Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Erstes Treffen/Nervös/Angst vor seiner Reaktion125
Ich lese schon seit einiger Zeit mit Begeisterung in diesem Forum mit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nervös beim ersten treffen....;-)

nervös beim ersten treffen....;-)
hey ohne das jetzt gleich alle sagen kein problem noch nie passiert..... von wegen liebe männer

wir sind recht neu hier... und sehen uns zur zeit noch um
wir haben schon echt nette leute kennen lernen können

jetzt ist halt die fragge... das erste mal mmf oder mfmf ......

je nachdem was zuerst kommt, macht sich unser kerl sorgen das er vor nervösität nicht kann ...hilfe....

normalerweise gibt es keine probleme, aber er ist ein kopf mensch und muss alles 5 mal durch den kopf gehen lassen und macht sich gedanken was tun sollte es der fall sein???

wie sind da so eure erfahrungen? wie kommt ihr mit der nervösität am besten zurecht? oder macht er sich unnötige gedanken?

liebe grüße themuggelsbawü
******300 Mann
171 Beiträge
Hey ihr zwei
Also ich kann aus eigene Erfahrung sagen der Kopf spielt eine ganz große Rolle dabei. Mir ist es auch schon passiert das ich nicht konnte dann ist es aber so und die Gegenüber sollten dafür Verständnis haben. Es gibt ja schließlich noch mehr als nur den Schwanz um eine Frau zu befriedigen. Wenn man sich dann kennt und öfters trifft klappt es dann auch mit der Erektion.

Lg
Alex
TheMuggelsBawue
Es geht ja nur ums Spaß haben deshalb sollte man da eher locker bleiben und sich freuen auf die neuen Erfahrungen was man macht ..mmf oder mfmf macht das worauf ihr Lust habt und euch wohl fühlt *top* Gruß deniz
*********aige Paar
714 Beiträge
Es kann schon mal sein, daß sich Nervosität auf die Standkraft auswirkt.

Ist uns auch schon passiert, sowohl unserem männlichen Part(der gerade schreibt) , als auch männlichen Mitspielern. Es ist menschlich und vollkommen ok.

Meist legt sich die Nervosität nach einer Weile von selbst und wenn "Mann" sicher vor Augen hält, daß es mehr als eine Art gibt, eine Frau zu verwöhnen, wird der Kopf auch schneller frei. Mann ist halt keine Maschine und selbst die laufen nicht ohne Aussetzer.

Was hilft ist Ruhe bewahren und dem Gegenüber auch ruhig mal zu sagen, daß man gerade zu nervös ist. Uns ist bislang noch niemand begegnet, der das nicht verstanden hätte oder dem wir kein Verständnis entgegengebracht hätten.

Von daher, seid frohen Mutes.
**********teuer Paar
147 Beiträge
Nervosität
Hallo ihr zwei!
Ganz ehrlich ...wir sind seit über 2 Jahren am swingen und bei jedem Treffen egal ob privat oder im Club super nervös.

Ist ja immer wieder was anderes und nicht das Gleiche wenn man sich mit neuen Personen trifft.

Wenn dieses Kribbeln und die Vorfreude ( Aufregung) nicht wäre dann würde uns was fehlen.

Sicher gibt es sich wenn man Paare / Frauen / Männer öfter getroffen hat und man da schon eine “ Freundschaft“ aufgebaut hat. Aber selbst da lässt man sich gern wieder neu und anders fallen.

Also einfach bleiben wie man ist und wenn was schief gehen sollte... mit einen Lächeln im Gesicht und einer gesunden Portion Selbstbewusstsein ist alles halb so schlimm...
Ehrlichkeit
Einfach die sache langsam angehen lassen . Egal als paar oder Single sich sicher sein das es passt .
Sich selbst nicht unter Druck setzen , und z.b. sich verpflichtet fühlen jetzt mit denen sex haben weil man sich dazu verabreden hat .
Ein nicht sicher oder nein , werden echte swinger immer als ok sehen . Und man kann ja auch noch dann sonnst tollen abend dann zusammen haben und vielleicht doch am.Schluss wenn man sich besser kennt geilennsex haben .

Als Mann sollte man mindestes eines der dinge nicht im kopf mitnehmen . Ist er kleiner als veim anderen(ja lacht nur lol oft genug in Gesprächen mitbekommen als grosses pro ) . Bringe ich das was ich versprochen habe (na ist ein selbst aufgebauter druck , weil viele mehr Versprechen als wie es ist .
Und ehrliche Bilder vorab senden wenn diese gewünscht sind ohne Bearbeitungs Programme (auch diese lüge kann belasten )

Kurz um wer erlich ist poppt unbefangener .
*******ichi Paar
478 Beiträge
Nervosität und Lust....
....sind unserer Meinung voneinander abhängig. Hört sich vielleicht erstmal merkwürdig an, aber lasst es uns erklären:
Auch wir Swingen nun schon lange... Sie seit 2003, er seit 2008....in der Szene haben wir uns auch kennengelernt. Aber.....Nervosität ist immer....egal ob Club oder Privat. Es gibt die spontanen Daten direkt im Club, wo man aber nicht weiss, wie der oder die Spielpartner ticken, was deren Vorlieben oder No go's sind. Und es gibt Dates, die hat man schon länger geplant, ist vielleicht mit dem anderen Pärchen über die Schreiberei schon mal Warm geworden, und hat nun beim Realen treffen Angst, diese "Vertrautheit" könnte durch einen Fehler wieder zerstört werden......

Oder es passt einfach nicht zusammen. Wobei wir beim Thema wären.

Grundsätzlich: wenn man schon beim ersten Vis a Vis Smalltalk Zweifel hat, dann offen darüber Reden. Denn auch das "komm, vielleicht passt / klappt es ja" führt zur Nervosität.

Und um endlich mal auf den Punkt zu kommen (ich laber schon wieder zuviel *lol* ):
Wichtig ist (unsere Meinung), Dass alle 3 oder 4 Mitspieler auch echtes Interesse an dem jeweils anderen Part haben und auch "mitmachen". Unser Er kommt nur auf Touren, wenn die jeweilige Partnerin auch bei der Sache ist.....wenn sie sich hinlegt wie ein Brett a la "mach halt mal", vergeht ihm die Lust *pfeil* Zugzwang *pfeil* Nervosität *panik* .
Und wenn dann noch von der Holden Weiblichkeit ein Spruch kommt "na, das wird aber so nix".....dann is rum. *pueh*

Von daher gehen wir immer mit einer gewissen Grundnervosität in ein Date....stellen aber fest, dass es mit Paaren, die ebenfalls Ihre eigene Nervosität mitbringen, am besten funktioniert. Stichwort " Verständnis" .
Und die sind uns auch ehrlich gesagt am liebsten *zwinker*

Lg
Micha und Michi
Wieso nur der Sch*?
Es gibt ja auch mehr als nur den Schwanz..

Wenn wir zB MMF oder so haben, und ER nicht will, sehe ich (W) das nicht so schlimm. Das kann passieren, ist kein Weltuntergang und er soll sich dabei nicht stressen *g*
Ganz klare Sache... nicht darüber nachdenken was wäre wenn....

Ich bin auch sehr starker Kopfmensch... und es ist mir bei den ersten Treffen mit meiner Partnerin auch passiert... es ging nix... obwohl ich naja... sehr GEIL war....
Und je mehr es mir zu schaffen machte das Er nicht funktioniert.... umso schlimmer wurde es....
Es waren trotzdem extrem intensive Abende.... ich hatte nie vorher eine solche Befriedigung erlebt ohne selber einen O zu haben.

Sie hat diese Abende ebenfalls seeehr genossen ohne Penetration.... und wir erinnern uns gern daran zurück.....


Also Kopf hoch und dann ausschalten.... geniessen und nichts erzwingen.... dann funktioniert es oder eben nicht..... ich denke ALLE beteiligten werden dafür Verständnis haben....
...Humor ist gefragt!
Klar ist man beim ersten Mal immer etwas nervös, das gehört dazu und darin liegt ja auch ein Teil des Reizes.
Bei mir ist es eher umgekehrt wenn die Situation sehr aufregend ist. Dann hab' ich eine Erektion, bevor ich das eigentlich will... aber auch kein Problem, Humor gehört dazu, nicht zu Ernst nehmen das Ganze!
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
mir san doch alle Menschen
Wenn ich bei einem Date (beim erstenmal meistens) nicht a bissl nervös bin, dann bin ich wohl tot. Ich denke das ist normal und dann kann es bei der allgemeinen Vorfreude und ob des "aufgeilens" doch auch mal sein, dass der kleine Mann nicht so mitspielt wie man(n) das gerne hätte. Da helfen zwei Dinge: Gute Finger/Zungenarbeit von Ihm und a bissl Verständnis für das Nervositätsproblem bei Ihr, wenn die angekündigten 25cm doch nur 15 san und die grad streiken. Wenn alle beide das locker sehen, dann wird der kleine Mann auch bald wieder seinen sölbigen stehen können *zwinker*

Also sehen wir bei allem Perfektionismus und der heutzutage übergrossen Erwartungshaltung doch dem ganzen etwas gelassener entgegen. Sex soll doch Spass machen oder bin ich da "old fashioned"??

grüssle vom *biker*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Nicht soviel darüber nachdenken...
Hallo Ihr zwei!

Meinen ersten MMF hatte ich mit meinem Mann und einem Freund aus dem Joyclub. Ich hatte mich im Vorfeld des öfteren alleine mit ihm getroffen. Mein Mann kannte ihn noch nicht persönlich.

Wir hatten uns abends bei uns zu Hause getroffen. Ich hatte gekocht und beim Essen lernten die beiden Männer sich kennen.

Nach dem Essen nahm ich die beiden mit ins Schlafzimmer...

Natürlich macht man sich im Vorfeld Gedanken...Wie wird es ablaufen?... Welche Vorlieben haben die einzelnen Personen?... usw. Wichtig ist, dass man nicht zuviel plant (Tabus sollten aber bekannt sein). Das Spontane ist oft das Beste. Man sollte sich lieber seiner Lust hingeben und auf sein Bauchgefühl hören. Der Rest kommt von ganz alleine und dann wird es auch ein rundum gelungener Abend.

LG, Sandra
******976 Frau
796 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das solche Treffen immer am besten spontan in einem swingerclub stadt finden sollten. Wenn ich nicht zu Hause bin, bin ich einfach entspannter und kann so was viel besser genießen. Und wenn ich da niemanden finde bei dem es Passt genieße ich einfach das gute Essen und das andere Ambiente.
*******erli Paar
4.375 Beiträge
und macht sich gedanken was tun sollte es der fall sein???

Er ist doch ein Kopfmensch .....

so früh wie möglich, sollte er darüber offen reden.
Am besten schon im Vorfeld, aber spätestens wenn der S..... nicht tut, was Mann will.

Ok .... vielleicht sind wirklich so viele Frauen verständnisvoll.
Aber wenn ich richtig Lust auf Sex habe *skeptisch* könnte ich extrem wenig Verständnis haben *autsch* für Erektionsprobleme jeglicher Art, wenn es zur Sache gehen soll.

Ist das Problem vorher bekannt, hat man als Frau wenigstens die Wahl, ob man solch einem sexuellen Abenteuer überhaupt zugeneigt ist oder dann den Swingerclub vorzieht mit genügend Ausweichmöglichkeiten.

So hart es klingt ..... nicht jede Frau sieht solche, wenn auch emotional verständlich, sexuellen Probleme gelassen.
Je später man das mitbekommt ....
z.B. mittendrin ... Na dann prost Mahlzeit.
*******t85 Mann
20 Beiträge
Meine Meinung
vor ab möchte ich sagen das ich nicht jeden Beitrag durchgelesen habe also entschuldige ich mich schon mal dafür falls es schon jemand geschrieben hat .

Die Quintessenz dessen was ihr geschrieben habt sollte an und für sich für einen Kopf Mensch Reichen das Problem zu lösen .

Es is nicht schlimm wenn's passiert, es hat nicht nur jeder Verständnis dafür sondern es ist so gut wie bei jeden schon einmal vor gekommen .

Es ist nicht so wichtig wie du denkst😉

Also ich würde sagen es ist doch ganz normal das man nervös beim ersten Treffen ist wenn es hoch kommt kennt man sich zu diesem Zeitpunkt höchstens vom Telefon und es gibt noch eine gewisse Distanz. Wenn es dann zum ersten Treffen finde ich es ganz normal nervös zu sein der eine mehr der andere hält weniger. Ich denke eine leichte Nervosität kann niemand leugnen.
Nervös
..ich habe wahrscheinlich, hoffentlich und definitiv mein erstes mmf am Montag. Ich bin jetzt schon mega nervös, heftig hin und her gerissen, schwanke zwischen Nein ich fahr nicht hin und boah erstmal einen runter holen, jetzt schon kaum noch schlafen können und hyper Aufregung ..... Trotzdem ziehe ich es durch. Sollte ER nicht können hoffe ich auf Verständnis und *hilfe* der beiden .....

Oje......
Na
nervosität gehört immer dazu.

Das sind wir auch, selbst wenn man sich mit jemanden zum 2. oder 3. mal trifft. Wobei die Nervosität sich i-wann umwandelt in eine augegeilte Vorfreudennervosität.

Bei uns gabs noch nie den Fall das es nicht geklappt hat, eher den Fall das es zu gut geklappt hat und man so geil war das Mann nach wenigen Minuten schon kam. Was aber auch net schlimm ist, dann setzt man sich zusammen redet ein wenig und baut dann eben nochmals ne 2. Runde mit ein.

Also ich denke nervös auf Angst ebene sollte niemanden haben (leichter gesagt als getan), weil jeder hat mal klein angefangen. Und wenn man von Anfang an sagt man ist noch unerfahren dann sollte jedes Pärchen auch so schlau sein zu wissen, das beim ersten mal es immer sein kann das der unerfahrene nicht kann oder nach ein paar wenigen Minuten fertig ist (wobei das auch bei erfahrenen bestimmt manchmal der Fall ist).

Also Christiandevmas lass dir den Spaß durch die Angst oder Nervosität nicht nehmen. Du würdest was verpassen wenn du nen Rückzieher machst. Mach den Kopf frei und genieße. Und klär davor vlt noch ab das du nervös bist etc. Nicht das du auf Unverständnis stößt. In diesem Fall ist nämlich offen Reden Gold.

Ahja_Baerli eure Unverständnis finde ich nicht gut. Ihr solltet euch am besten auf keine Neulinge einlassen, weil mit der Einstellung verderbt ihr jedem Neuling den Spass oder die Lust das nochmals zu probieren. Was macht ihr den wenn ein Mann kann aber nach 2 Minuten fertig ist? Oder wenn euch etwas "dazwischen" kommt und es dann net zum MMF kommt? Da möchtet ihr doch bestimmt auch ein gewisses Verständnis oder nicht?
*******erli Paar
4.375 Beiträge
Ahja_Baerli eure Unverständnis finde ich nicht gut.

Das ist meine (Anja) Meinung und gut finden musst Du/Ihr die auch nicht.

Ihr solltet euch am besten auf keine Neulinge einlassen, weil mit der Einstellung verderbt ihr jedem Neuling den Spass oder die Lust das nochmals zu probieren.

Wer sich auf mich (Anja) einlässt, weiß vorher mit welcher Art Frau er es zutun hat.

Was macht ihr den wenn ein Mann kann aber nach 2 Minuten fertig ist?

Ich stelle sicher, das ich mit solch einem Mann nicht alleine sexuell aktiv werde.

Oder wenn euch etwas "dazwischen" kommt und es dann net zum MMF kommt? Da möchtet ihr doch bestimmt auch ein gewisses Verständnis oder nicht?

Ich würde empfehlen noch einmal meinen (Anja) Beitrag in Ruhe zu lesen.
Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und von daher täusche ich keinem Menschen etwas vor, was ich nicht besitze.
Das es Dir/ Euch oder vielen anderen Menschen nicht gefallen mag, dass eine Frau nicht für alles und jedes Verständnis hat oder in jedem Fall rücksichtsvoll agiert ..... ist völlig in Ordnung.

Je größer der Mund eines Mannes im Vorfeld ist, desto weniger Verständnis habe ich.
Wenn er seine Bedenken, Probleme, Ängste, Potenzprobleme oder was auch immer vorher anspricht, dann habe Ich die Wahl.

Nicht mehr und nicht weniger verlange ich ...... Ehrlichkeit.
Ist das gegeben habe Ich auch durchaus Verständnis, nur evtl. kein Interesse mich hemmungslos sexuell fallen zulassen, denn das wiederum könnte dann unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen.

Evtl. ist die Sachlage nun verständlicher beschrieben.
Mein Verständnis hat Grenzen und ich nehme mir das Recht heraus, dies mitzuteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.