Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex52
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen der Rubensdamen

*******Joy Paar
157 Beiträge
Mollig_Suess86
Ich find deinen Beitrag Klasse, mit der Anspielung auf den Kurzen Schlauch.
Ich bin ein großer Fan von Molligen und auch Rubensfrauen, der Übergang ist Fließend nicht jede Mollige ist Rubens und nicht jede Rubensfrau ist wirklich Mollig. Das ist aber doch ganz alleine den Mädels überlassen wie sie sich selber sehen. Manch ein Kerl hier mit gerade mal 18 x 5 meint ja auch er gehöre zu den Big Dicks.
Ich
kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen das es wenig auswahl gibt bei mollig/schlank.... *oh* ausser halt es im stehen zu treiben das wird schwierig.... aber ansonsten hatte ich nie probleme mit geläufigen Stellungen und ich hab einiges, beziehungsweise hatte schonmal ,mehr an Kilos ...muss aber dazu sagen meine Männer waren alle hauptsächlich Schlank... ich kann mir vorstellen das zwei Mollige da eher probleme haben ....daher hab ich nicht wirklich eine lieblingsstellung je nach Lust und Laune....
Es ist megaheiss
Sex mit molligen Frauen ist megaheiss. Und Stellungen findet man gemeinsam immer...und auch solche die beiden Spaß machen.
**by Frau
1.865 Beiträge
Rubens hat ja meist Frauen um die 80 kg gemalt - ich glaube, in der Gewichtsklasse ist alles möglich (war es zumindest bei mir).
Mit 20 kg mehr ist immer noch (fast) alles möglich - nur reiten mag ich nicht, dass liegt aber an zwei gebrochenen Kniescheiben, die ich mir vor Jahren mal bei einem Unfall zugezogen habe.
Es liegt wohl auch an der Statur des Mannes. Ein Gewichtheber würde es wohl sogar schaffen, mich hochgehoben an der Wand zu vögeln ... Aber muss ich das haben und wie viele schlanke Frauen haben das?
Ganz persönlich steh ich auf Doggy, da ich ihn sehr intensiv spüre und er mich dabei gleichzeitig auch anal verwöhnen kann. Und ich glaube, meinem aktuellen Lover gefällt das (trotz kleinem Bäuchlein) auch sehr gut ^^
Sicher variiert man immer wieder - aber ich finde durchaus, dass es Stellungen gibt, die ein Paar für sich entwickelt, weil beide es geil so finden und es anatomisch einfach perfekt passt.
Allerdings muss ich zugeben, dass es Männer unter 85 kg noch nie in mein Bett (oder wo auch immer hin) geschafft haben - ich Trag keine kleinen Handtaschen und mag keine zierlichen Männer - das trägt auf ^^
******709 Frau
47 Beiträge
@ Ruby
Deinen Vergleich mit dem kleinen Handtaschen und den zierlichen Männer finde ich zum schießen! *haumichwech* *haumichwech*

Allerdings eine Frage habe ich da noch zu deiner anderen Aussage:
Hat Rubens tatsächlich in der Regel Frauen um die 80 kg gemalt??? Die wirken auf dem Bildern alle so .... hm sagen wir mal voluminös! ...
******709 Frau
47 Beiträge
NACHTRAG
Also ich wollte damit nur sagen dass Frauen um die 80 kg für mich persönlich keinesfalls Rubens sind!!! Das wäre ja in etwa die Kleidergröße 42/44 ...
@zicke2709
genau richtig.
**********luder Frau
16.263 Beiträge
Mal vorweg....

Manch ein Kerl hier mit gerade mal 18 x 5 meint ja auch er gehöre zu den Big Dicks.

*raeusper*.... das wäre auf jeden Fall überdurchschnittlich und für mich groß *ja*

So ist es wohl bei den Rubens auch, einige fühlen sich mit 75 kg als mollig, andere mit 100 kg....

Ich hatte bisher in keiner Stellung, die ich gemacht habe, Probleme.... allerdings “hab ich auch noch nicht das Kamasutra nachgeturnt“ *lach*.... *danke* für dieses Posting!

Ich denke, dass die gängigen Stellungen allerdings alle auch von molligen praktiziert werden, erst recht, wenn einer der beiden sehr schlank ist *ja*

Man soll sich manchmal wundern, zu was auch mollige im Stande sind *ja*

Ich mag auch die Doggy sehr gerne *pimper*
@undercoverluder
Bin zu 100% deiner Meinung. Danke für deinen Beitrag. *hutab*
**by Frau
1.865 Beiträge
Rubens hat Üppigkeit positiv belegt - wie ZB im Bild "die drei Grazien" als auch negativ, zB im Bild "Höllensturz der verdammten".
Es sind meines Dafürhalten keine positiv belegten Bilder von Rubens, die übermäßig dicke Menschen dastellen. Aber das nur am Rande - im Grunde ist es ja egal *zwinker*
*********l_99 Paar
59 Beiträge
Also wir haben seit 18 Jahren ausgiebig Sex in allen denkbaren Stellungen und ich bin weit mehr als Rubens bzw. mollig und mein Mann ist schlank.

Natürlich führte die eine oder andere Situation zu Lachern und es gibt Stellungen, die gehören sicherlich nicht zu den Lieblingen, aber machbar ist alles ( zumindest wenn man es mit Humor nimmt).

Wir lieben übrigens ebenfalls Doggy. Mein Mann schätzt aber auch sehr die Griffestigkeit meines Hinterns😉
*******uty Frau
7 Beiträge
Lieber Threadersteller!

Ich denke deine Frage würde jede Frau anders beantworten und wohl auch jeder Mann.
Je nachdem was ihnen besser gefällt.
Physische Gegebenheiten sind immer eine Herausforderung - und zwar ganz unabhängig meines Gewichts.
Zb. ist Sex mit einem wesentlich kleineren Mann schlicht anders zu handhaben als mit einem gleichgroßen.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen:
Also hochgehoben will ich nicht werden. Da fühle ich mich unsicher. Sprich dieses klassische Sex-auf-dem-Klo aus den Filmen ist nichts für mich.
Doggy-Style - was ja etliche VorposterInnen offenbar sehr gerne mögen - ist für mich ein absoluter Downer. Aber nicht aus physischen Gründen sondern weil mir da der (Augen)Kontakt zu meinem Gegenüber fehlt. Ich habe da das Gefühl als ob ich auch ein Loch in der Wand sein könnte und für den Schwanz hinter mir das ebenso gut wäre.... (Ich weiß, dass das nicht unbedingt so sein muss, aber das ist eben mein Gefühl dazu.)

Absolute Highlights sind für mich persönlich die ReiterinnenStellung (I LOVE IT), die - meiner Meinung nach vollkommen unterbewertete - Missionarsstellung und eine Stellung, von der ich den Namen nicht weiß (die beiden liegen 90 Grad zueinander und die Frau legt ihre Beine über seinen Hintern und presst ihren Hintern an seinen Schoß).

Viel Spaß beim Austesten *zwinker*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich habe es gern in der doggy Stellung aber egal wie die Hauptsache ist das es Spaß macht und beiden gefällt.
BBW_Beauty
Hat es sehr gut geschrieben, je nach Sex Partner variiert die Lieblingsstellung.
Im Club lasse ich's laufen, wie es kommt, denn dort ist man öfters nicht nur zu zweit zugange. Wobei es dort sehr oft zu Doggy kommt.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Warum wurde dieses "Thema" noch nicht geschlossen? *nachdenk*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich finde, es kommt auch darauf an, wie der Penis des Mannes ist. Bei einem sehr langen ist es für mich in der Doggy-Stellung eher unangenehm, weil die Penetration zu tief rein geht. Das kann weh tun.
Reiter-Stellung finde ich schwierig, wenn der steife Penis sehr nach oben zeigt. Wenn der Penis nach vorne zeigt, ist Reiterstellung gut. Nur machen das meine Knie nicht lange mit.
Löffelchen ist super, geht aber nur, wenn der Mann schlank ist.
Diese von BBW_Beauty beschriebene 90- Grad-Stellung liebe ich. Da liege ich bequem und kann den Winkel schön passend machen.
Missionarsstellung ist auch gut.
Wenn der Mann auch mehr Bauch hat, klappt es super, wenn ich auf einem Tisch liege und er mich davor stehend nimmt.
Oder ich stehe und heute mich nach vorne, die Hände auf dem Boden, so kann mich der Mann, hinter mir stehend, auch gut nehmen.

Es gehen schon relativ viele Stellungen, aber es kommt auch auf den Körperbau und die Penisgröße bzw -Form drauf an.

Ich nehme es mit Humor, wenn etwas nicht klappt. Man will schließlich Spaß beim Sex haben.

@Knuffiger_nw, warum sollte das denn geschlossen werden?
*******ady Frau
706 Beiträge
Doggy!
Da kommt er schön tief rein und sieht meine Pracht von hinten. *pimper*

Oder von der Seite bin ich in den Rücken zuwende.

Das Kopfkino geht auch bei mir an und macht mich schon wieder ganz heiß *sabber*
*******Joy Paar
157 Beiträge
Also ich mag auch gerne die Doggy Stellung da ich zum einen auch nen Bauch mitbringe und zum anderen einen recht großen habe, ist es einfacher den einzuführen. Wobei diese 90 Grad Stellung ach sehr gut funktioniert.
Irgendwie klappt das aber immer bei uns.
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
-Facesitting bis du nur noch röchelst
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Facesitting...
...ist tatsächlich genial und für beide Seiten ein Erlebnis.

Bei uns jedoch gerne ohne den BDSM-Aspekt und ohne Röcheln und Würgen, einfach "nur" mit gegenseitigem Genuss. Das Gleiche gilt für die "69".
*****r49 Frau
276 Beiträge
Max_bay
Hallo,
ich bin selbst relativ schlank (173cm/65kg) und mag durchaus gerne kurvige Damen. Aufgrund der Physik ist Sex mit ihnen manchmal leider nicht so ganz einfach. 

Mein lieber ,
wenn ich solche Aussagen lese dann könnte ich kotzen ......
sag mal geht's noch!?
Mach mir doch auch keine Gedanken....ob ich mit dem Schmalhans.....die Physik beim Sex beachten muss....
Reiten...
Wenn ich mich langsam auf seinem besten Stück niederlasse, kann ich ihn am besten spüren und alle für mich genussvollen Bewegungen selbst am besten steuern. Wir sehen uns dabei in die Augen und das ist für mich eines der schönsten Erelbnisse. Ich spüre seine Hände an meinen Brüsten und wir beide haben ein sehr geiles Gefühl dabei. Ich selbst "reite" ihn dann mit Bewegungen aus dem Knie und den Oberschenkeln, das erfordert schon etwas Kraft bei meiner Statur, aber der Lustgewinn ist es einfach auch wert. In dieser Stellung komme ich oft mehrmals hintereinander!
*****815 Frau
1.732 Beiträge
Max_Bay welcheStellungen gehen dennNICHT?NETTgemeinteFrage!
Hallo Themenersteller! Welche Stellungen gehen denn alle mit einer voluminöseren Dame nicht, die du sonst mit Schlankeren immer gut hinbekommst?
Ehrlich! würde mich interessieren!
Ok Hebefiguren sehe ich ein! Wenn das Gewicht der Dame, der Kraft des Mannes überlegen ist!
Wie schon zig mal erwähnt, Moppel ist ein sehr deeeehnbarer Begriff *zwinker*

Aber es gibt auch Schlanke die Probleme mit Knie oder Rücken haben!
Genauso auch Pummelfeen die "noch" fit sind !
....
Warum das nicht einfach selber rausfinden? *grins* Reiterstellung... Doggy.. Missionar....69er....austesten macht doch viel mehr Spaß und jeder mag was anderes *zwinker*
Jep, man kann sich drehen und wenden, wie man möchte, das ist ja das Reizvolle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.