Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen im Ruhrgebiet

*******_nrw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Abnehmen im Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben!
Ich bin es satt als eigentlich hübsche Frau immer wieder wegen des Gewichts an meine Grenzen und auf Abweisung zu stoßen...
Fakt ist: Ein paar Kilos müssen weg. Wenn es dir auch so geht und du das Gefühl hast wir könnten uns verstehen, dann melde dich doch einfach mal und wir schauen gemeinsam was geht...
Freue mich auch generell über nette Kontakte für aktive Freizeit! 😀
*********evenX Mann
18 Beiträge
Der Bauch muss weg
Da geb ich Dir Recht. Gerade beim Mann kann so ein Bauch auch gefährlich sein. Und dagegen muss ich unbedingt was tun. Das geht auf keinen Fall weiter gut so.
********2016 Frau
46 Beiträge
ein paar Kilos... auf jeden Fall
Hallo an alle,
bei mir hat es Klick vor ein paar Wochen gemacht, als es hieß noch 100 Tage bis Weihnachten!
Von den, nur von mir als Ziel gesetzten, 10kg weniger, habe ich bis jetzt 4 geschafft... und die liebe Weihnachtszeit rückt immer näher
ABER:
Ich bleibe am Ball - auch wenn es keine 10kg werden!

Liebe Grüße

Panthera2016
*******tch Frau
122 Beiträge
Abnehmen
solltest du für dich. Ich habe bisher 56 Kilo abgenommen und 30 sollen noch schwinden *g*

Freue mich da auch über Kontakte und Unterstützung
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Ich hatte vor kurzem auch so ein ähnliches Date eingestellt, bisher leider ohne Erfolg. Leider bist du zu weit weg und zu jung. Ich möchte noch gerne knappe 10 kg abnehmen, 12 habe ich schon .Vielleicht findet sich noch jemand aus BW?
********aroF Mann
550 Beiträge
@bella_81nrw
ich bin seit 01.07.17 auch am abnehmen. Ich habe 8 Kilo auf normalem Wege geschafft, und gebe nicht auf.
Würde mich auf Post freuen, wie du und ihr das so sehen.

Lieben Gruß
bella, du solltest aber nicht nur abnehmen um dadurch besser bei einigen männern anzukommen.

es gibt auch genug männer die es lieber schön weiblich und üppig mögen.

ich finde die entwicklung sowieso sehr bedenklich, dass die gesellschaft nur noch dürre frauen zu akzeptieren scheint
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Paar Kilo zuviel
Ich habe durch Krankheit 10 kg zugenommen und möchte die unbedingt wieder weg haben. Komme allerdings aus München.

Glg 😘
120 kg abgenommen und immer noch dick
*********evenX Mann
18 Beiträge
Rundungen ja , aber es gibt Grenzen
Ich habe wieder zugenommen und bringe es jetzt auf 110 Kg bei 1,68m.
Bei vielen Menschen sind Rundungen schön. Aber es gibt eine Grenze. Und zwar dort wo man sich selber nicht mehr wohlfühlt. Ihr alle kennt das sicher. Ein paar Kilos weniger und man fühlt sich gleich etwas besser. Man soll ja nicht gleich auf Modelgröße schrumpfen. Aber halt nur etwas weniger.

Der innere Schweinehund macht mir jedesmal ein Strich durch die Rechnung. Aber auch nur weil ich jedesmal von 0 auf 100 starten will. Das ist viel zu anstrengend.
Deshalb starte ich die Woche mal ganz entspannt und versuche es mal anders an das Thema ranzugehen.
Ich gehe zeitig ins Bett ( pünktlich ) damit ich genug Schlaf bekomme.
Lese noch ein Buch vor dem schlafen gehen anstatt Facebook, Fernsehen und Co.
Stelle meine Ernährung schonmal um.
Mache jeden Tag einen Spaziergang ( kein Sport )
Ab der zweiten Woche versuche ich an manchen Tagen etwas Sport einzubauen.

Wünscht mir Glück. Ich werde berichten 😐
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Erfolg
Ich wünsche dir gutes Gelingen und drück die Daumen.

Glg😘
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Und fast alle Antworten (meine hier eingeschlossen) haben nichts mit dem Eingangsthread zu tun..
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Meiner auch nicht - dafür wohne ich einfach zu weit weg... Aber man kann sich ja auch hier in der Gruppe gegenseitig motivieren (ohne ungewollte Ratschläge zu verteilen) und große und kleine Erfolge feiern...

Btw: @**********eiler: 120 kg abgenommen? Kein Schreibfehler? (Sorry, aber bei der Zahl MUSS ich das einfach fragen)
Wow, das ist ne ganz schöne Leistung. Hattest du (medizinische) Hilfe?
*******n367 Mann
55 Beiträge
eine Frau ist nicht Dick sie hat nur die richtige Sexuelle schwungmasse ich mags mollig und ich steh dazu
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
@saunamann
Das hilft aber der TE erstellerin nicht weiter. Sie möchte ja abnehmen und benötigt hierfür Hilfe. Jedem sein Wunsch sollte respektiert werden.
ich müsste auch was runter haben
hatte letztes hahr 15 kilo runter leider 8 wieder drauf ich bin aber wieder abgefsngen und hoffe das ich es diesmal unter 100 schaffe und es auch halten kann normal müßte ich 30 kilo runter haben aber wenn ich die 90 schaffe und halten könntr wer ich schon glücklich *zwinker*
********2016 Frau
46 Beiträge
och..
wenn es nach sämtlichen Formeln geht, dann wäre mein Idealgewicht bei 54kg... dann müsste ich mich praktisch noch halbieren... ich glaube dass ich das nicht will. Da ich Sport lieber sehe, als selber mache, geht es nur langsam runter mit den Kilos.
Wie nehmt ihr ab?

LG

Panthera
****al Paar
271 Beiträge
Ach ja, die lieben Kilos
Ich versuche es auch immer und immer wieder, mal klappt es ganz gut dann *freu* ich mich und schwupps, sind sie wieder da...als ob die nur getarnt waren....

*arbeit* aber dropsdem fleißig weiter dran, 10 kg müssen einfach weg
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich will auch wieder ...
... mein Wohlfühlgewicht erreichen.
Ich bin 1,60 m und möchte wieder 85 kg haben.
Anfang Juni habe ich mit 106 kg gestartet und habe inzwischen 90 kg mit einer App abgenommen.
Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier posten darf?
Mir hat es auf jeden Fall geholfen.
Ich war sehr happy, wieder U100 zu sein.
**********haela Frau
206 Beiträge
Leider kann ich ...
... meinen Beitrag nicht mehr editieren.
Ich habe natürlich nicht 90 kg abgenommen, sondern bin jetzt bei 90 kg. *zwinker*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Herrin_Michaela
Wenn du 90 Kg abgenommen hättest, wäre dir mein Respekt sicher *zwinker*
Aber dann wäre ja "das Beste" von dir futsch.......auch nicht so schön!!
Weiterhin allen viel Erfolg beim abnehmen


*my2cents* CanonEos
**********haela Frau
206 Beiträge
Da hast du sicher recht ...
... ich mag meine Kurven *zwinker*
Die letzten 5 kg zum Wohlfühlgewicht schaffe ich bestimmt noch bis zum Frühjahr.
******_nw Frau
18 Beiträge
In Essen...
..wird ein netter ER oder Sie gesucht,die auch evtl.Mitglied bei FitX sind und jemanden zum motivieren benötigen wie ich.So einige Kilos müssten doch noch runter damit ich mich wohler fühle.Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt.Da kann man den Rest dann klären.

MFG
Coco *taetschel*
Abnehmen solltest du nur für dich selbst, niemals um anderen zu gefallen/imponieren zu wollen.
Es wird immer jemand geben, der was auszusetzen hat.
Ich hab selbst schon einige Kilos abgenommen, weil ich mich selbst nicht mehr an sehen wollte/konnte. Inzwischen Freunde ich mich mit mir an und bin auf dem für mich schweren Weg zur Selbstliebe.

Aber bitte nimm dir das Geschwätz von manchen nicht zu Herzen, du bist schön wie du bist und wer das nicht erkennt, hat dich auch nicht verdient.
****Mim Frau
822 Beiträge
@Bella
Mühlheim ist leider für gemeinsame Studio Aktivität zu weit (ich komme aus Witten), aber evtl könnte man sich ja ab und an zu was sportlichen treffen, was auch noch Spaß macht.
Mir fällt nur grad echt nix ein
tanzen gehen?

Wen du magst, dann melde ich, aber die Idee n Gesuch aufzugeben finde ich genial, ich glaub ich mach es dir gleich nur direkt unter Datings.

BB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.