Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
zum Thema
Die Tabu-Umfrage: Als Ihr vor kurzem Sex hattet..12
Ich bin seit einiger Zeit hier mit dabei und nach dem Lesen diverser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anflirten im Forum

Anflirten im Forum
Hallo zusammen,

in letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass in Diskussionen zwar auf konkrete Beiträge geantwortet wird, jedoch ohne Bezug zum eigentlichen Thema.

Also wenn das Thema beispielsweise rutschende Kleidung sei kommt eine Antwort nach dem Schema „Na ohne Unterhose/BH/Kettenhemd/Gummistiefel siehst Du sowieso viel besser aus“.

Ich empfinde diese Beiträge als nervig, weil sie nichts Substanzielles zum Thema beitragen und stattdessen das Forum zum möglichen Clubmail-Ersatz degradieren.

Bin ich da allein oder weiss jemand eine Möglichkeit bestimmte Profile auch im Forum zu ignorieren und auszublenden?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das betrifft ja in der Hauptsache die Männer, die zwar geil sind, aber trotzdem zu geizig für eine Premiummitgliedschaft.
Liebe Geschlechtsgenossen, Frauen stehen überhaupt nicht auf geizige Männer! *flop*
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Ich glaube, im Forum kann man sie nicht ausblenden...

*gruebel*

Es ist definitiv Clubmailersatz und der Wunsch nach Aufmerksamkeit...

Genau wie die Profiltexte nicht gelesen werden, wird von diesen Herren überhaupt nicht aufs Thema geschaut...

Wenn Brüste oder Hintern zu sehen sind, setzt wohl manchmal der Verstand aus 😉😎

*senf*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
In der Tat wird es von einigen als Clubmailersatz gesehen...

Allerding ist es eigentlich immer so das man mit Äpfel startet und es mit Birnen endet.
Das liegt in der Natur einer Diskussion weil immer mehr Gedankengänge einfließen und diese dann so langsam in Richtung andere Themen abschweifen.
Spätestens ab Seite 10 weiss niemand mehr was die Eingangsfrage war.

Schade? Kann man sehen wie man möchte denn die Diskussion geht ja weiter und auch die Fragen und Sichtweisen können sehr interessant sein.
**********alley Frau
2.179 Beiträge
SUBstanzen

Das ist schon richtig, aber diese Herren diskutierten ja nicht mit, sondern baggern einfach nur 😉
Das ist ja auch ein Grund, warum einige Männer in Gruppen sind, denn auch da besteht ja die Möglichkeit Frauen anzuschreiben.

*********erker:
Frauen stehen überhaupt nicht auf geizige Männer! *flop*
Dazu sag ich nur, "Geiz ist geil" *lach*

*********erker:
geizig für eine Premiummitgliedschaft.
Das Geld muss Man/n ja auch erstmal haben, denn so günstig ist das für Männern ja nun auch nicht.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Richtig, es gibt immer wieder billige Anmache und vor allem auch oft sehr niveaulose.

Man bekommt oft das Gefühl das sie eben nur warten das ein Thema eröffnet wird um sich dann an die Frauen heranzumachen weil sie auf ein Like hoffen und dann darauf umsonst antworten können.
Allerdings werden sie es so nicht erreichen.

Möglichkeiten dies zu verhindern sehe ich allerdings auch nicht.
Man sollte es ignorieren und sich einfach nicht die Freude an den Themen nehmen lassen.
Aber man kann jetzt nicht alle Männer hier in einem Topf werfen..viele diskutieren und schreiben hier sehr respektvoll, aber klar negative Ausnahmen gibt's immer aber die gibt's überall .. Gruß deniz
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Da hast du Recht! Sind die wenigstens und stört mich (bis auf ein paar Ausnahmen) überhaupt nicht!

Ist eine tolle Gruppe!

😊
*******zen Frau
4.108 Beiträge
SleepyHollow
Ich kenne die Preise für Männer hier nicht, also die Mitgliedschaft und ich denke auch es ist ein Kostenfaktor der überlegt sein will.
Aber ich habe mich auch schon unterhalten mit einigen und sie geben einfach zu das es nicht die Kosten sind sondern das sie in einer Beziehung sind, gemeinsame Kontoauszüge und eben auch das sie erklären müssen wofür jetzt die 40-50 Euro ausgegeben wurden.
Sie haben einfach viel zu viel Angst erwischt zu werden.

Das Anbaggern von Frauen gibt ihnen das Gefühl noch mitzumachen aber meistens sind es die Männer die zu einen Treffen gar nicht kämen.

Ich schreibe jetzt nicht von allen sondern von einen Teil der Männer die hier kommentieren ohne Diskussionsbezug
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Ganz präsent in einem hier gerade aktuellen Thread *zwinker*

Ich finde zu viele Kommentare in Bilder-Threads auch grenzwertig, noch schlimmer ist aber dann der Zusatz:

*huhu* schöne Frau XYZ, bitte melde Dich mal bei mir *meld*

Außerdem gibt es hier doch auch einen Plauder-Thread *tipp*

Wenn´s zuviel damit wird, kommt eh der *putz*-Trupp
*******zen:
Aber ich habe mich auch schon unterhalten mit einigen und sie geben einfach zu das es nicht die Kosten sind sondern das sie in einer Beziehung sind, gemeinsame Kontoauszüge und eben auch das sie erklären müssen wofür jetzt die 40-50 Euro ausgegeben wurden.
Sie haben einfach viel zu viel Angst erwischt zu werden.
Ja das hab ich auch schon gehört und kann man ja irgendwie nachvollziehen

Männer

Frauen und Paare

*******zen Frau
4.108 Beiträge
Nachvollziehbar ist es sicherlich.
Über ein nettes Kompliment, das höflich ist, freue ich mich sogar.

Aber es gibt leider immer wieder welche dazwischen die so plump sind und unter jeder Frauenbeteiligung einen ihrer Kommentare abgeben das man nur noch die Augen verdreht wenn man schon sieht wer was geschrieben hat.

Gut sie werten ihr Selbstbewusstsein damit auf und fühlen sich dann gut aber es leidet das Thema und die Diskussion darunter und manche Frauen können mit diesen Kommentaren nicht umgehen und schreiben lieber erst gar nicht mit und genau das ist so schade, schade über den Verlust von vielen Gedankengängen und Meinungen.
**********rnity Paar
4.265 Beiträge
Es ist...
...für manche einfach nur peinlich und sie merken es noch nicht einmal...

Wirklich schade, dass tatsächlich Diskussionen und Bilderthreads darunter leiden weil manche deshalb nicht schreiben mögen... *snief*
...leider
trifft das "nicht-lesen" genauso auf pärchen zu. in meinem profil steht eindeutig "freundschaft plus mit singlemann". was kam gestern wieder ? anfrage vom paar für ihn, oder typ, der sagte er wäre bald single...es ist so nervig! wenn jemand auf sm steht, dann schreibt man doch auch keinen an bei dem das unter "no-gos" ist, oder ?
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Glaube kaum das es was mit Geiz zu tun hat, eher die Frau darf die Abbuchung auf den Kontostand nicht sehen *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Also bei mir steht SM unter unbedingt und mich schreiben zu hauft Herren an bei dem das unter geht gar nicht steht..............

Logik bei den Anschreiben, also bei den Neigungen , habe ich noch nicht entdeckt
Schon allein, dass man schreibt, man ist mollig und man es auch sehen kann, schreiben dich trotzdem ständig welche an die es unter "geht gar nicht" stehen haben.
Mich schreiben auch viele Männer an und suchen Begleitung für Clubs... dabei steht bei mir ausdrücklich, dass ich Clubs generell ablehne... oder das Alter... die meisten kaufen einen Monat (der natürlich nicht preiswert ist) und schreiben alles an, was einigermaßen von Entfernung und Aussehen passt, in der Hoffnung irgendeine wird sich schon melden... sind dann enttäuscht, dass die Frauen auch hier nicht Schlange stehen, dabei wollen hier doch alle (nur) Sex?

Ich habe selbst eine bezahlte Mitgliedschaft für 6 Monate (was Frauen nicht müssten, da wir eh anschreiben und liken können), okay kostet bei Männern das Doppelte, aber wem das nicht mal die 10 Euro im Monat wert sind... muss ich dann beim Date die 3 Euro für einen Latte auch selbst zahlen? Glaube aber auch eher, dass die Hälfte aller Männer aus sog. offenen Beziehungen vergessen haben, dies ihrer Partnerin mitzuteilen oder sie sind doch keine Singles... erkläre das mal deiner Frau, was für ein Betrag da abgebucht wurde... und Jungs... die buchen in einem Betrag ab... also schon ein nettes Sümmchen.
*********olock Frau
6.273 Beiträge
UUUUUUUUUUND Zack *lach* ändern sich die Antworten zur eigentlichen Fragengebung *lol*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
lach, also ich gebe zu ich bin manchmal etwas bösartig aber wenn mich jemand anschreibt bei dem offene Beziehung steht ist grundsätzlich meine erste Frage:

Du weiss deine Partnerin denn auch das sie sich endlich einen Liebhaber nehmen darf anstatt zu Hause deine Hemden zu bügeln?
Frauen bezahlen
4,90x6 Monate = 29,40

Männer
14,90x6 Monate = 89,40

Das ist schon ein Himmelweiter unterschied. Da muss ich die Männer aber auch mal in Schutz nehmen.

Gibt mit Sicherheit auch genug Frauen, die hier keine Engel sind.
Ja, der ist auch gut... mein Ex hat damals darauf geantwortet, ich würde doch dafür den Status der Ehefrau behalten, das wäre ja wohl mehr als genug... *lach* während der Trennung habe ich mir dann u.a. das Bügeln bezahlen lassen.

aber zurück zum Thema... wenn jemand mein Bild toll findet, reicht es doch aus, wenn er ein like gibt und nicht drunter schreibt, dass ich heiss aussehe... das wissen wir Mädels doch oder warum dachtet ihr setzen wir solche Fotos hier rein...

Dachte, Männer zahlen 9,90 Euro für die längste Mitgliedschaft?
Wie war das Thema
Also bin nicht wirklich oft hier im Forum unterwegs, daher stört mich das wohl überhaupt nicht. Also das Männer hier Frauen anflirten, wobei ich nun nicht nicht genau weiß was da stören soll. Das anflirten allgemein oder das anflirten ohne niveau?

Zumindest zum Teil das man ab einem bestimmten Punkt eh nicht mehr weiß worum es geht kann ich sagen das klappt hier schon ab Seite 2 *ggg* hab da angefangen und wusste nicht worum es genau geht und das ohne einen flirt zwischen durch.

Sag immer jeder darf doch frei entscheiden was er oder sie hier macht, wenn es stört einfach nicht lesen. So Donald fertig
...leider
Glaube aber auch eher, dass die Hälfte aller Männer aus sog. offenen Beziehungen vergessen haben, dies ihrer Partnerin mitzuteilen oder sie sind doch keine Singles.

erhöhe das mal auf 80-90 % und dann sind wir vermutllich bei realistischen zahlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.