Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen als Wixxvorlage/Wichsvorlage

*****asy Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Frauen als Wixxvorlage/Wichsvorlage
Hei! Also über die Suchfunktion hab ich darüber nichts gefunden. Und ich hoffe auch es ist hier richtig aufgehoben.

Aber es passiert mir hier immer öfter, das mir Typen sogar schreiben, dass sie meine Bilder als WIXXvorlage benutzen, obwohl ich das ausdrücklich nicht will..
Das ist eine Sex-Dating-Seite und sicherlich keine Pornoseite?!


Ich wollte mich mal erkunden, wie es euch damit so geht
Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen Männern gemacht?
Wie empfindet ihr dies? Mögt ihr es oder stört es euch wie mich?
Wie handhabt ihr das ganze?

Wie sehen das die Männer hier?
Macht ihr das? Findet ihr das ok oder nicht?




Es regt mich einfach so auf, nur weil ich freizügige Bilder zeige... bin ich doch keine Wichsvorlage?!
*********2017 Mann
7 Beiträge
Hallo Kristasy,

"Wichsvorlage" ist echt ein harter Begriff. Man könnte es auch als etwas plumpes Kompliment verstehen. Du machst die Kerle einfach scharf *zwinker* Und das Wichsen ist letztlich die Konsequenz davon.

Natürlich ist die Vorstellung, dass da eine unbekannte Person vor dem Rechner sitzt und es sich selbst macht, nicht so anregend. Schöner wäre es, wenn diese einem schreiben würde, was sie gerne mit einem anstellen würde, anstatt sich das alles nur in seiner Phantasie vorzustellen. Davon hat ja nur sie etwas.

Ich fände es schwierig, einer Frau emotional offen zu schreiben und gleichzeitig zu ihren Fotos zu masturbieren. Das passt irgendwie nicht zusammen. Das Wichsen würde mich von ihr wegbringen, von dem Menschen, der sie wirklich ist und den ich ja erst kennenlernen möchte.

LG
*****asy Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Nein in diesem Falle passt es... Ich könnte hier jetzt einen Screenshot posten...
der hat mir geschrieben das er auf meine Bilder wixxt und so weiter

Wenn ihr es still und heimlich macht bitte mir egal, ich kriege es nicht mit aber mir es noch so unverschämt zu schreiben ist unter aller sau selbst für joy
hier erwarte ich etwas mehr niveau
Kristasy
Man sollte wenigstens bißchen Niveau haben, auch wenn es hier im Joy schwierig ist niveauvolle und ehrliche Personen zu finden ...klar gibt es auch andere gute Beispiele aber eine Frau zu schreiben Sie sei ne gute wichsvorlage ist für mich asozial.. Gruß deniz
Geht gar nicht...
Also ich finde sowas geht ganz und gar nicht wenn es jemand ausdrücklich nicht möchte die voll gewixten Bilder dieser Person zurück zu schicken!!!
Wenn es jemand möchte ist es ok, dieser jemand bittet dann auch darum.
Aber so finde ich es eine riesen Schweinerei!!!
Ich bin gerne Wichsvorlage. Dafür hab ich aufreizende Bilder und Videos im Profil. Mal öffentlich, mal versteckt. Je nachdem.

Selbst nutze ich Joy auch als Wichsvorlage. Bleiben wir mal bei der saloppen Aussprache. *zwinker*
Ich bin gerne Wichsvorlage. Dafür hab ich aufreizende Bilder und Videos im Profil. Mal öffentlich, mal versteckt. Je nachdem.

Selbst nutze ich Joy auch als Wichsvorlage. Bleiben wir mal bei der saloppen Aussprache. *zwinker*

Finde nichts ekliges daran, wenn Mann mich anschaut um es sich zu machen. Ganz im Gegenteil. Und wenn der Mann sich auch noch ordentlich ausdrückt, mir sagt dass ihn meine Bilder erregen und er sich anfassen muss, ist das ein Kompliment für mich. *happy*

Sorry dachte der erste Beitrag wurde nicht gespeichert!
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Also ich denke mal, das Männer sich von freizügigen Bildern anregen lassen, wegen mir auch aufgeilen. Daran kann man nichts ändern. *nixweiss*
Früher war es eben der Wäschekatalog von Mutti, heute ist es das Internet.

Aber was man sich auf jeden Fall nicht geben muss sind, vollgewichste Bilder von sich selbst zugeschickt bekommen.
Aber da gibt's dann die Igno-Funktion oder die Bilder kommen in Ordner und nur vertrauenswürdige Personen bekommen den Zugriff.
*ja*



*zwinker* Was die Sache mit dem - ich möchte das nicht - angeht.
Ich glaube gerade DAS reizt betreffende Herren, es gerade zu tun. Ist genauso wenn ich sage, denke nicht an einen rosa Elefanten (an was denkst Du jetzt?).

*hand* Also locker bleiben und Igno-Funktionen und die Löschtaste nutzen!!
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Leider...
haber ich das auch schon erlebt. Er hat sich die Bilder sogar ausgedruckt. Nach gelungener „Arbeit“ fotografiert und mir zurück gesendet.
Es war kein schönes Gefühl zumal ich mich super mit ihm verstanden habe und wir unser erstes Treffen auch schon hatten.
*traenenlach* Wenn keiner mehr auf unsere Bilder und Videos wichst, sind wir zu alt für den Joyclub.
Ich sehe es als Kompliment
Wenn den Männern meine Fotos so sehr gefallen, dass sie geil werden.
Viele sind eben auch einfach Tastaturerotiker und würden nie ein echtes Treffen wahrnehmen.
Wenn mir dann jemand ganz aufdringlich blöd kommt, habe ich ja immer noch die Möglichkeit ihn zu ignorieren und schon ist Ruhe.
Wenn man sicher gehen will, dass die Fotos nicht als Wichsvorlage verwendet werden, gibt es leider nur eine Möglichkeit.
Keine auf dem Profil posten.
Aber ob Frau das möchte? *zwinker*
*********r1991 Mann
214 Beiträge
..etwas Anstand...
wie erwähnt, gibt es sicher viele 'Tastaturerotiker'....und auch 'innen', die sich an geilen Fotos befriedigen. Aber dann gar Bilder an die betreffende Person schicken wenn ausdrücklich erwähnt ist im Profil dass das nicht erwünscht ist, denke ich doch, dass da etwas an Anstand fehlt.
Gleichzeitig würde ich aber sagen wenn du, Kristasy schon erotische Fotos von dir auf dein Profil stellst möchtest du doch sicher die Betrachter anregen und erregen, oder???!!

Ich glaube, die meisten im Joyclub möchten und wünschen sich ausschliesslich reale Treffen aber die Fotos sind ja da um das *kopfkino* zu stimulieren! *ja* *g*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin mich echt unbeliebt zu machen:

Wenn du viel zeigst, ist es doch klar dass geguckt wird. Da es sich um ein "Erotik"-Portal handelt, dürfte klar sein warum ein Großteil der Herren hier ist.

Wenn du keine Wichsvorlage sein willst, dann mach keine aus Dir und zeige dich im Rollkragen statt in Dessous. *gruebel*

Ich glaube, Männer die dir sagen, dass sie dich als Anheizer verwenden, meinen das als Kompliment. Zugegeben, es ist kein kreatives oder geistreiches Kompliment, aber naja. *zwinker*
***67 Frau
185 Beiträge
😂
Ich muss mich hier echt teilweise schlapp lachen !
Was erwartet ihr denn ??
Brave Bürger ,die die Hände auf dem Tisch haben ?

😂
Hier wird gerammelt und genudelt ,gewichst usw....

Hier gehts doch nur !!!! um das Eine!!!
Und wenn mich ein Mann als Vorlage ( meine Bilder )benutzt ,na dann viel Spaß ...ich hoffe es tut ihm gut
.

Wie naiv sind hier einige 😆
****th Frau
4.847 Beiträge
Liebe TE

Aber es passiert mir hier immer öfter, das mir Typen sogar schreiben, dass sie meine Bilder als WIXXvorlage benutzen, obwohl ich das ausdrücklich nicht will..

Entschuldige, wenn ich herzhaft lachen musste. Du glaubst nicht ernsthaft, wenn du freizügige Bilder einstellst und schreibst, dass sie keine Wichsvorlage sind, dass sich jemand daran hält???

Deine Naivität ist echt süß.
Ich glaube die TE meint damit, dass sie es einfach nicht wissen will, wenn Männer auf ihre Fotos, oder aufgrund ihrer Fotos onanieren.

Ich denke allerdings auch, das es sich dabei um ein stumpfes Kompliment, ABER immer noch um ein Kompliment handelt.

Wird von einigen Personen halt nicht so aufgefasst, von manchen jedoch schon.

LG
Wenn
man nicht will das die Bilder als Wichsvorlage benutzt werden, besteht ja die Möglichkeit diese als privat einzustellen die von Dir nur für echte Freunde geöffnet werden können.
Freizügige Bilder offen eingestellt lädt dazu ein...es gibt hier soviele Mittel zu verhindern wenn man etwas wirklich nicht will ?!
Jetzt
Habe ich mir mal das Profil der Themenerstellerin angeschaut und meinen Mann gefragt,was er dazu sagt.
Erster Eindruck von uns:
Unmöglich, wer Männer in seinem Profil als Idioten betitelt und so eine provokante Art hat, lädt auch Provokateure zum Schreiben ein.
Oder, so wie es in den Wald reinruft, schallt es hinaus.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Kommt schon! Hier geht es eben nicht nur um das Eine! Ich habe hier schon Freundschaften geschlossen, Rezepte ausgetauscht, Hilfe bei Problemen bekommen (seien sie emotional bedingt oder auch ganz anderer Natur) und vieles mehr...

Ich verstehe nicht, was naiv daran seien soll, wenn ich und offenbar ja auch andere verstört reagieren... auch ich habe schon Fotos von meinen ausgedruckten Bildern bekommen, mit „Kompliment“ bedacht...

Ich habe ein Profil gestaltet, in dem einigermaßen klar rüberkommen sollte, was ich suche, Fotos gemacht, um zu zeigen mit was für einem Körper es potentielle Partner zu tun haben, aber auch um zu zeigen, wie schön Rubensformen sein können...

In Zeiten der sexuellen Aufklärung finde ich es mehr als traurig, zu sagen, du zeigst dich freizügig, dann musst du eben akzeptieren, dass du ein entsprechendes Ergebnis bekommst, sogar wenn du klar sagst, du möchtest das nicht...

Grenzt das nicht schon an sexuelle Belästigung? 😉

Darüber mag jetzt mancher lachen... lustig finde ich das aber nicht...

Übrigens finde ich persönlich es durchaus spannend zu sehen, wie jemand auf meine Bilder/Videos reagiert... aber nur, wenn ich mit demjenigen schon längeren Kontakt habe und es nicht um das austauschen von Rezepten geht 😉😎

Mein *senf* dazu...
Ich habe mir ihr Profil auch angeguckt
und finde es cool. Sie ist eben extrem ehrlich und sagt was sie denkt. warum nicht. manche Männer sind eben Idioten.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich finde ihr Profil erfrischend ehrlich und auch selbstbewusst, cool!
Ja
Ich habe auch schon Schwanzbilder geschickt bekommen,obwohl im Profil steht, dass ich das nicht will.
Da hilft einfach eine gute Portion Schlagfertigkeit und gut ist.

Ich schreib ja in dem Fall gerne:
"Ich bin zwar kein Urologe, aber schaut echt schlimm aus" *zwinker*
***67 Frau
185 Beiträge
Ohne Worte
🙈.....
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Das kann man doch einfach selber "steuern"
Je freizügiger die Fotos, desto eher wird man als Wichsvorlage herhalten müssen.
Man sollte ja nicht vergessen in welchen Forum wir uns hier befinden
Und so mancher Mann empfindet es ja durchaus als Kompliment zu schreiben wie sehr ihn die Bilder erregen.

Mich persönlich erregen Fotos jetzt weniger....zumindest würden die mich nicht dazu animieren Hand anzulegen.

auch ich habe schon Fotos von meinen ausgedruckten Bildern bekommen, mit „Kompliment“ bedacht...
Hatte ich auch schon am Anfang meiner Zeit hier im Joyclub und und in einem anderen Forum.
Aber, wie gesagt....es kommt einfach auf die Fotos an.
Dein Ernst Kristasy??....
....entschuldige falls ich dir zu nahe trete, aber dein "Beitrag" sei wohl deinem jungen Alter geschuldet (sorry).
Eine bessere Werbung für dich und dein Profil hättest du ja nun wirklich nicht machen können *ggg*
Du wirfst den Jungs "Spielzeug" hin und sagst gleichzeitig:"aber nur gucken-nichts machen"

Wieviel Aufmerksamkeit hättest du denn gerne?
Deine Argumentation ist dermaßen naiv, dass ich mir wirklich das Lachen darüber verkneifen muss - und das tut mir sehr leid, da ich dir auf jeden Fall in dem Punkt, dass das Niveau hier sehr gesunken ist, absolut zustimmen muss!

Aber die Männer sollen wichsen, aber es dir nicht sagen.
Sie dürfen geil werden bei deinen Bildern, aber sie sollen ja dich! wollen....ganz ehrlich, ist es dir nicht lieber, die nicht ganz so netten Typen hier wichsen auf deine Bilder, als dass du diese live triffst und sie dich "richtig benutzen"?!

Keine Ahnung was du gerne möchtest, aber wer solche Bilder auf seinem Profil bietet, der will genau das! Das den Männern die Hose platzt bei der Vorstellung dich haben zu dürfen (und ich spreche mich da selber nicht von frei! *zwinker* )

Und falls dein Beitrag hier wirklich ein ernsthaftes Anliegen war, entschuldige ich mich und rate dir bei absolut jedem, der dir dumm kommt: blockieren oder,wenn es schlimm ist, melden.

Ansonsten...viel Spaß weiterhin.
Wird ja ordentlich was los sein jetzt auf deinem Profil *haumichwech*

Sende dir liebe und grundsätzlich solidarische Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.