Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie nach One Night Stand verabschieden?220
Mir stellt sich gerade die frage, wie ihr es handhabt euch nach einem…
zum Thema
wie verabschieden10
Ich wollte euch mal fragen wenn ihr ein spontanen 3er oder paar euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich werde mich verabschieden, hat nichts mit euch zu tun

**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
*hi5*
*hi5* 😉
***ke Frau
2.162 Beiträge
Und mal ehrlich....fällt es auf wenn jemand nicht mehr da ist? Bei dieser Menge von Mitgliedern

ja wenn es jemand ist der hier oft geschrieben hat fällt es auf, wenn es jemand ist der kaum schreibt fällt es nicht bis kaum auf
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Leider gibt es immer wieder Mitglieder die etwas negativ kommentieren müssen, wenn sie nicht der gleichen Meinung sind.

Dieses Forum soll uns Spaß machen und wenn mich etwas nicht interessiert, dann muss ich es auch nicht kommentieren... sondern widmen mich den Dingen die mich interessieren!!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Sehr richtig!
Und mit dem allgemeinen Thread, da sind wir schon drei Befürworter.
Ist doch cool, wenn sich der Bedarf nun gezeigt hat, und aus dieser Verabschiedung eine gute Idee entsteht.

Es ist ja richtig: wenn jeder, der sich verabschieden möchte, ein eigenes Thema eröffnet, könnte es unübersichtlich werden.
Dennoch: ich finde es nicht okay, Jemandem, der sich höflich verabschiedet, so negative Kommentare hin zu knallen..
****emi Frau
792 Beiträge
*oha*

Vorgestern verabschiedet, heute noch da? *gruebel* *schiefguck*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Was heißt hier *oha* ?

Das Mitglied hat sich verabschiedet und die Gruppe verlassen.

Viele Grüße
Lennox1
****emi Frau
792 Beiträge
Oh, sorry! Dann spinnt mein Smartphone *schaem*

Keine Absicht *snief*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
*keinproblem* *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ähmmmm. *raeusper*
Selbst wenn sich jemand verabschieden und die Gruppe nicht sofort verlässt, sondern erst in ein paar Tagen.. sollte das nicht erwähnenswert sein!!

Ich finde hier ist wieder sehr deutlich sichtbar wie unterschiedlich die Charaktere sind.
Es gibt die empathischen und die anderen....
*********deux Paar
1.993 Beiträge
Was wollte Er jetzt höhren ???
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Nichts. Joyclub ist ohne Ton *g*

Er war einfach nur höflich. Ich weiß nicht, ob dieser Thread öffentlich ist. Aber falls nur Gruppenmitglieder mitlesen können, kann er all unsere Antworten nicht lesen.
Warum lasst ihr diese Verabschiedung nicht einfach so stehen?

Mir haben meine Eltern noch beigebracht,dass ein grußloses "Abhauen" unhöflich ist. Vielleicht haben einige von euch keine so gute Erziehung bekommen?
****Too Paar
13.551 Beiträge
. Vielleicht haben einige von euch keine so gute Erziehung bekommen?

Ohjeeee...jetzt ist aber gut.
Meine Eltern haben mir solche Dinge durchaus beigebracht. Aber dennoch muss ich mich ganz sicher nicht von wildfremden Menschen verabschieden,die ich noch nie gesehen habe und mit denen ich noch nie ein Wort- auch nicht in schriftlicher Form , gewechselt habe.

Wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe, verabschiede ich mich vor dem Verlassen maximal bei der Kassiererin- aber doch nicht von allen anwesenden Kunden und Mitarbeitern.

Einfach mal realistisch und aufm Teppich bleiben bitte. Man muss nicht so tun, als wären wir hier alle best Friends und so furchtbar eng verbunden. *roll*

LG, Eva
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Nein, du brauchst dich nicht verabschieden. Aber es ist auch nicht nötig, beleidigende, blöde Kommentare abzulassen.
Wenn ich mich nicht verabschieden möchte, dann halte ich meine Klappe und schreibe hier dann eben nichts.
Oder gehst du zu den fremden Leuten im Supermarkt hin und sagst: "schauen Sie doch nicht so doof" oder "sind Sie immer noch da!!???
Denke nicht. Da gehst du wohl eher stumm an den Leuten vorbei.

Es wird hier von Niemandem erwartet, einen Kommentar zu jedem Thema abzugeben. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, schreibe ich eben nichts. Und mache keine abfälligen Bemerkungen.

Daher einfach mal realistisch bleiben und freundlich. Das tut nicht weh. Miese Bemerkungen dagegen schon.
Das hat nichts mit "best Friends" zu tun, sondern mit netikette.
Hat überhaupt schon mal jemand gelesen welches Kommentare gemacht worden sind... *kindergarten*
Sich so aufzuregen... die ganzen Kommentare sind vollkommen überzogen!
Kann mal jemand von den Mods das Ding hier schließen, mittlerweile verbreitet es nur Unfrieden....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ano:
Hat überhaupt schon mal jemand gelesen welches Kommentare gemacht worden sind... *kindergarten*

immer mal an die eigene Nase packen, du hast ja mitgeholfen das hier zu schreddern.

Wir schließen diesen Thread, weil von 8000 Mitgliedern sich eben kaum mal jemand verabschiedet. Das ist jetzt das 2x seit 5 Jahren, dass so ein Thread eröffnet wurde und die meisten von euch reagieren ungehalten.

Wenn euch was nervt, dann schreibt uns Mods an oder macht einen solchen Thread einfach auf nicht mehr beobachten, denn so können andere weiterhin Freude haben.

Einen schönen Wochenbeginn wünschen wir euch
lg cherry*blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.