Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubPate

****BW Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
ClubPate
Nabend Zusammen
Ich bin völlig neu hier und würde so gerne viele neue Dinge erleben....
Hätte dazu aber gerne eine "führende" Hand oder auch mehrere!

Wer kommt aus NRW und hat Lust mich beim Shoppen der Dessous als auch beim ersten Clubbesuch zu begleiten und mir die aufregende zu zeigen? *date*
*****tze Mann
451 Beiträge
hallo
würde ich sehr gerne
schau mal hier Swingerpaten *smile*
Schade dass die Entfernung nicht passt. Hätte gerne etwas mit dir gemacht.
*********deux Paar
1.993 Beiträge
*kuss2*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Gute Idee... mit dem Party-Paten.

Als ich ganz neu war und niemanden kannte, war ich auch froh wenn mich jemand an die Hand genommen hat und ich nicht alleine war.
Ich würde mich auch als Paten in Hamburg anbieten
*****ngo Mann
123 Beiträge
Super Idee. Aber ich ich befürchte, dass ich da keine große Hilfe wäre. So einen Paten (oder eine Patin) bräuchte ich eher selbst ... *g*

Good Luck!
**********aedel Frau
23 Beiträge
Klasse Sache--> Swingerpaten
Nabend,
Liebe TE, ich finde es ganz wunderbar, dass du dich entschieden hast, dir einen/ eine Swingerpaten/ -patin zu suchen.
Auch ich wurde bei meinen ersten Besuchen von einem erfahrenen Swinger an die Hand genommen und war sehr dankbar, schon alleine wegen der vielen Fragen, die mir im Kopf umher schwirrten, letztlich im Club dann mit einem "sicheren " Gefühl mich frei bewegen zu können.

Wenn du Lust hast, stehe ich dir gerne beratend zur Verfügung, leider ist *nrw* nicht gerade um die Ecke bei mir, sonst wäre ich gerne auch persönlich mit dir an den Start gegangen.

Wünsche dir ganz viel Spaß und ein gutes Händchen bei der passenden Clubauswahl.

Ganz liebe Grüße
T.
********fall Frau
266 Beiträge
Sie scheint nicht wirklich interessiert zu sein an ernsthaften Patenschaften, denn sie liest zwar die Angebote die per CM kommen, reagiert aber mit keinem Wort.

Nicht wirklich höflich und seriös.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.