Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen der Rubensdamen

******_66 Frau
73 Beiträge
Stellungen
Lieblingsstellung? Ich mag gern doggy, aber ich reite auch gerne...eigentlich mag ich so ziemlich alles..... *zwinker*
YES.....
Doggy is einfach geil....
Hmmmm
Doggy ist schon wahnsinnig toll! Reiten (auch gern umgekehrt) finde ich auch wunderbar. Der Missionarstellung bin ich aber auch nicht abgeneigt.
Eins sollte Sex allerdings nicht sein: ein umfangreiches Sportprogramm. *g*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Ich denke das liegt immer an den Zweien, die Sex welche Stellung die Schönste für Sie ist! *g*
Ich selbst finde die Löffelstellung durch aus auch sehr gut und geil mit molligen Frauen! *zwinker*
*******ady Frau
706 Beiträge
Löffelchenstellung ist auch sehr nett und mein geliebter Doggy Style.

Irgendwie bin ich sexuell unterversorgt . Wenn ich das so lese macht mich das total an
Ich glaube es hängt auch von der Körperfülle des Mannes ab. Wenn beide sehr dick sind, dann wird es etwas schwieriger. Meine bezaubernde Freundin ist auch ein Rubensweib und ich bin (nicht ganz) schlank. Wir haben keine Schwierigkeiten damit. Ob oben oder unten, von hinten oder von vorne, es klappt prima.
alle stellungen sind toll mit einer süßen üppigen lady *g*
Stellung
Sehr gerne so ....
Bild ist FSK18
*******34W:
Stellung
Sehr gerne so ....
Kopfkino... Sehr schönes Bild!
********even Mann
754 Beiträge
Traumhafter Hintern...
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich habe jetzt Lust dazu, in der Löffelchenstellung im zu Bett liegen und vom Mann in den Schlaf gevögelt zu werden.
*****who Mann
4 Beiträge
@**********tasie; Ich hätte ja jetzt gesagt, komm vorbei. Ist aber doch ein wenig weit. *zwinker*
*****a71 Frau
186 Beiträge
Erotic_Fantasie
...das ist eine schöne Vorstellung *g*
Wer weiß, vielleicht findest du jemand
*popp* *heia2*
*****who Mann
4 Beiträge
@****ra; zu dir schaffe ich es locker. Die Strecke nach Köln fahre ich ja fast täglich. *grins*
@****ing leider sehe ich nichts *snief*

aber deine profilbilder versprechen schönes
****ahl Mann
284 Beiträge
hmmmm eine Rubensfrau kann man in allen Stellungen genießen und f....
Klar ist Doggy richtig geil und Löffelchen eher zum wach f.... 🤓🤓🤓😉😉
...also ich mag doggy recht gerne, aber auch reiten (beide Richtungen) *g*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
auch nicht verkehrt... (vor allem, wenn Frau schon etwas geschafft ist)

„Der Beinstrecker“ *floet*

https://www.gofeminin.de/lie … en-fuer-mollige-v498504.html
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unser Liebling ist eindeutig der Doggy, aber ohne "Wuff".
****ahl Mann
284 Beiträge
Der Wackelpeter einigt sich auf Waffenstillstand 😉😉
*********9849 Paar
173 Beiträge
Doggy ist gut....
Aber ich mag gern klassisch auf dem Rücken liegen
So
Oder so
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für echte Geniesser:
*****242 Frau
895 Beiträge
Ich mag
beim Sex mit Männern sehr gerne reiten.
Auf dem Rücken liegend ist auch schön (danke für die Illustrationen im Beitrag oben drüber), doggy bin ich nicht abgeneigt.

LG
*******ady Frau
706 Beiträge
Der Beinstrecker gefällt mir auch *sabber*

Oder ich liege mit dem Oberkörper auf einem Tisch und strecke dem Mann meinen Po entgegen. Dann kann er mich tief nehmen *doggy*
****d54 Mann
2.219 Beiträge
von hinten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.