Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat verschlossen

Chat verschlossen
Gibt es einen Grund, weshalb der Chatraum verschlossen ist?
****kel Frau
1.048 Beiträge
keine Ahnung, aber das ist eine gute Frage. Die wollen uns nicht. Private Party im Gange *zwinker*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Nun weiß ich nicht, wann du es geschrieben hast. Ich komme rein.
******L93 Frau
26 Beiträge
tm130
Wir wissen nicht warum es so ist und befinden uns derzeit im Chat ich habe bereits einem Chatmoderatoren geschrieben und das Problem geschildert
Es hat niemand den Schlüssel der anwesenden user und es wurde auch eigentlich vorher nicht abgeschlossen
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Also der Chat ist nicht verschlossen. Versucht es doch noch einmal.

Viele Grüße
Lennox1
Es kommen auf jeden Fall leute rein, die Anzahl der Anwesenden ändert sich ständig. Dementsprechend kann man einen "unwissenden" Schlüsselinhaber ausschließen. Nunja *nixweiss*
Nö...
...Dann heute halt nicht.
****kel Frau
1.048 Beiträge
ich habe es auch gerade eben nochmal probiert. kann den Raum nicht betreten
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
die müssen doch auch irgendwann mal sauber machen *zwinker*
******L93 Frau
26 Beiträge
OFFEN
Alles funktioniert wieder und er ist wieder Offen *hand*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
mir egal
Hab noch nie gechattet hier
Wozu auch
********_nrw Mann
218 Beiträge
Ihr habt Probleme,die die Welt nicht braucht *lach*
*******imba Mann
3.240 Beiträge
C'est la vie en rose!

Tanti cari saluti
******ung Mann
6.415 Beiträge
Und für die Zukunft:
Wenn der Raum abgeschlossen ist, dann kommen Gruppenmitglieder dennoch rein.
Allerdings nicht aus einer bestehenden Chat-Session, sondern entweder bei geschlossenem Chat direkt über die Gruppenstartseit oder über Chat und dort auf die Gruppe klicken...
Wie gesagt:
Das geht nur, wenn keine andere Chatsession offen ist...

Gruppenmods können sich jederzeit, wenn sie den Chat betreten, auch den Schlüssel nehmen - auch wenn der nicht mehr "da" ist, weil der letzte Inhaber des Schlüssels den Raum verlassen hat ohne ihn weiter zu geben.

Wenn der Schlüssel dennoch nicht erreichbar ist weil kein Gruppenmod online oder willens ist das zu machen - dann unten rechts auf das "Rote Kreuz" klicken, "Schlüsseldienst" (z.b.) eingeben und warten...

Alternativ:
Wenn der Chat verschlossen ist, kein Chatmod oder Gruppenmod da ist - dann können alle anwesenden den Raum verlassen.
Wenn alle anwesenden raus sind und der Raum auch in der Chat-Übersichtsseite wieder als "leer" geführt wird - dann ist er wieder offen und der erste den ihn dann betritt hat den Schlüssel...
*****ins Mann
87 Beiträge
Ich habe mich gestern auch gewundert, dann aber gemerkt, dass man über die Gruppenseite reinkommt.
Und an alle, die meinen, es gäbe wichtigere Probleme: dann kümmert euch doch um diese und haltet euch hier raus.
*******lt71 Mann
704 Beiträge
mir egeal
Ob das geht oder nicht
Das geschreibe braucht kein mensch
******ung Mann
6.415 Beiträge
Da hat NS_Prinz allerdings recht...
Wer sich nicht für den Chat interessiert...schreibt hier warum genau einen Beitrag?
Geht ihr auch in die verschiedenen Gruppen und schreibt dann:
"Ich finde die Gruppe lästig und unnütz. Braucht kein Mensch."?

Das ist sehr unfreundlich sowas zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.