Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder die 2te

*********ler74 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder die 2te
hallo aus *bayern* ,

erst mal sorry liebe Mod´s das ich so frech und frei war dieses Thema neu zu öffnen, die erste runde ist leider wegen Überfüllung geschlossen.

so und jetzt zu Mir:
Bin ja jetzt doch schon paar tage hier und jetzt wird es mal zeit mich vorzustellen. Recht viel zu sagen gibt es eigentlich nicht. Außer das ich recht frech bin, vom Typ her eher schon offen. Vor 43 Jahren wurde mir der Name Stefan gegeben. Es gibt Leute die behaupten mit mir kann man Pferde stehlen gehen, wissen tu ich es nicht habs noch nie probiert. Bin humorvoll und kann sogar selbst über Mich lachen.

so zum kleingedruckten:
ja, wie der Profilname schon sagt, das heißt Ich sitze und bin eine Querchnitte *hutab* . Nein, ich bin nicht zu faul zum laufen oder möchte nur Schuhe schonen. Querschnitt und Rolli heißt nicht doof, bin auch KEIN Körperklaus der mit dauer grinsen und Sauerstofflasche in der Ecke sitzt und aufs verschimmeln wartet. Mit Mir kann man durchaus sehr viel Spaß haben *baeh* *schleck* *blowjob* *sextoy* , vor rausgesetzt man will und ist bereit sich ab zu sprechen und zu arrangieren *omm* *top* .

Sehr gerne darf gefragt werden, wie schon geschrieben bin ein offener Typ. und ganz ehrlich, wer tut sich nicht leichter lieber fragen zu beantworten, als sich selbst zu beschreiben *zwinker* !?
Wir sind jetzt auch dabei...
...wir - das sind eine wundervolle, pralle und sinnliche Rubensfrau und ihr Bewunderer ;- ) Wir freuen uns, hier nette und interessante Menschen(innen) kennenzulernen, mit Euch zu lachen, zu diskutieren, zu flirten und vielleicht auch zu daten, wir lassen uns überraschen und sind und bleiben neugierig ! *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
da wir unsere neuen Mitglieder immer vorstellen um sie zu begrüßen, habe ich diesen Thread geschlossen und bitte euch, stellt euch hier nochmals neu vor*danke*

https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1631644.vorstellung_der_neuen_rubensmitglieder.html

schön, dass ihr jetzt bei uns seid

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.