Lieblingsstellungen der Rubensdamen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
4614881
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Okt 17

Lieblingsstellungen der Rubensdamen
Hallo,
ich bin selbst relativ schlank (173cm/65kg) und mag durchaus gerne kurvige Damen. Aufgrund der Physik ist Sex mit ihnen manchmal leider nicht so ganz einfach. Mich würden nun eure Erfahrungen zum Thema Liebesstellungen mit Rubensdamen interessieren. Welches sind eure Lieblingsstellungen? Welche gehen besonderes gut? Welche gefallen Euch Rubensdamen besonders gut?
Hoffe, das Thema war nicht schon mal dran und freue mich auf eure Meinungen.
LG Max
 
 
8. Okt 17

Max_bay
Das Thema war sehr oft dran und ich denke mit rubensdamen sex egal welcher Stellung *top* und wo ein wille ist ist auch ein Weg ...
Danke12x
 
 
8. Okt 17

Mit etwas Ambitionsniveau geht doch so ziemlich alles (wenn es nicht gerade mit aktiv Traumfraustemmen zu tun hat), was mit normalgewichtigeren Damen auch geht. *gruebel*
Danke14x
 
 
8. Okt 17

Ein der Rubensfrauen mag und liebt, weiß auch wie Er Sie glücklich macht! *ja*

Finde es überhaupt *traurig* und Niveaulos solche eine Frage zustellen! *kopfklatsch*

LG Sigi
Danke14x
 
 
8. Okt 17

Niveaulos?
Keinesfalls!

Natürlich macht mab sich Gedanken, da die "Pufferzonen" ja durchaus vorhanden sind - mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt... und die müssen nunmal bedacht werden.
Das gilt besonders dann, wenn der Partner auch ein wenig "Komfortzone" mit sich herumträgt.

Am liebsten hab ich doggy - da ist "nur" der Arsch im Weg und der Bauch etc stört nicht *zwinker*.
Danke38x
 
 
8. Okt 17

shushan
da stimme ich dir voll und ganz zu! aber geht es eigentlich nur mir so dass diese "Diskussion" gerade das *kopfkino* in Gang bringt?
 
 
8. Okt 17

@anke70
*zwinker* das ist doch wundervoll wenn das kopfkino zum laufen kommt. egal welches thema ansteht. *kopfkino*
 
 
8. Okt 17

online72_72
das seh ich aber mal sowas von genauso *zwinker*
 
 
8. Okt 17

Keine Arme, keine Kekse. *mrgreen*

Ansonsten finde ich die Dame ganz geerdet:
 
 
8. Okt 17

Schlimm
Viel bedauerlicher ist doch,dass sich mollige Frauen hier schon als Rubens bezeichnen.
*regenbogen* krieger
 
 
8. Okt 17

Trommelwirbel ...
...
Unsere Lieblingsstellung ist auch ganz klar Doggy.
Für sie ist es schön tief *selbstgefall*
Und er liebt einfach Ihren Big booty *love5*
*wow* * *hotbum*
 
 
8. Okt 17

@Regenbogenkrieg
aber was willst du erwarten wenn inzwischen schon eine Körpergröße 42 z.B. von vielen als "Übergrosse" gehandelt wird? kranke Welt....
 
 
8. Okt 17

SCHREIBFEHLER
Sollte natürlich Konfektionsgrösse heissen
 
 
8. Okt 17

*genau* schön von hinten *hotbum*
 
 
8. Okt 17

Man muss einfach zusammen herausfinden was geht. Ist doch von Frau zu Frau verschieden.
Es gibt mollige/dicke Frauen die sind so gelenkig da ist so gut wie alles möglich.
Und manche eben nicht.....aber auch da gibt es Mittel und Wege. Man muss manchmal nur etwas erfinderisch sein *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • Lack-Spitzenbody Elina Größe:XL
    Lack-Spitzenbody Elina Größe:XL
    Schwarzer Body aus einer Kombination von Lack und Spitze. Träger und Strapse abnehm- und…
    Preis: 54,95 EUR
  • Bad Kitty Slip mit Schamlippenspreizern
    Bad Kitty Slip mit Schamlippenspreizern
    Unwiderstehlicher Anblick! Dieser schwarze Spreader-Slip mit Klemmen für die Schamlippen…
    Preis: 21,95 EUR
  • Latex-Strümpfe Ronja Größe:XS
    Latex-Strümpfe Ronja Größe:XS
    Oberschenkellange Strümpfe aus rauchfarbenem Latex (Stärke 0,34 mm). Flach getaucht.
    Preis: 32,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rum Liebhaber
    Rum Liebhaber
    In der Gruppe der "Rum Liebhaber" sind alle Kenner und Liebhaber des edlen Tropfens willkommen !
  • Rubens Stammtisch Ost
    Rubens Stammtisch Ost
    Stammtisch für Rubens und Liebhaber Region Ost und Gedankenaustausch in der Gruppe
  • Rubens aktiv Nord
    Rubens aktiv Nord
    Wir sind eine aktive Rubens Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events, Dates und mehr treffen.