Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgrösse

Penisgrösse
Hallo, ich habe immer Sorge beim Sex mit einer tollen Rubenslady dass Sie einen sehr grossen Penis benötigt um etwas zu spüren. Ist meine Sorge unbegründet oder wie seht ihr das. Zur Info habe eine Grösse L- Penis.
Danke euch schon vorab.
Einen Größe L-Penis? Steht das auf dem Schild?
******103 Frau
386 Beiträge
Hehehehe...
... nur weil die Hülle fülliger ist, heißt dass nicht, dass die Höhle auch weiträumiger ist.
Ich persönlich bin eher eng, hab also von fast allen Größen was... sofern die Herren mit ihrem Werkzeug umgehen können *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*hae* Was ist denn ein Größe L-Penis???
*aua*
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Unter der Vorhaut eingenäht. Zusammen mit der Waschanleitung.


Wir schweifen ab . Sorry.
******man Mann
272 Beiträge
es wird nicht unbedingt ein großer Penis gebraucht es kommt drauf an wie Mann damit umgehen kann
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Also ein Little Penis.......
********2015 Paar
293 Beiträge
ist das -
in deutscher Grüße dann eine Größe 50-52? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das manche Themen nach dem Motto veröffentlicht werden: Hauptsache mal was geschrieben?

es grüßt Frau Riedpaar
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Steht das mit der Größe
gleich neben der Waschanleitung *nachdenk*

Größe ist egal, solange Mann damit umzugehen weiß *zwinker*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
L= little
*******e78 Frau
15 Beiträge
Sexsehnsucht...
... Hallo erstmal,

Was ist denn eine L Grösse beim Penis? 😉

Ich zumindest brauch nicht unbedingt was grosses. Wenn alles andere am Mann stimmt, er sinnlich und gut im Bett ist, dann ist auch die Grösse seines besten Stückes zweitrangig. Darf nur nicht so dünn sein wie ein Finger, wäre schade..

Kann mir nur vorstellen, dass wir Rubens Frauen, genauso wie die schlanken Frauen, unten unterschiedlich zart, breit oder wie auch immer sind.
Und da gibt es ausserdem natürlich auch Vorlieben.

VG
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Was bitte meinst du...
mit L Penis? Wichtig ist das Mann weiß wie der Penis richtig eingesetzt wird und vor allem nicht nur Stumpf fi... sondern auch alles andere nicht vergessen.
LG Manu
Hmm
Rubensfrauen sind wie andere Frauen jetzt schlank groß klein oder füllig , denke unten sind sie alle gleich gebaut ... keine Ahnung wie du darauf kommst
****_by Mann
271 Beiträge
Meine Exfrau war kräftig und ich habe, denke mal *gruebel* , europäischen Durchschnitt.
Sie hat sich nie beschwert, eher das Gegenteil.
Mach dir da nicht so den Kopf, dann machst dir nur selber Druck.
**********mburg Frau
315 Beiträge
L- Penis ???
*haumichwech*
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Ich denke wir solltend das nicht ins lächerliche ziehen. Ja auch ich habe einen dummen Kommentar geschrieben. Sorry. Aber das mit der L Größe hätte man sicher anders schreiben können.

Der Themenersteller hat eine Frage gestellt. Wer diese ernsthaft beantworten will, soll dies tun. Wir, die die nur dumme Kommentare schreiben, sollten ruhig sein.
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Ernsthaft?
*panik* *traenenlach* *rotfl*
Ik hau mich wech .... Egal was der TE raucht , ich will auch was davon
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Er wollt halt
*troest* das auch mal jemand auf sein Profil kuckt.......
******a66 Frau
83 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, wie groß L bei einem Penis bedeutet.
Außerdem verstehe ich die Frage nicht. Wie oft hattest du Sex mit verschiedenen Rubensladys und wie oft wurde dir gesagt, dass sie nichts spüren?
Ich weiß nur, dass es egal ist, wie die Frau von außen beschaffen ist. JEDE ist anders.
Viel oder wenig Masse hat überhaupt gar nix mit der Aufnahmefähigkeit zu tun, sondern einfach mit Anatomie.
LG V.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Der TE
Muß unheimlich lange Weile haben. Eröffnet immer solche tollen Themen, der letzte war Schweiß unter großen Brüsten oder so etwa . Kreativ ist er ja *lach*
Kommt mir vor...
Wie Werbung für den eigenen Penis *zwinker*

Also bis jetzt hab ich noch bei jedem Penis etwas gespürt, allerdings sind mir die größeren schon lieber, aber das ist mein persönliches Empfinden.
Falls Mann befürchtet, dass sein bestes Stück zu kurz ist, um eine Rubensfrau damit zu beglücken(aufgrund der größeren Polsterung) kann ich ihn beruhigen.
Bis jetzt hat das noch mit jeder Länge geklappt.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Und wieder ein unnötiger Thread über die Penisgröße.
Wurde nicht in zig Gruppen in unzählbaren Themen über dieses Thema diskutiert?
Wir denken da darüber schon oft genug alles gesagt wurde.....bis auf einen "L-Penis" *rotfl*
Auf die Technik...
Kommt es bekanntlich an. Mein Mann ist durchschnittlich bestückt und ich bin mehr als zufrieden. Und mal aus der Medizinischen Sicht betrachtet spielt es keine Rolle wie lang das „Gerät“ ist, denn die zu stimulierende „Fläche“ beträgt nur 7 bis 8 cm. Heißt im Klartext das alles was „übersteht“ keine Wirkung hat.
Aber wie es halt bei vielen so ist, es ist alles Geschmacksache, obwohl wir der Meinung sind das große „Geräte“ oder auch BigDicks eine Modeerscheinung sind wie alles im Leben.

Schönen Sonntag euch allen noch.😊
Ich hol schon mal das...
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.