Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Unsere neuen Heels449
Wollten mal unsere neuesten Heels präsentieren. Zum gehen sidn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Heels

*******965 Frau
2.913 Beiträge
Im Alltag trage ich sie nicht... Aber im Club oder zu "eleganten Anlässen" schon.
Habe dann aber das Problem, dass ich darin nicht besonders lange gehen oder stehen kann.
Bin hinterher froh, wenn ich sie ausziehen kann *g*
Ich bin es nicht gewohnt, mit hohen Absätzen zu gehen.
*******_Muc Frau
28 Beiträge
Ich würde ja gern ....
...... aber leider spielen da meine Füße , meine Beine und
der Rest meines Gazellen-Körpers ( z.B. der Rücken ) nicht lange mit *traurig*

Soll heissen , dass "alles" über kurz oder lang schmerzt und bevor
ich dann mit qualvollem Gesicht durch die Stadt wackele , zieh ich erst
gar keine an ..... *genau*
Vor 15 kg ging das noch und ich hab sie gerne im Alltag getragen, aber mittlerweile ist das Tragen von Heels nur noch grausam. Meine schönen Schuhe stehen alle nur noch rum. *heul*
****49 Mann
1.049 Beiträge
Rubens und Highheels...
...passt!!!.... und das mindestens so gut wie "Model" und schlank
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Frl_Wunderbar_x
Vor 15 kg ging das noch
Von dieser" Zeitrechnung" habe ich auch noch nie gehört *haumichwech*
Macht aber nix, du bist auf jeden Fall eine attraktive Frau!!




Sonnige Grüße CanonEos
generell Frauen in Heels.... *spitze*
Auch Rubens sehen darin heiß aus
*********tein Frau
461 Beiträge
sind ungesund
und je mehr Gewicht desto ungesunder.
Nichtsdestotrotz sehen sie gut aus, solange der Stil und die Höhe passt und das bei Rubens und "normal".
Es gilt wie immer: jeder wie er mag. Für mich kommt es nicht in Frage.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich finde High Heels sehen nur dann gut aus wenn die Frau darauf gut laufen kann.

Wenn ich frivol unterwegs bin ziehe ich gerne High Heels an. Im Alltag bevorzuge ich eher flaches Schuhwerk, weil meine Füße das auch gar nicht mitmachen. Außer ich habe einen täglichen Fußmasseur. Zwinker

Sowas wie auf dem Foto ziehe ich gerne frivol mal an.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich ...
... nenne meine Heels liebevoll Bettschuhe oder Fickschläppchen (den Begriff hab ich einer Bekannten geklaut :D), weil ich gut drin liegen und sitzen kann. Für den (meinen) Alltag sind sie definitiv n icht geeignet, da ich einen breiten Fuß habe und mir nach kurzer Zeit die Füße unglaublich weh tun.

6 - 8 cm sind für den Alltag ok wenn es breite Absätze oder Keilabsätze sind.

TRotzdem hab ich ein paar Schätze zu Hause sie verschönern mein Schlafzimmer. Ich hb sie auch schon beim Sex getragen, allerdings muss Frau da schon vorsichtig sein, die machen fieße blaue Flecken *ggg*
Meine höchsten ... 15 cm
****Mim Frau
822 Beiträge
Heels
ich mag sie sehr.....der Gang und die Haltung wird sexy und selbstbewusst, man wird (noch) größer und es ist keinen Frage von Gewicht ob sie gut aussehen, eher ne Frage der Bequemlichkeit. Bis 6 cm trag ich auch gerne im Alltag , aber alles was darüber geht böse ich mit Knieschmerzen ....Heels sind für mich echt ein Grund das Gewicht zu reduzieren *zwinker*



Allerdings bei Schuhgröße 43/44 und breiten Füßen finde ich fast nie welche in denen ich laufen kann *snief*

Wenn ihr da mal n Tip hätte, wo es HH , bezahlbar und bequem gibt...her damit
@****Mim: bei Crazy-Heels.de kriegt auch Übergrößen. Pleaser sind zu empfehlen. Ansonsten noch ne memoryfoam Einlage rein.
...HighHeels stehen den Damen eigentlich immer! *top*
Für mich
Könnte eine Rubens Dame auch Gummistiefel tragen - ne Quatsch ist natürlich sexy, aber sie selbst sollte das mögen.
*****_sh Frau
2.134 Beiträge
Auch bei schlanken Damen kann es furchtbar aussehen wenn sie nicht drauf laufen kann *zwinker*
Ansonsten bin ich *dafuer*
*******e_th Frau
141 Beiträge
Dann ich!
Hallo,

also ich gebe zu, ich trage keine Heels und kann auch nicht auf diesen laufen. Fühle mich dann immer wie ein Storch mit zwei gebrochenen Beinen.
Ich besitze daher nicht einmal welche. Das einzige "höhere" was ich habe sind ein paar Stiefeletten mit Keilabsatz. Aber auch nicht wirklich hoch. Nach einem Abend in diesen fühle ich mich schon halb tot.

Auf Arbeit muss ich mich auch nicht schick machen. Eher ganz anders. Ich renne dort in einem Overall rum und habe zwei paar Handschuhe sowie eine Haube an xD
**********ver52 Mann
498 Beiträge
Heels
ok??????
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ida Frau
233 Beiträge
Heels und Mollys...
... gehen prima zusammen. Und ich steh drauf aber genauso trag ich auch Chucks.
******103 Frau
386 Beiträge
Tja
Da ich bequeme Schuhe in Weite H suchen muss finden sich für mich kaum Heels.
Stiefeletten mit Absatz gehen für den Alltag, aber auch nicht immer.
Dann hab ich aber auch noch... Liegestiefel *zwinker*
Finde Heels auch nur schön wenn frau sich gut darin bewegen kann.
Pumps, Heels, Stiefel , Plateau ich denke das Schuhwerk was für Frauen gemacht wurde auch von Ihnen getragen werden sollte. Selbst dann muss man es ja auch nicht über Stunden tragen, sondern kann es auch nur mal ab und an tragen.
Warum soll es nicht passen?
Heels sehen in den allermeisten Fällen einfach toll aus!
Ist evtl. nur eine Frage der Dauer, wie lange sie getragen werden.
******103 Frau
386 Beiträge
Was "Mann" nicht bedenkt...
wenn frau sich für Heels entscheidet, dann muss sie damit überall gehen können und nicht nur damit auf nem Barhocker sitzen und mit den Fußspitzen wippen *g*
Natürlich kann man auf dem Weg zum Auto und beim Fahren flache Schuhe tragen, aber spätestens dann müssen sie getauscht werden.
Der Weg vom Parkplatz bis zu Restaurant, Club, Bar ist zu bewältigen und zwar egal bei welchem Belag.
Asphalt, Pflastersteine, Kies, Schotter usw.
Frau möchte vielleicht auch Tanzen, das geht in Heels... allerdings nur eine sehr begrenzte Zeit.
Wir Rubensmädels bringen da ne ganz schöne Last auf die Fußballen.
Ich persönlich bin gern die ganze Nacht on Tour... auf hohen Schuhen nicht zu schaffen, da haben ja schon Mädels mit Modelmaßen Probleme.

Natürlich sind hohe Schuhe schön und strecken die Figur, man bewegt sich anders und die Haltung ist anders... aber eben nur wenn man auch darin gehen kann, wenn nicht sieht es nur lächerlich aus *lol*
****ne Frau
184 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich nicht drauf laufen kann, fühle ich mich in High Heels mit schmalen Absätzen nicht wohl. Wie Elefant auf Stelzen, höchst unerotisch. Wenn der Absatz so Euro Stück breit ist, geht es. Halbwegs.
Bei mir läuft es so: Je höher der Absatz, umso breiter muss er sein und über 7cm geht nicht.
Außer für's Bett natürlich, dafür hätte ich sehr gerne 10+ cm Schuhe, auch mit dünnem Absatz. Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe. Sieht ganz gut aus und ich hab was gegen meine Fußaversion *g*
*******i72 Frau
452 Beiträge
😄 geht bei mir auch nicht....
Mir gefallen hohe Schuhe auch 😉 aber für mich selber ist es nichts.... fühle mich unsicher darin und laufe wie ne *kuh* auf Stelzen 😂 ganz fürchterlich,,,, lasse das besser sein!

Ich habe von mir aus zwei Paar schöne hohe Schuhe gekauft 😄 für einen Mann wo mir wichtig ist, da ich ihn überraschen wollte, weil ich wusste ihm gefällt das sehr!

.... entweder man nimmt mich ohne hohe Schuhe 😊oder gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.