Lieblingsstellungen der Rubensdamen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
4414877

Themenersteller
 Themenersteller
8. Okt

Lieblingsstellungen der Rubensdamen
Hallo,
ich bin selbst relativ schlank (173cm/65kg) und mag durchaus gerne kurvige Damen. Aufgrund der Physik ist Sex mit ihnen manchmal leider nicht so ganz einfach. Mich würden nun eure Erfahrungen zum Thema Liebesstellungen mit Rubensdamen interessieren. Welches sind eure Lieblingsstellungen? Welche gehen besonderes gut? Welche gefallen Euch Rubensdamen besonders gut?
Hoffe, das Thema war nicht schon mal dran und freue mich auf eure Meinungen.
LG Max

8. Okt

Max_bay
Das Thema war sehr oft dran und ich denke mit rubensdamen sex egal welcher Stellung *top* und wo ein wille ist ist auch ein Weg ...
Danke12x

8. Okt

Mit etwas Ambitionsniveau geht doch so ziemlich alles (wenn es nicht gerade mit aktiv Traumfraustemmen zu tun hat), was mit normalgewichtigeren Damen auch geht. *gruebel*
Danke14x

8. Okt

Ein der Rubensfrauen mag und liebt, weiß auch wie Er Sie glücklich macht! *ja*

Finde es überhaupt *traurig* und Niveaulos solche eine Frage zustellen! *kopfklatsch*

LG Sigi
Danke13x

8. Okt

Niveaulos?
Keinesfalls!

Natürlich macht mab sich Gedanken, da die "Pufferzonen" ja durchaus vorhanden sind - mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt... und die müssen nunmal bedacht werden.
Das gilt besonders dann, wenn der Partner auch ein wenig "Komfortzone" mit sich herumträgt.

Am liebsten hab ich doggy - da ist "nur" der Arsch im Weg und der Bauch etc stört nicht *zwinker* .
Danke35x

8. Okt

shushan
da stimme ich dir voll und ganz zu! aber geht es eigentlich nur mir so dass diese "Diskussion" gerade das *kopfkino* in Gang bringt?

8. Okt

@anke70
*zwinker* das ist doch wundervoll wenn das kopfkino zum laufen kommt. egal welches thema ansteht. *kopfkino*

8. Okt

online72_72
das seh ich aber mal sowas von genauso *zwinker*

8. Okt

Keine Arme, keine Kekse. *mrgreen*

Ansonsten finde ich die Dame ganz geerdet:

8. Okt

Schlimm
Viel bedauerlicher ist doch,dass sich mollige Frauen hier schon als Rubens bezeichnen.
*regenbogen* krieger

8. Okt

Trommelwirbel ...
...
Unsere Lieblingsstellung ist auch ganz klar Doggy.
Für sie ist es schön tief *selbstgefall*
Und er liebt einfach Ihren Big booty *love5*
*wow* * *hotbum*

8. Okt

@Regenbogenkrieg
aber was willst du erwarten wenn inzwischen schon eine Körpergröße 42 z.B. von vielen als "Übergrosse" gehandelt wird? kranke Welt....

8. Okt

SCHREIBFEHLER
Sollte natürlich Konfektionsgrösse heissen

8. Okt

*genau* schön von hinten *hotbum*
Danke10x

8. Okt

Man muss einfach zusammen herausfinden was geht. Ist doch von Frau zu Frau verschieden.
Es gibt mollige/dicke Frauen die sind so gelenkig da ist so gut wie alles möglich.
Und manche eben nicht.....aber auch da gibt es Mittel und Wege. Man muss manchmal nur etwas erfinderisch sein *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • 3-Punkt-Vibrator
    3-Punkt-Vibrator
    Ihr Lust-Spezialist! Lassen Sie sich rundum von diesem Vibrator verwöhnen!
    Preis: 19,95 EUR
  • Vibrator Fun Toys G-Vibe 2 Farbe:türkis
    Vibrator Fun Toys G-Vibe 2 Farbe:türkis
    Wiederaufladbar! Zweiarmiger Vibrator mit 6 Vibrationsmodi per Knopfdruck für die…
    Preis: 119,00 EUR
  • G-Punkt Vibrator Brilliant iChrome Farbe:violett
    G-Punkt Vibrator Brilliant iChrome Farbe:violett
    Ein Glanzstück! Hochglänzender, herrlich glatter Vibrator in erregend schillernder…
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Rubens aktiv Nord
    Rubens aktiv Nord
    Wir sind eine aktive Rubens Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events, Dates und mehr treffen.
  • Rubens Stammtisch Ost
    Rubens Stammtisch Ost
    Stammtisch für Rubens und Liebhaber Region Ost und Gedankenaustausch in der Gruppe
  • Rum Liebhaber
    Rum Liebhaber
    In der Gruppe der "Rum Liebhaber" sind alle Kenner und Liebhaber des edlen Tropfens willkommen !