Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex als Heilung – was denkt ihr?638
Für mich hatte Sex immer auch schon das Potenzial zur Heilung.
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr manchmal überrascht, wie Ihr bei anderen ankommt?

**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Seid Ihr manchmal überrascht, wie Ihr bei anderen ankommt?
Hallo Ihr Lieben *wink*

nun hatte gerade zwei Treffen, bei denen ich echt positives Feedback bekommen habe.

Geht es Euch manchmal auch so, dass Ihr doch ein wenig überrascht seid, über die Reaktion des Anderen?

Oder zeigen es nur nicht alle so?

*rotwerd*

Erzählt doch mal *liebguck*

Euer
undercoverluder
*knicks*

... auf jeden Fall eine neue positive Erfahrung für mich....
****Too Paar
13.554 Beiträge
**********luder:
.Seid Ihr manchmal überrascht, wie Ihr bei anderen ankommt?

Ehrlich gesagt nicht....
Ich bin nicht überrascht...Ob ich nun positiv oder auch negativ auf Andere wirke. Es ist halt wie es ist....
Warum sollte das überraschen? *nachdenk*

Jeder Mensch hat bestimmte Wesenszüge und wirkt auf verschiedene Menschen auf unterschiedliche Art. Ich nehme es, wie es kommt...*g*

Verstehe vielleicht nicht so ganz,worauf du hinaus willst....*lach*

LG, Eva
Deniz
Wichtig ist so zu bleiben wie man ist manche verstellen sich nur um bei anderen positiv rüber zukommen .. egal ob positiv oder negativ bleib so wie du bist Gruß deniz
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hatte ich auch einfach nur ein “Aha“- Erlebnis.... kannte ich halt so noch nicht.... da kann man schon mal überrascht sein..... und sich freuen *juhu*
Positives Feedback auf was denn? Dein Aussehen, dein Charakter, deine Kleidung, deine Kochkünste?
******ona Frau
12 Beiträge
Hmmm
ich traue dem meist nie was mir die Herren so schreiben an komplizierten.......
last mich ängstlich o misstrauisch sein nur hatte schon Erfahrungen mit bline Dates die anders verlaufen sind als geschrieben 🙈
erst hieß es oh du bist so geil u u u blabla u den sah man sich u es kam anders eher ablehnent....
enteuchent...
was nicht heißt ich würde es nie wieder machen nur bin vorsichtiger geworden u skeptischer .....

freu mich aber über jeden der andere Erfahrungen macht 😍
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Na gut, denn weiß ich auch nix mehr dazu zu schreiben *lach*

Ich war im Cafe zum Kennenlernen, hab nicht selber gekocht *haumichwech*

*undwech*

... vielleicht fällt mir morgen noch was “erklärenderes“ dazu ein....
Tja...
So viele Dates hatte ich hier real noch nicht aber ich hoffe auch das es eine positive Überraschung wird zumal man vielleicht ja vorher telefoniert, per Whatsapp kommuniziert usw. Wenn dann aber plötzlich der reale Mensch vor einem steht erhoffe ich mir schon den Aha Effekt von der Dame/Paar.

Ich bin ja auf die Zukunft gespannt und der Dinge die da kommen mögen!
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Ich komme eigentlich bei keiner an!Aber danke der Nachfrage *hutab*
Naja, ich bin mir bewusst dass ich allein von der Optik nicht bei jeder Frau punkten kann, so wie bei mir von der Optik nicht jede Frau punkten kann. Ich versuche daher immer erst in einen ganz normalen „Small Talk“ Kontakt zu kommen. Man merkt dann relativ schnell ob grundsätzlich gegenseitiges Interesse besteht.

Zunächst schreibt man hier, dann vielleicht über Whatsapp und vieleicht telefoniert man mal...und dann trifft man sich halt. Das ist vielleicht aufwändig, aber da ich mit keiner Dame ins Bett könnte mit der ich mich nicht unterhalten kann hat sich das für mich als gute Herangehensweise bewährt gemacht. Natürlich können sich beim Date dann trotzdem noch Last-Minute-No-Gos zeigen, aber so ist es dann auch eine tolle Bekanntschaft auch ohne „Untenrum“.

Rein von den Komplimenten bzw. von meiner „Außenwirkung“ her war ich früher immer blind und taub. In den letzten Jahren bin ich da aber deutlich bewusster geworden. Das erste Mal „Hast Du geile Augen und was für ein Blick!“ oder „Dein Mund! Mit Deinen Lippen kannst Du bestimmt gut küssen“ zu hören und das auch als Kompliment warzunehmen war ein unglaublich geniales Gefühl.
Eigentlich....
....ein interessantes Thema...Könnte ich auch etwas zu erzählen...Sollte es aber nun um Treffen mit irgedwelchen Herren gehen,so muß ich leider passen...Warum? Ja,weil ich keine date....es sei denn,es geht um Treffen im Alltag,beim Einkauf oder im Baumarkt oder,oder...Sie sind ja überall *ggg* ...

Von daher... *undwech*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Geschmäcker sind......
Ja verschieden..trotzdem vermissen wir etwas Toleranz im Umgang miteinander.

Es kommt immer wieder vor das Meinungen niedergebügelt werden anstatt sie einfach zu akzeptieren und sich eventuell damit zu beschäftigen.....

Überrascht hat uns aber der Joyclub....sehr viele nette Menschen die offen damit umgehen was in der Öffentlichkeit als Schmuddel abgetan wird.....unsere Meinung....schönen Freitag für euch....
*****_71 Frau
196 Beiträge
Liebe TE ...
... ich kann deinen Beitrag gut nachvollziehen, auch wenn ich es vielleicht etwas anders formuliert hätte.
Egal wie selbstbewusst wir durchs Leben gehen, wie zufrieden wir mit uns selbst sind etc. freut sich doch jeder (vielleicht auch nur fast jeder) über postive Rückmeldung.
Das kann im Falle eines Dates aufgrund der Optik, des guten Gespräches, warum auch nicht im Fall der Fälle aufgrund der Kochkünste, sein. *zwinker*
Und warum sollte man/frau nicht positiv überrascht sein und sich freuen, wenn er/sie gut ankommt.
So lange man sich nicht von den Rückmeldungen der anderen abhängig macht, ist doch alles gut.
Genieß es einfach! *zwinker*
****al Paar
271 Beiträge
Das ist ja mal wirklich ein interessantes Thema.
Wir hatten bis jetzt nur mit einem Paar einen realen Treff, aber der war soo toll, das wir ihn glatt wiederholt haben.
Wir hatten als Neulinge eigentlich keine speziellen Vorstellungen aber eins war uns von Anfang an klar, man muß sich sympatisch sein und das hat schon beim schreiben hier begonnen. Da ich immer ein bisschen Probleme damit hatte etwas mehr zu sein als dem "normalen" Maß entsprach, war ich wirklich total positiv überrascht...so überrascht, das ich aufgehört habe den Bauch einzuziehen...lacht ruhig, is aber so...jetzt fühl ich mich viel wohler in meiner Haut und das nicht nur "hier" sondern auch im Alltag....

Fazit: ja ich bin total überrascht wie gut ich bei anderen ankomme auch wenn das Blödsinn ist weil es mir ja im Grunde genommen eigentlich egal sein sollte

Ach ja, Ich als Mensch, nicht als Köchin oder Gastgeberin, nicht nur für mein Aussehen oder meine -was weiß ich - für Qualitäten, einfach nur als ICH
*****676 Paar
933 Beiträge
Ich, .....
.... also das ghostweibchen, glaube hier auf der Plattform kaum jemandem mehr. Deswegen habe ich mich auch relativ zurückgezogen – was ich eigentlich schade finde, da es hier ja auch durchaus nette Wesen gibt *zwinker* und ich wahnsinnig neugierig bin auf neue Erfahrungen.

Aber egal ob Männlein oder Weiblein, hier wird gelogen was das Zeug hält. Ich kann das nicht nachvollziehen, denn eigentlich ist das doch eine Seite für erwachsene Menschen und die sollten in der Regel in der Lage sein ehrlich miteinander umzugehen. Scheinbar aber nicht! *nein*

Natürlich gehen auch bei mir Komplimente runter wie Öl und ich würde sie gerne in vollen Zügen genießen, aber nach einiger Erfahrung bin ich mir ziemlich sicher, dass, zumindest die meisten hier, einem eh alles erzählen nur um an IHR Ziel zu kommen.

Jetzt bin ich wohl etwas vom Thema abgerutscht – *sorry*

Aber all das führt leider soweit, dass ich selbst bei realen Dates fast niemandem abnehme was er mir da erzählt. Ich bin wahnsinnig misstrauisch geworden und das ärgert mich, weil ich eigentlich so gar nicht bin.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht allzu schräg war und wünsche allen ehrlichen Menschen einen tollen Start ins Wochenende.

LG ghostweibchen *kuss2*
*********sche Frau
187 Beiträge
Ich gebe dir Recht ghostweibchen, dass hier oftmals die Wahrheit ziemlich gedehnt wird um an das Ziel zu kommen. Nur glaube ich, dass diese Menschen, die das nötig haben, das auch im realen Leben tun.

Ich glaube einfach den Komplimenten die ich öfter von unterschiedlichen Menschen hier höre. Die können ja nicht alle nur was erfinden *smile*

Dagegen finde ich Komplimente, die ich im Alltag bekomme, sehr viel schöner und ehrlicher und ja, da bin ich oftmals erstaunt, wie mich Andere wahr nehmen.
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich hatte mich viele Jahre zurückgezogen von der Männerwelt. Nachdem ich jetzt fast zwei Jahre bei Joy bin muss ich sagen: Jaa....ich bin oft überrascht, auch heute noch. Nicht über Komplimenten, sondern das ich tatsächlich in meinem Alter und mit meiner Figur ankomme. Und das nicht nur oberflächlich für nen schnellen Fick. Und das begeistert mich auch heute noch *g*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Definitiv ja
Als ich mich vor 9 Jahren hier angemeldet habe, war ich ja in dem Glauben niemand könnte so eine dicke Frau gut finden. Und wurde angenehm überrascht über die Reaktionen und das Feedback das ich bekommen habe.

Okay.....nun ist ja das Schreiben was ganz anderes als reale Treffen. Erzählen kann man ja viel.
Und so war ich ja bei jedem Anschreiben skeptisch und hab immer versucht dem anderen zu vermitteln das ich doch gar nicht so toll bin.....nochmal darauf hingewiesen das ich zu dick bin, besonders meine Beine.
Ich musste wirklich erst einen Schalter in meinem Kopf umlegen.

Aber ich wurde, bis jetzt, immer angenehm überrascht. Also es war zumindest niemand dabei der mich dann nicht mehr wiedersehen wollte oder sich zurückgezogen hat.

Trotz alledem ist der Schalter noch nicht komplett umgelegt. Vor einem ersten Treffen hab ich immer noch kleine Bedenken. So manche Dinge lassen sich wohl nie abstellen.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
*puh*.... da bin ich gerade froh, dass mein Thema doch noch verstanden wird *anbet*

Natürlich bekommt man hier viele Komplimente, aber das sind nur Bildausschnitte .... oder für die Ansichten oder den Schreibstil... aber wenn man sich dann gegenüber sitzt, sich unterhält und dann in den Augen des Anderen die Begeisterung sieht und es später auch wirklich kommuniziert wird, ist es für mich Neuland, es so zu erfahren...

Wobei es eben überraschend ist, weil man selbst halt völlig normal war, in normalen Alltagsklamotten und ungeschminkt *lach*

Oder anders, es ist eine “besondere“ Erfahrung, denn die Reaktion war sehr authentisch....
Hey *zwinker*

ich glaube es kommt auch immer ein bisschen, oder vielleicht sogar sehr, auf die Selbstwahrnehmung, bzw. das Selbstbild an. Je weniger man erwartet bei anderen gut anzukommen, desto mehr freut man sich, bzw. ist dann wahrscheinlich auch mehr überrascht. Freuen tut es natürlich jeden wenn man gut ankommt, egal welches Selbstbild man hat. Ich persönlich habe sehr lange gebraucht bis ich wirklich verstanden habe, dass ich bei vielen gut ankomme. Es hat einiges an Feedback und Komplimenten sowohl innerhalb, als auch ausserhalb des JC gekostet, bis ich es endlich begriffen habe und so auch mein Selbstwertgefühl gestiegen ist.

LG
DonCock *g*
*********gger Mann
73 Beiträge
Rubens & deren Liebhaber
Spannendes Thema mit spannenden Meinungen...

Auch wenn die Frage wohl eher an die "Rubens" gerichtet ist, schreibe ich mal aus der Sicht "deren Liebhaber". Mit "deren Liebhaber" möchte ich mich auch abgrenzen von solchen die es nur meinen oder noch nicht wissen. Denn bei letzteren kommt es wohl eher zu den beschriebenen Frustrationen.

"Ankommen" kann man ja mit inneren oder äusseren Werten. Ob negativ oder positiv ist immer individuell im Auge des Betrachters.
Solange man sich schreibt, gibt es da kaum einen Unterschied zu Dünneren. Bilder auf dem Profil geben sicher einen Eindruck, sind aber auch nur Momentaufnahmen. Wenn mir was besonders gefällt, like ich das ohne grossen Kommentar.
Bei realen Treffen war ich aber schon öfter sehr positiv überrascht. Von der Weiblichkeit die das Äussere ausstrahlt genauso wie die inneren Werte. Beim Äusseren finde ich es dann auch schwierig, in dieser Phase die richtigen Worte zu finden. Bei den inneren Werten merke ich, dass es für mich eine grosse Rolle spielt, welchen Bezug die Frau zum eigenen Körper hat. Ein positiver innerer Bezug zu einem Rubenskörper führt für mich einfach zu einem positiven, erotischen Gesamtbild. Und so sollte Frau gar nicht überrascht sein, wenn sie sehr gut ankommt.

Die Werbung und das Fernsehen wissen nicht wirklich, was Männer wollen und leider wissen es die Männer auch nicht immer so genau bis sie davor stehen. *zwinker*
In der Tat
Ich kann vielen hier nur zustimmen. Auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich oftmals besser ankomme als gedacht. Kann nur nicht wirklich mit Komplimenten umgehen. 😉 Als mir letztens einer gesagt hab, dass ich wahnsinnig schöne Augen hab, hab ich den ganzen Abend nur dämlich gegrinst. Und allen Unkenrufen zum Trotz hab ich ihm geglaubt. Das hat sich bei mir in den letzten Jahren auch geändert. Bin selbstbewusster geworden, weiss was ich wert bin und was ich will. Und wenn mir einer sagt, dass ich eine tolle Frau bin, glaub ich ihm das. Ich könnte alles hinterfragen, aber das ist doch albern. Dann macht das Daten usw doch überhaupt keinen Spaß. Natürlich wird hier bei der ersten Kontaktaufnahme geschleimt. Ist doch irgendwie logisch und natürlich. Aber nicht jeder schafft die Hürde zum Nummerntausch, telefonieren und treffen. Und wenn das alles passt, ist es doch toll. Ich weigere mich in Männern immer nur das Schlechte zu sehen. Würden sie wirklich so viel Zeit und Mühe opfern um einer Frau dann zu sagen, dass er sie Scheisse findet?! Glaub ich nicht. Klar ist es nochmals ein Unterschied, jemanden real zu treffen, eine Garantie für Sympathie gibt's nicht. Aber dann hatte ich wenigstens ein schönes Date. Ich sehe sowas auch nie als Zeitverschwendung an. 😊
*****aio:
Würden sie wirklich so viel Zeit und Mühe opfern um einer Frau dann zu sagen, dass er sie Scheisse findet?! Glaub ich nicht.
Oh ja, das können Sie. Hab ich genug Erfahrungen mit gemacht

Aber
*****aio:
Ich weigere mich in Männern immer nur das Schlechte zu sehen.
dem hingegen kann ich mich nur anschließen.

Zum Glück ist ja jeder Geschmack anders und das ist ja auch gut so.

******i63:
war ich ja in dem Glauben niemand könnte so eine dicke Frau gut finden. Und wurde angenehm überrascht über die Reaktionen und das Feedback das ich bekommen habe.
Genau so ging es mir am Anfang auch.Ich hab zb auch immer gedacht, das ich wegen meiner nun mal 150 kg nicht so gut ankomme aber ich wurde hier eines besseren belehrt. Es gibt aber auch ganz viele, denen ist die Figur total egal, wir bestehen ja nicht nur aus dem Körper *g* (was für eine Formulierung.)

Es gibt ja viel viel mehr was einen Menschen ausmacht

Ich bin nun so weit und sage mir. Wer es nicht mag soll weg gucken.
**********luder:
Natürlich bekommt man hier viele Komplimente, aber das sind nur Bildausschnitte .... oder für die Ansichten oder den Schreibstil... aber wenn man sich dann gegenüber sitzt, sich unterhält und dann in den Augen des Anderen die Begeisterung sieht und es später auch wirklich kommuniziert wird, ist es für mich Neuland, es so zu erfahren...

Richtig, Komplimente für das, was man hier in meiner Internet-Präsenz von mir zu sehen bekommt, erhalte ich viele und ich freue mich auch darüber, das sind aber nicht die Komplimente, die für mich so wertvoll sind, dass sie mich stundenlang (manchmal tage- und wochenlang...) in wohlige Wärme hüllen und mir ein lange andauerndes Lächeln ins Gesicht zaubern. Von denen hattest du in deinem Ursprungspost ja auch nicht geschrieben.


Ich habe mich erst mit zwei Männern, die ich über den joyclub kennengelernt hatte, real getroffen. Beide waren höflich und freundlich, es waren beides nette Begegnungen (mit einem von ihnen sogar zwei), aber sie zeigten mir beide live nicht, dass sie mich - wofür und inwiefern auch immer - toll fanden. Allerdings formulierten das beide hinterher in einer Nachricht mit jeweils unterschiedlichem Fazit: der eine schrieb, was er alles gerne mit mir anstellen würde (allerdings keine als solche identifizierbaren Komplimente), jedoch blieb er beim zweiten Treffen genauso "kühl" wie beim ersten, unternahm keinerlei Anstalten, emotionale oder körperliche Nähe herzustellen. Der andere teilte mir unverblümt mit, dass er mich zwar geistig sehr anregend, lustig, herzlich und unheimlich nett fand, jedoch garantiert niemals etwas Körperliches zwischen uns laufen würde.
Übrigens sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass die beiden Begegnungen zu einem Zeitpunkt stattfanden, zu dem ich mich noch nicht dazu entschieden hatte (es stand entsprechend auch noch nicht das in meinem Profil, was da jetzt steht), mich nur noch an Begegnungen interessiert zu zeigen, die potentiell in eine monogame feste Beziehung münden könnten.

Nun sind zwei Männer natürlich nicht repräsentativ. Ich bin allerdings auch in 3 mehr oder weniger konventionellen Singlebörsen angemeldet und hatte darüber ziemlich viele Dates (verteilt auf mittlerweile gut 4 Jahre). Deshalb kann ich für mich doch ein Fazit (oder auch mehrere *zwinker* ) zum Thema "Komplimente erhalten" ziehen:
Es ist mir ein einziges Mal passiert, dass mir seine Blicke und sein Verhalten zeigten, dass er wirklich positiv überrascht war. Es fühlte sich absolut authentisch an und ich habe sehr lange davon gezehrt... *g*
Einer überhäufte mich derart mit Zuneigungsbekundungen verbaler, wie auch nonverbaler Art, dass ich es tatsächlich komisch bis unangenehm fand.
Alle anderen (es müssten etwa 40 gewesen sein), verhielten sich mehr oder weniger neutral, immer höflich und freundlich, aber nie spürte ich, dass einer in mir ernsthaftes Girlfriend-Potential sah oder mich vor dem inneren Auge bereits vernaschte. Mit manchen, gerade die, bei denen ich spürte, dass sie so aufgeregt waren, dass sie kaum in der Lage waren, sie selbst zu sein, traf ich mich auch ein zweites oder drittes Mal, das veränderte aber nichts. Es passiert so manches Mal, dass ich nie wieder von ihm hörte oder las. In meiner Anfangszeit des Datings schrieb ich noch eine höfliche Verabschiedung, wenn von meiner Seite aus kein weiteres Interesse bestand, später machte ich das dann auch nicht mehr. Die "Drei-Tage-Regel" (Wenn ein Mann sich nicht bis spätestens am dritten Tag nach einem Date wieder bei dir meldet, will er nichts von dir.) hielt ich zwar immer für überholt und irgendwie auch zu negativ "amerikanisch", aber ich muss zugeben, dass sie sich in meinen Begegnungen bestätigt hat.
Allerdings weise ich deutlich darauf hin, dass auch ich meinen Teil dazu beigetragen habe (bewusst, wie auch unterbewusst körpersprachlich): ich will niemandem falsche Hoffnungen machen, weder schriftlich noch real, deshalb signalisiere ich niemals Interesse (woran auch immer), wenn ich beim Date (oder schon beim Schreiben) merke, dass es bei mir nicht für mehr als einen netten Nachmittag/Abend im Café/Restaurant/Spaziergang reicht. Das war so in etwa bei der Hälfte der Begegnungen so.
Es ist also völlig ok für mich, dass sich kaum einer offen begeistert über mich zeigte. Und trotzdem sehne ich mich nach dem Gefühl, begehrt zu werden... Ich hoffe, das wirkt nun nicht völlig wirr oder launisch, das bin ich beides wirklich nicht...

Es ist auch so, dass ich zwischendurch immer mal wieder mit meiner Suche (laut Profil) hadere und überlege, doch auch wieder "nur Sex" in meinem Kopf zuzulassen; einerseits bin ich ab und zu einfach wuschig, habe aber viel mehr Lust auf einen Mann als auf Selbermachen und der Weg zu halbwegs unverbindlichem Sex ist natürlich deutlich kürzer als der zu einer potentiellen Beziehung, andererseits löst so manches Profil (ja, teilweise sind es auch nur die Fotos, wenn es quasi keinen Text gibt) echtes Begehren in mir aus, obwohl klar ist, dass daraus keinesfalls eine Beziehung werden könnte... *schiefguck*


Man möge mir bitte verzeihen, dass ich so weit von Thema abgeschweift bin!
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
So weit ab vom Thema ist es nun auch nicht!

Es gibt aber anscheinend verschiedene Arten das Interesse zu bekunden, das kannte ich hier in meiner Joy Zeit halt noch nicht.

Wenn alles gut wird, werde ich wohl noch länger dieses Vergnügen haben.

Außer, wenn die große *panik* beim Nackigmachen kommt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.