Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
zum Thema
Die Tabu-Umfrage: Als Ihr vor kurzem Sex hattet..12
Ich bin seit einiger Zeit hier mit dabei und nach dem Lesen diverser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anflirten im Forum

*******N68 Mann
516 Beiträge
Der lebende Beweis!
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Oh Bitte, steckt das Kriegsbeil ein...

Das tragt doch nicht hier aus das ist verletzend für beide Teile und nicht der Sinn dieser Diskussion.

Also wie war das noch gleich mit der Anmachflirterei unter den Beiträgen?
******016 Mann
1.843 Beiträge
Substanzen
Und wieder einmal muss ich schreiben:
Wie Recht du hast!!!
Aber etwas flirten geht immer...oder?
nee Da kann ich nicht runter kommen wenn man jemanden einen tip gibt und zur Antwort bekommt nicht mein Typ obwohl man mit keiner Silbe erwähnt hat das man sich für die Person Interessiert lol war nur ein netter Tip
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Also das letzte von mir was nicht zu diesen Thema gehört.

Wenn jemand einen anschreibt und derjenige vielleicht auch es missverstanden haben mag ist es dennoch kein Grund auszuteilen denn in diesen Moment benimmst du dich nicht besser und hast folgerichtig auch kein Recht auf Kritik.

Gelassenheit und ein lächeln schont das Herz und zeigt Souveränität.
Aber vor allem Seelenfrieden
ich weiß wusa *grins*
******016 Mann
1.843 Beiträge
Substanzen
*hutab*
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben

Und an der Stelle ein paar Takte zum Thema, aber auch zum Verhalten einiger weniger Mitglieder.

Wir Moderatoren lassen Themen, auch wenn mal kritische Beiträge kommen, laufen um euch nicht zu reglementieren und bevormunden. Aber wir sind ganz beim TE, dass es einem das mitlesen gewaltig vergällt, wenn z.B. mitten in der Diskussion dann jemand nur noch baggert und das teils mit unterirdischen Kommentaren.

Es ist aber ebenso wenig konstruktiv und schreddert Threads noch mehr, wenn User die nicht mal am Thema interessiert sind ein Posting nach dem anderen raushauen im Sinne von 'Boah das nervt 'lest ihr auch Postings' 'einfach auf nicht beobachten setzen' etc..

Wir würden uns wünschen, dass ihr freundlich miteinander umgeht. Eingangspostings erst einmal lest bevor ihr tippt und falls ihr nichts zum Thema bei zu tragen habt, euch auch mal zurück haltet.

Es wäre doch schade wenn wir Mods eingreifen und Beiträge entfernen oder Mitglieder die übers Ziel hinaus geschossen sind ermahnen müssten.

Liebe Grüße Eure *hexhex*
*****ese Mann
1.609 Beiträge
*guckguck* Mir gefällt die Menge an Meinungen und Empfindungen zum Eingangstext.


Am Faktum ist nichts zu ändern...
...Antworten auf Beiträge sind ab und an nicht zu *100*% causal.

Also lasse ich meine Gedanken lieber über den Umgang damit kreisen:


Ein paar Gedankenausschnitte:

"Trage ich wirklich zum Thema bei, wenn ich als Antwort auf eine (für mein Wertegefüge) wenig zum Thema passene Antwort meine Mayo und meinen Senf dazu gebe?"

Ohoh, was für ein Deutsch, lach.

"Wer oder was oder wie hält mich davon ab, für mein Empfinden wenigpassende Antwort von meiner Aufmerksamkeit fernzuhalten?"

"Entdecke ich selbst an mir auch solches Verhalten und wiesoooooooooo?"


Oft bewundere ich den Langmut der Moderatoren/Moderateusen...
...sie scheinen ein sehr liebevolles Verhältnis zu ihrem Ego zu pflegen - wie lässt sich sonst so entspannt unangepiekt agieren?


Vom Grundwesen her sehe ich diese Plattform als bereicherndes Möglichkeitsuniversum um Kommunikationsfundamente fast jeglicher Couleur zu bauen.

Mir muß nicht alles gefallen, was und wie andere sich mitteilen - genauso wie in mir nicht der Anspruch lebt, allen zu gefallen.

So Wertschätzungsgrenzen nicht überschritten oder beschädigt werden halte ich weiterklicken für eine ebenso schnelle wie einfache Möglichkeit, meine Aufmerksamkeit auf mich ansprechendere Texte zu fokussieren.


Oh oh - was für ein seltsames Deutsch - na, die Gedanken und Empfindungen kennen halt weder Satzbau noch Textmelodie und Co.

Ich hoffe, mich verständlich gemacht zu haben. *grins*
Hallo,

ich denke in erster Linie sollte man ein freundliches Miteinander pflegen, bei Interesse an einer Person, deren Profil sorgfältig *les* und wenn in das eventuelle Altersschema passt oder die Reichweite in Bezug auf die Entfernung die Person einfach anschreiben und dabei vielleicht ein wenig auch auf die einzelnen Inhalte ihres Profils eingehen...
Gleichzeitig sollte man dies aber ohne eine Erwartung unternehmen, um im Falle einer negativen Antwort oder eben keiner Antwort nicht zu sehr enttäuscht sein - den das Leben geht bekanntlich weiter! Klar ist doch auch das die Person im Falle einer Absage auch einen persönlichen Grund dafür hatte, sei es die reine Bewertung nach der Optik, die Entfernung oder etwas anderes - nehmt es einfach hin.
Es gibt hier viele interessante Menschen und mit Sicherheit wird sich mit der Zeit ein Gesprächspartner finden, egal welchen Geschlechtes....und flirten....da nutzt man doch besser PN....ist eher diskret.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.