Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Wie nach One Night Stand verabschieden?220
Mir stellt sich gerade die frage, wie ihr es handhabt euch nach einem…
zum Thema
hilfe...geburtstag21
Also leute ich hab da heut mal nen mehr oder wichtig schlimmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich werde mich verabschieden, hat nichts mit euch zu tun

**********er_nw Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mich verabschieden, hat nichts mit euch zu tun
Ich werde mich nun verabschieden hat nichts mit euch, zu tun.
*******enus Frau
266 Beiträge
...
Wir kennen uns zwar nicht aber ich wünsche dir alles Gute. Liebe, Gesundheit ,Glück...... *knutsch* *wink*
Le_chevalier
Hat zwar mit rubens &deren Liebhaber zu tun was du geschrieben hast .. und versteh es nicht warum du dich hier verabschiedest .. trotzdem alles gute
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Ist ja schon wie bei Facebook hier... 😁😁🦄🥂
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Ciao
Hattest Du dich überhaupt vorgestellt *gruebel*
Abschied kann vieles bedeuten
Ich hoffe du verabschiedest dich lediglich aus der Gruppe hier oder maximal aus dem. Joy?!
****ar Paar
608 Beiträge
Geh doch
Ehrlich gesagt find ich das Affig meld dich ab und gut und mach da kein Drama raus
Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüüüß *wink*
Krass...
...finde ich (sie) hier gerade die Antworten so einiger Gruppen Mitglieder *gleichplatz* ...Wir alle haben uns hier zu Beginn in dieser Gruppe wohl mal vorgestellt(hoffe ich zumindest)...Da ist es doch eine Form der Höflichkeit,wenn man sich auch wieder verabschiedet,wenn man die Gruppe wieder verlässt..aus welchen Gründen auch immer!..Also wenn diese Herrschaften ansonsten auch so agieren,dann *gutenacht*...Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken *nachdenk* Denn schließlich steckt ja auch immer ein Mensch hinter diesem Profil *ja*

Ich jedenfalls wünsche dir,lieber TE, alles Gute und viel Glück für deinen weiteren Weg und *danke*,das du dich verabschiedet hast,auch wenn wir uns nicht kannten *bye*...
**39 Frau
516 Beiträge
Danke an meine Vorrednerin
Dann dir alles Gute...sehr schönes Profil, aber du schaust traurig aus auf vielen Bildern... Dabei bist du doch ein guter Typ.
Hoffe mal, dass du dich verabschiedest, weil du dein Glück gefunden hast! Alles Gute!
Echt peinlich, wie manch einer aus der Gruppe reagiert hat...fremdschäm
LG Mel
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich finde es auch schlimm, wie anfällig hier Manche reagieren, nur weil sich ein Gruppenmitglied freundlich und höflich verabschiedet! Diejenigen wissen nicht, welch schlimme Auswirkungen solche Reaktionen auslösen können!

Ich wünsche dem TE jedenfalls alles Gute und dass ihm diese furchtbaren Kommentare nicht zu nahe gehen. Ich hoffe ebenfalls, dass es nur ein Abschied aus der Gruppe oder diesem Portal ist und nicht ein Hinweis auf einen Abschied aus dem Leben!
**em Mann
1.189 Beiträge
Lieber Le_chevalier_nw,
alles Gute + viel Freude auf Deinem weiteren Weg...
prem
**********teuer Paar
147 Beiträge
Da sieht man
mal wieder... wo Gehirn steckt.
Aber die vor uns schreibenden haben es ja schon wunderbar ausgedrückt.

Wir wünschen auch alles Gute und schön das du da warst.

*wink* lieb
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Wenn sich jeder hier sooo persönlich verabschiedet - mit eigenem Thread ...dann gute Nacht.

Was bezweckt er damit -frage ich mich in dem Moment... möchte er hören dass er doch noch bleiben soll?

Warum hast du nicht deine Beweggründe genannt und man kann darüber reden?

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass manch einer -der sich hier verabschiedet -doch schnell wieder da war... weil einfach was fehlt!

...also auf ein Wiedersehen *zwinker*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich werde mich nun verabschieden hat nichts mit euch, zu tun.

*hm* okay...........*nixweiss*

Mach´s jut*wink*

VG,Eva
****287 Mann
80 Beiträge
Ich wünsche dir auch noch viel spaß^^
*******end1 Frau
124 Beiträge
ich finde es ist jedem selbst überlassen aus welchem Grund man geht, Und wenn es einem danach ist es in der Gruppe zu schreiben wieso nicht....dieser Mensch möchte sich in dieser Kommunikation bewegen und hat auch sein recht es so für sich zu entscheiden
Nun er hat sich vorgestellt als er Mitglied wurde
Jetzt verabschiedet er sich
.
Gute Sache wünsche die Viel Glück und alles gute

LG Doris
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Als Kompromiss
damit niemand sich ärgern muss könnte man ja auch einen allgemeinen Verabschiedungsthread erstellen. Wäre das eine Idee?
********zi73 Mann
162 Beiträge
Pinkes Einhorn
Ihr alle wünscht euch Toleranz und Respekt. Dann lebt es auch selber aus!
Der Herr hat eine gute Kinderstube genossen und verabschiedet sich freundlich, er spricht keinen an und beleidigt wer.
Die Motzer sollen von IHREM pinken Einhorn runtersteigen und das Leben geniessen.
Peace
******i63 Frau
10.004 Beiträge
*pueh* ich liebe mein pinkes *einhorn*

Nur wenn jeder der geht sich verabschieden würde, würde die Gruppe vor lauter Einträgen überquellen.
Und mal ehrlich....fällt es auf wenn jemand nicht mehr da ist? Bei dieser Menge von Mitgliedern
Wenn es so eine so große Begeisterung gibt...
Das sich Mitglieder höflich und freundlich verabschieden könnte man doch dafür einen Thread eröffnen für jeden... Dann wäre es nur einer...
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
*****ano:
Das sich Mitglieder höflich und freundlich verabschieden könnte man doch dafür einen Thread eröffnen für jeden... Dann wäre es nur einer...

Das habe ich doch drei Einträge vor dir gerade vorgeschlagen...
Sorry... Überlesen
Asche auf mein Haupt...
Aber, dann sind wir ja schon zwei die diese Idee befürworten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.