rum ging meine Mama das erste mal zum Arzt wegen dem... Fazit Akupunktur 😐... glaub von da her meine Angst vor Nadeln!

Dann ging das immer so weiter mein Leben lang bis ich vor 5 Jahren zu mir selber gesagt habe so Schluss damit..... lasst mich so sein wie ich bin die einen kennen mich 😊 die anderen können mich!

Es hat aber dann noch Jahre gedauert bis ich letztes Jahr hier im Joy jemanden kennengelernt habe wo mir half mein Selbstwertgefühl aufzubauen da ich keines hatte....

Ich habe Dank Joy einige liebe Menschen kennengelernt wo mir gezeigt haben, dass durchaus auch Mollige begehrenswert sind... dafür bin ich ihnen dankbar und sie werden immer in meinem Herzen sein...😘 egal ob noch Kontakt besteht oder nicht!

Ich möchte allen auch Danke sagen.... wo hier mit ihren Beiträgen dazu stehen, dass sie mollig schön finden und damit auch uns molligeren Menschen gutes tun mit ihren lieb gemeinten Worte!
*******_he Mann
9 Beiträge
Mein erster Trigger war in der sehr frühen Kindheit, so mit 2 Jahren. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und meine Oma war dick und jedes Mal, wenn sie mich hochgenommen hat, habe ich gemerkt, wie elastisch sie ist und fand das ziemlich gut, ohne zu wissen, warum, von Sex hatte ich da ja noch keine Ahnung. Mädchen hab ich allerdings nicht beachtet, weil ich schon immer nur erwachsene Frauen interessant fand. Anfangs fand ich auch noch normalgewichtige Frauen, die "nur" große Brüste hatten, anziehend, aber kurz nach meiner Volljährigkeit ist das dann gekippt und mich machen nur noch richtig dicke Frauen an, je dicker, desto besser. Wichtig ist mir nur, dass die Proportionen halbwegs stimmen - also dass sie keine zu kleinen Brüste oder zu flache Hinterteile haben und je praller, desto besser.
Seit ich 20 bin, steh ich da auch ganz offen zu und provoziere manchmal auch gerne damit ^^

LG, Alex
sehr dicke Lehrerin
Also bei mir fing es an 11 Jahren, am ersten Tag als ich in die Hauptschule kam. Unsere damalige Klassenvorsteherin war ungefähr 165 groß und hatte geschätzt 170-180 kg. Als ich den Klassenraum betrat, war es um mich geschehen. Dies war auch der erste Tag wo ich "Hand" an mich legte.
Das ging so weit das sie mach nach dem 3 Schulmonat hinaus bat und mich fragte warum ich ihr immer auf die Brüste starrte. Ich muss sagen es wurden noch 4 sehr Lustige Jahre mit Frau Sch*****.

So nahmen die Dinge ihren Lauf, und ich bin froh das es so ist, wie es ist *zwinker*

Lg Tom
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Sehr interessante Beiträge.......

*kuss2*
Schon immer
Einen genauen Zeitpunkt kann ich da nicht fest machen .Seit ich angefangen habe mich für Frauen zu interessieren sind es die Rubensdamen für die mein Herz schlägt .Die erste Frau mit der ich Sex hatte war mollig , meine Ex auch .Ich weiß nicht warum ich Rubensfrauen schön finde , aber es ist gut so , so soll es auch bleiben .
LG Uwe
*******_he Mann
9 Beiträge
Also bei mir fing es an 11 Jahren, am ersten Tag als ich in die Hauptschule kam. Unsere damalige Klassenvorsteherin war ungefähr 165 groß und hatte geschätzt 170-180 kg. Als ich den Klassenraum betrat, war es um mich geschehen.
Ich kann dich gut verstehen, 180kg bei der Größe ist wirklich SEHR dick, da wäre ich, angenommen, sie war nicht extrem misproportioniert, auch gefesselt gewesen!

Dies war auch der erste Tag wo ich "Hand" an mich legte.
Hast du dir so richtig Sex mit ihr vorgestellt? Wie alt war sie denn?

Das ging so weit das sie mach nach dem 3 Schulmonat hinaus bat und mich fragte warum ich ihr immer auf die Brüste starrte.
Und was hast du gesagt? ^^

LG, Alex
********ener Mann
103 Beiträge
Rubensfrauen
Meine erste Freundin war auch schön Rubensgleich. Es war einfach herrlich mit ihr zu Kuscheln und sie von unten zu nehmen, wenn dabei dann ihrer dicken Glocken so schön über mir baumelten.

Dann kamen ein paar dünne Frauen. Der Sex war auch ok, aber meine Frau jetzt hat auch 95 Kg und ich liebe alles an Ihr.

Es ist für mich einfach schön, wenn man was im Arm hat.
Frauen die Mehr sind, sind sinnlich, weich, zärtlich. Sie riechen ungewöhnlich gut und haben eine kristallklaren Verstand. Sie wissen sich sexy zu kleiden, mit ihnen kann man Essen gehen ohne das Sie sich einen Salat ohne Dressing bestellen. Ihre Brüste sind zum anschmiegen, ihre Bauch zum Kuscheln.
Was soll ich sagen, ich finde Frauen die Mehr sind wahnsinnig sexy und interessant.
*******i72 Frau
451 Beiträge
Hmmmmm ....
Manchmal frage ich mich warum Rubens immer mit großen Glocken verglichen werden... *gruebel* nicht jede Rubens hat solch große Glocken.... *ggg*
*******2315 Mann
78 Beiträge
Seit wann ??
Schon immer ich liebe es
wenn eine Frau mehr hat
In meinem Bekanntenkreis
ist das bekannt und das ist
gut so *zwinker* *freu*

LG moritz
****76 Mann
4 Beiträge
hallo ihr lieben...
Es gibt nix schöneres als eine Frau an seiner Seite mit weiblichen bzw erotischen Rundungen zu haben. Bis zum heutigen tag hat mich noch nie ne schlanke Frau persönlich angesprochen, ich habe schon immer das bedürfnis nach mehr gehabt. Wünsche euch noch einen schönen 2Weihnachtsfeiertag. Lg.Sascha
Bei meiner ersten Freundin die hatte so nen prallen Arsch war das beste an ihr und dann hab ich gemerkt wie Mollige bzw Rubens Damen so drauf sind das war für mich der Hammer.Es ist halt nen großer unterschied auch vom Menschlichen her zu ner dünnen.Ich liebe es und es gibt nix besseres wie ne Mollige bzw Rubens Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.