Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rubens Stammtisch Ost
363 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens aktiv Nord
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen der Rubensdamen

****Bay 
Themenersteller115 Beiträge
Mann
****Bay Themenersteller115 Beiträge Mann

Lieblingsstellungen der Rubensdamen
Hallo,
ich bin selbst relativ schlank (173cm/65kg) und mag durchaus gerne kurvige Damen. Aufgrund der Physik ist Sex mit ihnen manchmal leider nicht so ganz einfach. Mich würden nun eure Erfahrungen zum Thema Liebesstellungen mit Rubensdamen interessieren. Welches sind eure Lieblingsstellungen? Welche gehen besonderes gut? Welche gefallen Euch Rubensdamen besonders gut?
Hoffe, das Thema war nicht schon mal dran und freue mich auf eure Meinungen.
LG Max
*********kson 
399 Beiträge
Mann
*********kson 399 Beiträge Mann

Max_bay
Das Thema war sehr oft dran und ich denke mit rubensdamen sex egal welcher Stellung *top* und wo ein wille ist ist auch ein Weg ...
*****kua 
1.019 Beiträge
Frau
*****kua 1.019 Beiträge Frau

Mit etwas Ambitionsniveau geht doch so ziemlich alles (wenn es nicht gerade mit aktiv Traumfraustemmen zu tun hat), was mit normalgewichtigeren Damen auch geht. *gruebel*
*******_er 
688 Beiträge
Mann
*******_er 688 Beiträge Mann

Ein der Rubensfrauen mag und liebt, weiß auch wie Er Sie glücklich macht! *ja*

Finde es überhaupt *traurig* und Niveaulos solche eine Frage zustellen! *kopfklatsch*

LG Sigi
****han 
160 Beiträge
Frau
****han 160 Beiträge Frau

Niveaulos?
Keinesfalls!

Natürlich macht mab sich Gedanken, da die "Pufferzonen" ja durchaus vorhanden sind - mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt... und die müssen nunmal bedacht werden.
Das gilt besonders dann, wenn der Partner auch ein wenig "Komfortzone" mit sich herumträgt.

Am liebsten hab ich doggy - da ist "nur" der Arsch im Weg und der Bauch etc stört nicht *zwinker*.
************ 

************  

shushan
da stimme ich dir voll und ganz zu! aber geht es eigentlich nur mir so dass diese "Diskussion" gerade das *kopfkino* in Gang bringt?
************* 

*************  

@anke70
*zwinker* das ist doch wundervoll wenn das kopfkino zum laufen kommt. egal welches thema ansteht. *kopfkino*
************ 

************  

online72_72
das seh ich aber mal sowas von genauso *zwinker*
*****kua 
1.019 Beiträge
Frau
*****kua 1.019 Beiträge Frau

Keine Arme, keine Kekse. *mrgreen*

Ansonsten finde ich die Dame ganz geerdet:
****60 
317 Beiträge
Mann
****60 317 Beiträge Mann

Schlimm
Viel bedauerlicher ist doch,dass sich mollige Frauen hier schon als Rubens bezeichnen.
*regenbogen* krieger
*********ttel 
67 Beiträge
Frau
*********ttel 67 Beiträge Frau

Trommelwirbel ...
...
Unsere Lieblingsstellung ist auch ganz klar Doggy.
Für sie ist es schön tief *selbstgefall*
Und er liebt einfach Ihren Big booty *love5*
*wow* * *hotbum*
************ 

************  

@Regenbogenkrieg
aber was willst du erwarten wenn inzwischen schon eine Körpergröße 42 z.B. von vielen als "Übergrosse" gehandelt wird? kranke Welt....
************ 

************  

SCHREIBFEHLER
Sollte natürlich Konfektionsgrösse heissen
********** 

**********  

*genau* schön von hinten *hotbum*
******i63 
6.548 Beiträge
Frau
******i63 6.548 Beiträge Frau

Man muss einfach zusammen herausfinden was geht. Ist doch von Frau zu Frau verschieden.
Es gibt mollige/dicke Frauen die sind so gelenkig da ist so gut wie alles möglich.
Und manche eben nicht.....aber auch da gibt es Mittel und Wege. Man muss manchmal nur etwas erfinderisch sein *zwinker*
********** 

**********  

*pimper*
*********vally 
804 Beiträge
Frau
*********vally 804 Beiträge Frau

Vielleicht kann man nicht unbedingt das Kamasutra nachturnen, aber grundsätzlich ist ja sehr viel möglich...

Eben abhängig von vielem, nicht nur Körpermaße beider, auch von Fitness und Tagesform...

Immer gut und mein Favorit ist definitiv doggystyle...
****60 
317 Beiträge
Mann
****60 317 Beiträge Mann

Schlimm
Ist es schon, wenn man eine stattliche Erscheinung ist.
Da bleibt eigentlich nicht viel Auswahl
********** 

**********  

@Regenbogenkrieg
stimmt...wenn man(n) ein kurzen "Schlauch" hat bleibt nicht viel übrig *lol*
****60 
317 Beiträge
Mann
****60 317 Beiträge Mann

@mollig
Notfalls kommt die ganze Hand rein
********rlin 
538 Beiträge
Frau
********rlin 538 Beiträge Frau

@Mollig Suess
und selbst dann gibt es noch sehr viele andere Möglichkeiten *zwinker*
********** 

**********  

@Regenbogenkrieg
*umfall*
****60 
317 Beiträge
Mann
****60 317 Beiträge Mann

@mollig
Ist ja nicht dein Ding laut,deinem Profil
********** 

**********  

@Regenbogenkrieg
Ich glaub nicht das eine Frau so "Notfall-bedürftig" ist!!!
****60 
317 Beiträge
Mann
****60 317 Beiträge Mann

@mollig
Lassen wir lieber das Thema ich könnte da noch viel zu schreiben.
Aber wo es einmal versaut ist da hilft gar nichts mehr