Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW - SSBBW

*****ese Mann
1.610 Beiträge
mich würde gerne interessieren wie ihr dieses Thema seht.


*guckguck* Das ist wohl eine Frage, aus welcher Ecke man die Sache betrachtet.

Ein für alle Beteiligtinnen und Beteiligten bereicherndes Miteinander hat mit stimmiger Chemie zu tun - egal ob Vorlieben, Fetishe oder anders bezeichnete Kickverursacher im Vordergrund stehen.


Was nützt der geilste Kick, wenn er "leer" bzw "schal" ohne wirklich offenes Miteinander praktiziert wird?

Das wäre verdorbener Genuß - also sinnfrei . *ja*
****ahl Mann
284 Beiträge
?????
Bbw oder ssbbw hat doch mit porno nichts zu tun
*****la6 Frau
148 Beiträge
?
Frag mich grad was ich bin?
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Realität ist, dass man am Gewicht und an der Größe eines Menschen genauso wenig die körperlichen Proportionen einordnen kann wie man es auch nicht bei der bmi Berechnung kann ohne den Menschen zu sehen.

Ein Mann mit 180 der 115 kg wiegt ist laut bmi stark übergewichtig also stark adipös laut jeglichen Ärzten und modeindustrie..... Nun ist der Mann Bodybuilder mit einem Körperfett Anteil von sagen wir 5-8% und schon kann man jede gesellschaftliche Regelung zum bmi etc vergessen.

Also kommt es nicht drauf an was die Tabellen sagen sondern was man sieht, was man selbst als attraktiv und schön findet.

*my2cents*
********aton Mann
795 Beiträge
@maeusla6
Eine hübsche Frau mit einem tollen Körper.
*******au77 Mann
248 Beiträge
Aber schön muss sie sein 😀
Egal was sie auf den Rippen hat oder nicht, sie muss einfach wirken.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich würde ...
... mich selbst als BBW bezeichnen (1,60 m / 90 kg).
*danke* für die vielen Komplimente und einen Samstags *kaffee* für euch alle!

Für mich seit ihr alle einzigartige Pracht-Stücke...Ich liebe euch BBW und SSBBW

*kuss2*
Egal was man ist
HAllo,
es ist doch egal was man ist.
BBW SSBBW...
Ich denke es ist ganz egal wie man aussieht oder wie man ist.
Wichtig ist doch eigentlich nur, dass es Leute gibt die es lieben eine Frau die von allem mehr an sich hat zu verwöhnen, zu kennen...
Ich mags auch mehr an einer Frau, machte mir aber echt nie Gedanken was Sie jetzt ist.
Ich finde das es Sexy ist wenn es mehr ist.
Gruss
Alex
******001 Mann
92 Beiträge
@maeusla6
Du fragst dich was bist ?

Das hat Sir Echnaton richtig beschrieben Du bist eine schöne Frau mit einem wundervollem Körper
mit vielen Hübschen Profilbildern. Und das ist bei fast allen Frauen hier zutreffend

und du schreibst das Du viele Komplimente erhältst- Das ist auch richtig und gut so-

und wenn mal jemand spottet du bist zu schwer dann lächle und ignoriere die Person einfach und

bleibe wie Du bist und fühle dich wohl
*******u70 Frau
134 Beiträge
Mir ist das gleich in welche Kategorie ich gehöre. Das macht mich nicht zu einem anderen Menschen.
Wenn mich mal ein Mann sexy finden sollte, wird ihm die Bezeichnung für mich sicher auch egal sein.
Reine Ansichtssache
Unsere Sie schreibt :

Es ist doch wie bei so vielen Themen im Leben das, dass jeder für sich selbst definieren muss. Es liegt einfach im Auge des Betrachters. Für meinen Partner bin ich alle male nur "mollig" weil er mich mit ganz anderen Augen sieht *wow* 😍
Für andere Menschen bin ich eine Big beautiful Woman oder wie auch immer. Man kann nicht sagen von xx kg - xy kg ist dies oder das.
Ich hasse es in Schubladen gesteckt zu werden.
Ich bin wie ich bin. Und ich bin einzigartig *herz2*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@maeusla6
Du bist SVMKADRS
Soll heißen: Sexy, versaut mit Kurven an den richtigen Stellen
Dann bin ich ein Hängebauchschwein....was noch...ich überlege noch was so alles gesagt wurde....einen wundervollen Körper zum lieb haben...wurde auch mal gesagt
***ja Frau
358 Beiträge
Nun bei mir stellt sich die Frage nicht
Oder???
Weil wenn ich stehe sieht Man,n, durchaus noch den Venushügel 😀
Der Massstab hinkt also.
Je nach Muskulatur und Knochen und Verteilung kann man sich da böse verschätzen.
Muss es für alles eine Grenze geben?
Immer schön alles akkurat eingeteilt in Form Farbe usw...
Soll das jeder entspannt für sich selbst entscheiden.
*******hil Frau
142 Beiträge
und venushügel sehen können ist nun wichtig oder ein maßstab ? ^^
müssen die arme dabei oben oder unten sein xD
*******nly Mann
152 Beiträge
Guten Morgen, nee das ist kein Massstab. Die stecken wir doch für uns selbst im Kopf.
Mal möchte ich ihn sehen und mal ist es mir egal 😊
********eite Mann
191 Beiträge
Hier im JC sind diese Begriffe (BBW, SSBBW) nahezu sinnlos, da diese Begriffe kommt jemand kennt und da die mögliche Auswahl im Profil bei den Kilos ja auf 150kg begrenzt ist. Ich finde das schade, da es ja doch Männer, wie zB mich gibt, die keinerlei Berührungsängste vor sehr üppigen Frauen haben. Wäre schon toll, wenn man im Profil angeben könnte BBW oder SSBBW oder in der Suchfunktion, suche dieselben.
*zwinker*
********aton Mann
795 Beiträge
Da widersprichst du dir aber selbst
Denn dann hat du ssbbw mit 80 bis 250 kg.
Je nachdem, wie die Dame sich selbst einschätzt.
Man kann nur mollig eingeben......das ist halt blöd
******976 Frau
796 Beiträge
Was sollte man noch angeben können ?
**********haela Frau
206 Beiträge
Vielleicht ...
... wäre eine Konfektionsgröße hilfreich? - Obwohl ... die meisten Männer werden damit vermutlich nichts anfangen können *zwinker*
******976 Frau
796 Beiträge
Wäre doch für Frauen super ich kann mir was darunter vor stellen
****rk Mann
375 Beiträge
grins
soll auch Männer geben, die sich damit etwas auskennen
******976 Frau
796 Beiträge
Wirklich ? Unglaublich *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.