Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex als Heilung – was denkt ihr?638
Für mich hatte Sex immer auch schon das Potenzial zur Heilung.
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr manchmal überrascht, wie Ihr bei anderen ankommt?

*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@undercoverluder
Außer, wenn die große *panik* beim Nackigmachen kommt

Na, dann machst du halt vorher das Licht aus *lach*
Nee, so schlimm wird es ja wohl nicht sein, zumindest was man auf deinen Bildern so erahnen kann.
Und wer dich so nicht will, hat dich anders auch nicht verdient!!




GrinseGrüße CanonEos
Also ich werde immer wieder überrascht :D
Erst mal...ich freue mich sehr über dieses Thema *ggg*

Ich habe mich nach 16 sexlosen Ehejahren vor 3 Jahren das erste mal hier angemeldet und habe inzwischen 3 längerfristige Affairen gefunden...was eine tolle Ausbeute für eine Frau von 130 kg ist *zwinker* Das hätte ich wohl in der freien Wildbahn so nicht geschafft... (gibt ja eher wenig Großwildjäger *haumichwech*)

Ich hatte viele spannende, interessante, gruselige, langweilige, seltsame usw. Begegnungen

Aber eins kann ich sagen...es war immer irgendwie überraschend...keiner war so, wie ich es mir vorgestellt habe...

Manche sitzen dir gegenüber und bringen kein Wort raus... einmal hatte ich ein Date...der einzige Satz des Abends von ihm: Bist du ein geiles Luder, Schatzi...und das gefühlte 50 mal *lach mich weg...

Ich hatte brutale, übergriffige Begegnungen mit Leuten, von denen ich das niemals erwartet hätte. Andere, die sich als hartgesottener Dom ausgaben waren sanft wie Lämmer...

Die Resonanz der Männer auf mich war genauso unterschiedlich...von: Du bist genau was ich suche bis...ich hab mir das ganz anders vorgestellt... Tja...warum soll es denen auch anders ergehen als uns *zwinker*
Letztendlich hat es mir das eingebracht was ich gesucht habe und darum geht es doch...man muss halt nur mehr als einen Frosch küssen *lach*

LG Elke
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Was mich hier
immer wieder überrascht, dass es soviele Männer gibt, die auf dicke/fette (für mich ist das kein Schimpfwort) stehen, dass ich für meine Nacktbilder Komplimente ohne Ende errnte, dass mich so viele Männer anschreiben, weil sie mich ach soooo itoll finden ........... und auf der Straße spricht mich KEIN EINZIGER Mann an.

Ich glaub nicht dass ich hässlich bin und ich bin auch im Alltag kein graues Mäuschen dass sich im schwarzen Schlapperlook versteckt und verhüllt. Im Gegenteil, ich zeige meine Kurven. Ich kleide mich sehr weiblich und sexy und bekomme dafür (meistens von Frauen) auch Komplimente.

Und genau deswegen fällt es mir so schwer, die Komplimente und Nachrichten die ich hier bekomme, wirklich ernst zu nehmen.

Ich hab Online-Bekanntschaften auch schon real getroffen. Aus einer ist eine Freundschaft+ geworden und ja ich war überrascht, dass wir es bis ins Bett geschafft haben, weil ich eben nicht geglaubt habe, dass er das wirklich noch will wenn er mich live und in Farbe gesehen hat.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Nun ja... das es Männer gibt, die auf (durchaus auch üppige) Kurven stehen, habe ich hier „gelernt“ und zumindest das überrascht mich nicht mehr...

Aber trotzdem ist er tief verankert, dieser Gedanke- aus der Norm zu fallen, nicht zu gefallen... mit den Dellchen, Röllchen, Cellulitis und Winkearmen...

Und so verwandele ich mich beim (vor allem ersten) fallenlassen der Kleidung in ein peinlich berührtes Ding, dass leider viel weniger Selbstvertrauen ausstrahlt, als mit eben dieser Verpackung...

Da muss sich mein Partner schon Mühe geben, um mich von seiner Rubenslust zu überzeugen 😉



Und Komplimente im „echten“ Leben sind leider seltener als hier im Spaßclub...
Der Anfang war bei mir auch schwer...mich nach 16 Jahren vor einem Mann wieder ganz nackig zu machen eine echte Herausforderung...

Aber ein echtes aha Erlebnis war ein Treffen mit einem Mann von gerade mal 34 Jahren...ich ging nackig an ihm vorbei und er hat mich beobachtet...danach hat er gesagt, das sei das geilste Erlebnis seines Lebens gewesen eine so üppige Frau so unbeschwert zu sehen... *ggg*

Tja...ich persönlich werde die Männer nie verstehen...aber es kommt mir sehr entgegen, wie sie ticken *zwinker*
Knuffige...
...wir werden euch auch nie verstehen aber gerade das macht es ja so interessant *spitze*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@LonelyButterfly
Hm, würdest du denn einen wildfremden Kerl auf der Straße anquatschen, wenn er dir gefällt??
Nenn mich schüchtern, aber da hätte ich auch gewisse Hemmungen *zwinker*
Davon mal abgesehen, sind wir ja mittlerweile in einem Alter (ich beziehe dich da mal ganz frech mit ein), in dem die meisten (normalen) Menschen in einer Beziehung verankert sind und da nützt "anbaggern" nichts.
Und, das ist zumindest bei mir so, mein Gesichtausdruck ist in "Grundstellung" sowas von böse, da wechseln zartbesaitete Gemüter auch schon mal die Straßenseite......auch wenn ich eigentlich ein gal Lieber bin.
Und HIER wissen wir zumindest alle so grob, warum wir hier sind : nicht zum Briefmarken tauschen oder Salz kaufen. Da "macht" man eine Frau schon mal eher an oder sagt ihr frisch fromm frei, daß man sie sehr attraktiv findet.
Das zB habe ich hier "gelernt" und mit raus in´s böse Leben genommen und mache attraktiven Frauen auch da jetzt schon mal, wenn es sich ergibt, ein Kompliment.



*my2cents* CanonEos
Ein Satz, den ich mal in einem Paar Profil gelesen habe war: Wer uns angezogen nicht mag, der brauch uns auch nicht nackt sehen.
Daran muss ich des öfteren dran denken.

Bei mir ist es ja nochmal schlimmer. Da ich an Skin Picking leide, dass heißt, ich füge mir selber Wunden zu und diese pule ich immer wieder auf. Hauptsächlich die Brüste und der Bauch sind voller Narben und Wunden. Und ich hätte nicht gedacht, das es so viele Männer gibt die da super mit klar kommen.
Ich habe auch keine Lust mehr mich zu verstecken, weil wer damit nicht klar kommt, der kommt es nicht was ich auch vollkommen verstehen kann.

Das Problem ist, Frau macht sich einfach zu viel Gedanken was der gegenüber wohl von ihr denken mag, als einfach mal versucht, die Situation zu genießen

**********erfly:
, dass mich so viele Männer anschreiben, weil sie mich ach soooo itoll finden ........... und auf der Straße spricht mich KEIN EINZIGER Mann an.
Im Internet ist es auch einfach alles leichter als im realen Leben.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Hm, würdest du denn einen wildfremden Kerl auf der Straße anquatschen, wenn er dir gefällt??


Nein würde ich nicht. Ich bin zwar nicht schüchtern, aber den ersten Schritt würde ich nie machen. Aus "Angst" ausgelacht zu werden und weil ich altmodisch bin und erobert werden will. Ich rede doch jetzt auch nicht nur von der Straße. Ich rede von öffentlichen Orten im Allgemeinen. Rewe, Aldi, Kneipe , Kino, Disko, Tanke ect.
Wenn ich hier keinen Beziehungsstatus angeben würde oder auch wenn hier stehen würde, dass ich vergeben bin würden mich die Männer trotzdem anschreiben.
Ein einziger Mann hat ich mal auf dem Parkplatz beim Einkaufen angequatscht. So ganz normal. "Du bist mir aufgefallen. Ich mag üppige Frauen, wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen?"
Da ich in wirklich in Eile war, haben wir die Nummern getauscht, in der 3.(!) Whattsapp-Nachricht hat er mich nach einem sexy Nacktfoto gefragt *kopfklatsch* ... das der mich nie wieder gesehen hat ist ja wohl klar. Er hat übrigens auch nicht gefragt, ob ich Single bin *zwinker*
Ich bekomme auch von Männer im realen Leben Komplimente, einige meiner Kollegen flirten mit mir auf Teufel komm raus. Ich bin auch immer für einen zweideutigen Spaß zu haben. Aber die sind alle verheiratet und sehen das ganze nur als Spiel. Wenn ichs drauf ankommen lassen würde, würde ich wahrscheinlich mit dem einen oder anderen auch im Bett landen ... und das gibt mir dann wieder das Gefühl, dass so eine Fette zum Vögeln doch ganz geil ist, aber für mehr nicht.

Ich hab den Glauben daran verloren, dass ich jemals eine Beziehung haben werde, die über die Bettkante hinausgeht. Nicht weil alle Männer scheiße sind, sondern weil ich auf Grund meiner Erfahrungen mir Männern extrem vorsichtig und anspruchsvoll geworden bin.
*********prika Frau
534 Beiträge
überrascht nicht wirklich
denn ich höre von fast allen immer das Gleiche im positiven Sinne
überrascht bin ich eher davon das sich Dates noch nach Jahren an mich erinnern
und mich wieder kontaktieren. Zumeist war ich dann nur einmal mit denen was trinken oder essen
und vergab einen Korb.
90% fesselt meine liebe, humorvolle, aufgeschlossene Art und der Rest kann mir eh gestohlen bleiben *zwinker*
Schön wärs nur mal wenns auf beiden Seiten zu gleichen Teilen passt.... den Männern die sich in mich verlieben kann ich nichts abgewinnen und anders herum.
So kommts das ich seit fast 2 Jahren nun single bin und die Suche inzwischen auch aufgegeben habe.
Mal was gegen Selbstzweifel aus meiner verschlossenen Homepage

SleepyHollow
Du bist Wunderschön, und egal was sie sagen
spieglen spliglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Land?
Sag ist es wiklich so wichtig? Sag ist es wirklich so wichtig wie schön ein Gesicht ist?
Und sag, wer hat das Recht dazu zu sagen du bist nicht schön?

Keiner punkt. Denn du bist schön.
Egal was sie sagen schwarz - weiss, egal welche Hautfarbe.
Wir wurden an ein perfektes Bild *foto* gewöhnt, doch glaub mir wenn ich sage jeder Mensch ist schön.

Darum sei dankbar und sprich ein Gebet.
Du bist Wunderschön auch ohne Schönheitsoperationen.
Also spreng deine fesseln, leg deine Zweifel bei Seite und schenk mir ein Lächeln, es wird besser.
Auch wenn manchmal keiner da ist, vergiss niemals, du bist einzigartig.

Du bist Wunderschön und egal was sie sagen, du bist einmalig auf dieser Welt.
Du bist wunderschön wie am Himmel die Sterne, schenk mir ein Lächeln das ewig hält.

In deinem Kopf kleine, ich will dich nicht mehr weinen sehen.
Du hast allen Grund zu lächeln, du musst verstehen, deine Selbstzweifel ist hier Fehl am Platz.

Es gibt keinen Menschen der keine Fehler hat. Du has ein grosses Herz und ein schönes Lächeln.
Das du einzigartig bist darfst du nie vergessen.
Deine Aura ist gigantisch, unfassbar denn es zu
definieren ist nicht machbar.

Und wenn er dich nicht zu schätzen weiss, dann schiess ihn auf den Mond wie die Enter Prise.
Du bist wunderschön auf jeder Art und Weise.
hashtag schöne Frau, Augenweide, manche Tage die sind unerträglich , doch das eine nicht ohne das andere, versteht sich wie von selbst. Du darfst nicht an dir zweifeln. Nur du selbst kannst dir den Weg weisen.

Und nun wünschen ich allen einen schönen Abend und denk dran:

Du bist Wunderschön.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@SleepyHollow
Sehr schön geschrieben *top*




Zustimmende Grüße CanonEos
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/3266489.sleepyhollow.html *danke*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich finde das passt... war lange Zeit mein Lieblingslied...



*wink* 😘
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* *love*
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Was war noch das Thema?
Ach ja, überrascht sein, wie man ankommt bzw wenn man besonders gut ankommt.....abgesehen davon, dass man sicher nicht jedem gefallen kann, setze ich grundsätzlich voraus, dass beide Seiten ja irgendwas an sich gut finden, damit überhaupt ein Treffen Sinn macht....und abgesehen von Kleinigkeiten - ich nenne sie gern K.O. Kriterien - die keine "offensichtlichen Mängel" sind, aber dennoch für einen selbst inakzeptabel sind, habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass die Leute aufgrund von vielen Fake- oder Falschbeschreibungen im Vorfeld schon "dankbar" sind, wenn man in etwa die Person trifft, die man aufgrund vorheriger Beschreibungen erwartet und die man genau deshalb ja auch für ein Kennenlernen ausgewählt hat.
Ich verstehe sehr wohl, dass Menschen mit "Makeln" wie z.B. Akne, Gürtelrose oder etc pp.,(rein körperlich betrachtet) die sie selbst im Spiegel nicht mögen, mit solchen Sachen nicht in Profilbildern offensiv umgehen, sondern sich natürlich von der Schokoladenseite präsentieren, aber wenn es zu einem Date und ggfs mehr kommt, dann nützt es auch wenig, so etwas zu verschweigen und erst in letzter Sekunde "gezwungenermaßen" offenzulegen und zu hoffen, dass das so durchgeht......wiederum kann man natürlich durch zwischenmenschliche Dinge real auch anderweitig punkten, offen auf xy hinweisen und schauen, was der/die andere dazu sagt...how ever, für mein Befinden ist eher tief stapeln und positiv überraschen tausendmal besser als hochstapeln und enttäuschen, denn dann bekommt man sicher eher selten ein positives Feedback.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.