Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen der Rubensdamen

Gibt es noch andere Stellungen...
für extrem Mollige? Ich lese nur die üblichen Stellungen,die werden aber mit der Zeit auch langweilig. Mich würde mal freuen wenn es auch mal andere Vorschläge geben würde. Allerdings die 69er fällt aus,weil er es nicht mag.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Tja, dann bleibt wohl nur, "das Kamasutra zu turnen" *g*
Oder geht ins Wasser... Das nimmt ja viel vom Gewicht und dann geht Anderes als im Trockenen.
****ahl Mann
284 Beiträge
Erotic_Fantasie
Du sagst das völlig richtig
Es ist schön zu lesen was Frauen darüber denken und auf ihre pracht stolz sind
N I C E
Ich kann es gar nicht
leiden, wenn Männer ständig die Stellung wechseln. Ich mag doggy total gerne. Aber auch Missionarsstellung ist toll, da hat man grade auch mit nem fussfeti richtig viel Spass *zwinker*
Ich denke, die Frage kann man auch nicht so einfach beantworten, weil es eben auf viele Faktoren ankommt.
Ich liebe grosse Männer! Je grösser desto besser und das beste Stück darf da gerne ins Bild passen!
Da geht sehr vieles! Mit den kleinen dünnen komm ich nicht so gut klar! Da fühle ich mich auch nicht wirklich wohl!
*******Joy Paar
157 Beiträge
Elixyr49
Ich bin ganz deiner Meinung, einige Stellungen mögen uns villeicht etwas schwerer fallen, und Zuschauer würden sich kringeln vor lachen aber ich mache mir bestimmt keine Gedanken darüber welche Stellung mit einer molligen Frau nicht funktioniert. Man darf doch alles ausprobieren.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@rolly1262
Das nenne ich doch eine positive Einstellung! *g*
Und was die Anderen denken, kann Euch doch gleich sein, Hauptsache Ihr habt eurem Spaß dabei! *zwinker*
Überlege
Also ich überlege jetzt schon einige Zeit welche Stellung es sein könnte die nicht gehen sollte!?
Ich habe bisher auf keine Stellung verzichten müssen.
Kommt auch etwas auf die Beweglichkeit an und die Bestückung des Mannes, wenn er nicht zu klein ist bleibt er bei jeder Stellung tief drin *zwinker*
Lieblingsstellung: Alle bei denen man soch ansehen kann und bei denen man gemeinsam kommt *zwinker* also ALLE *g*
nicht geht
Bei Möbeln mit wenig tragkraft, zb auf nem Tisch, der würd aber evtl schon bei ner 50 kg Person zusammen fallen.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ein robuster, stabiler, massiver Tisch hält das aus *kopfkino*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@Saskia1965
die gute alte deutsche Eiche macht das immer mit! *pimper* *dafuer*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Kann berichten: Kiefer, Buche und Birne haben mich auch schon ausgehalten...und nicht nur mich alleine, sondern sogar zwei "Dickerchen" auf einem runden Tisch.
Muss aber zugeben: die Tische, die ich in meiner Wohnung habe, würden mich nicht aushalten *ggg*
Deniz
Da ich alle Kommentare gelesen habe , kommt heraus das der aller liebste Stellung von rubensdamen der doggy Stellung ist *top* *g* Gruß deniz
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Doggy Style auf dem Küchentisch!!! *g*

Das möchte ich gerne mal LIVE sehen! *spanner* *rotfl*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Autsch, die armen Knie *g*
Kissen unter die Knie und dann passt des schon *lol*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Sehr roman-Tisch *g*

Aber grundsätzlich ist Doggy-Style schon super...nur nicht auf dem Tisch *g*
*********ler74 Mann
224 Beiträge
hmm
also wenn der tisch unterfahrbar ist, kann ich mitmischen *zwinker* . also wenn unbedingt tisch sein muß.
****60 Mann
441 Beiträge
Hängematte
Was haltet ihr davon?
Hab es ausprobiert und klappt wunderbar mit einer Rubens. *regenbogen* krieger
Aus meiner Erfahrung...
... kann Mann mit einer Rubens-Frau in jeder Stellung Sex haben. Wie schon mehrfach gesagt würde, kommt es immer auf beide an. Doggy geht ganz gut, Missionar sowieso und reiten mag ich persönlich eh nicht so gern, geht aber auch. Bisher ist Sex noch nie an meiner Körpermasse gescheitert. 😊
Man muss es einfach zu zweit ausprobieren. Und das allein kann ja schon sehr sexy und anturnend sein. 😊
*******Joy Paar
157 Beiträge
Statt rier drüber zu reden
Sollten wir es einfach ausprobieren, also wo ist das Problem?
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Lass doch auch drüber reden bzw schreiben, wo ist das Problem? Du musst ja nicht mitlesen, wenn dir das Thema nicht gefällt und musst auch nicht mitschreiben *g*

Ich finde es schön, mich hier auszutauschen.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@Saskia1965
Leider verstehen das nicht Alle, und geben dann dumme oder unnötige Kommentare ab! *snief* *headcrash*
Also
Ich kann mich nicht beklagen, mein Mann auch nicht und meine Freunde kommen gerne wieder, demnach passt es. Wenn ich Gymnastik oder Bodenturnen will, gehe ich in die Turnhalle *twist*
*****ine Frau
2.086 Beiträge
es muss eben passen
zu wenig Stock und zuviel Airbag ist nicht förderlich für eine Missionarsstellung.Kommt vielleicht noch ein Hüftleiden oder ein Bandscheibenvorfall dazu, dann doch lieber doggy oder was seitliches, eben so, dass es passt *g*

Bestenfalls ist Handarbeit angebracht, Hauptsache es macht Spaß tut nicht weh mehr weh als nötig "SMile" und tut der Seele gut.

So mancher Kommentar ist überflüssig, aber solche trifft man ja überall.. Ich habe schon so manche Idee hier im Forum erhalten, auf die ich im Traum ja nie gekommen wäre... Danke Mädels und Jungs und Liebhaber derer, die MEHR drauf haben.

Ein verhungerter Stock zwischen zwei Dünen ist ja auch nix oder?

So,.. habt euch lieb und genießt das Leben *g*
********2010 Frau
615 Beiträge
eindeutig
auch bei mir...Doggy... *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.