Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Weg zur Arbeit...

Auf dem Weg zur Arbeit...
Aufstehen.. *kaffee*.. Duschen.... und dann....?
Der Griff in die Unterwäsche Schublade...
Was habt ihr heute raus geholt?
Was feines, oder eher etwas warmes.... oder oder oder?

Auf dem Weg zur Arbeit versuchte ich mir vorzustellen was die Personen die mir begegneten wohl heute für eine Wahl getroffen haben...

Was würde ich bei Euch jetzt sehen beim Blick unter dem Rock, Kleid, oder in die Hose?


Meine Wahl fiel heute auf gestreift😉
Gestreift
******976 Frau
796 Beiträge
Ich habe die Unterhose wie immer weggelassen und nur einen bequemen Bustier angezogen reicht....
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ganz normal für den Alltag
Leider
Keine große Wahl... muss unter meiner Uniform was warmes anziehen, bei der Kälte draußen 🙄
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Pinkfarbene Spitzenunterwäsche
Meine Wahl...
.... heute :
Keine!
****_by Mann
271 Beiträge
Badehose...
... ich gehe jetzt schwimmen und nicht arbeiten *gg*
*****ara Frau
4.669 Beiträge
wie immer
unten ohne
Dann hätte ich falsch gelegen wenn Du mir heute Morgen begegnet wärest...😉
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ganz normalen weißen Slip (nein, keinen norddeutschen Doppelripp)...
Graue Pants mit geknöpftem Eingriff. Die perfekte Mischung aus „bequem“ und „in Position haltend“ *cool*
Slipless
Wie jeden Tag
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
weißen Slip mit einem Blümchen
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Weiße Jazzpants, einfach bequem für zu Hause. Dennoch passend zum weißen BH.
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Zur
Arbeit eher den bequemen Baumwollschlüppi *g*
Zum Date heute Abend dann die sexy Wäsche...
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich quäle mich heute mit einem trägerlosen BH...

Keine Ahnung, was mich dazu heute morgen gebracht hat... möglicherweise habe ich beim anziehen noch etwas geschlafen 😉 *gaehn*
Auf meiner Buxe steht ganz groß "Mittwoch" drauf *lach*
****al Paar
271 Beiträge
wie immer zur Arbeit....
weiße Pantys...unter der weißen Hose sieht man farbig immer sehr gut und das is nix....Bustier und fertig *knicks*
...
...
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
immer schwarze Slips, bei Damenbesuch schwarze Boxershorts.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
******ted:
Auf meiner Buxe steht ganz groß "Mittwoch" drauf *lach*

Auf meiner steht "November" *oh2* (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

Nee, es waren ein schwarzer String und ein violetter BH...

Ms. Pimppi
Ich trage täglich schwarze Socken, normalen schwarzen Slip und BH in passender Farbe zum Oberteil... heute war es ein dunkelroter BH. Bei Dates ein nettes Set aus Slip oder String und BH... egal, ob was läuft oder nicht... fühle mich dann einfach gut. Im Sommer zu Hause nix drunter und oben noch weniger... *lach*
Dunkelgraue Retro - Pants und schwarze Socken. Unter dem Hemd ein Feinripp - Unterhemd, ist kalt gewesen. *zwinker*
******103 Frau
386 Beiträge
Ich hab mir letztes Jahr Arbeitsunterwäsche zugelegt da ich in der Pharmazie auch weiße Hosen trage.
Vorher nie so drauf geachtet und irgendwann hat mich mal ein Kollege darauf aufmerksam gemacht, daß mein Arsch schon nen eigenen Fan-Club hat *zwinker*
Privat oder beim Date gern Slipless
Vielleicht solltest du mal hautfarbene Unterwäsche tragen, da werden deine Kollegen erst mal was zum Grübeln haben... und wetten, ob du überhaupt etwas drunter trägst. *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.