Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex52
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen der Rubensdamen

Lieblingsstellungen der Rubensdamen
..............(\_/)
.............=(...)=
..............(......)
.\III/.o0..(....o....)..\III/.0o0.\IIII/





Hallo,
ich bin selbst relativ schlank (173cm/65kg) und mag durchaus gerne kurvige Damen. Aufgrund der Physik ist Sex mit ihnen manchmal leider nicht so ganz einfach. Mich würden nun eure Erfahrungen zum Thema Liebesstellungen mit Rubensdamen interessieren. Welches sind eure Lieblingsstellungen? Welche gehen besonderes gut? Welche gefallen Euch Rubensdamen besonders gut?
Hoffe, das Thema war nicht schon mal dran und freue mich auf eure Meinungen.
LG Max
Max_bay
Das Thema war sehr oft dran und ich denke mit rubensdamen sex egal welcher Stellung *top* und wo ein wille ist ist auch ein Weg ...
*****kua Frau
4.348 Beiträge
JOY-Angels 
Mit etwas Ambitionsniveau geht doch so ziemlich alles (wenn es nicht gerade mit aktiv Traumfraustemmen zu tun hat), was mit normalgewichtigeren Damen auch geht. *gruebel*
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Ein der Rubensfrauen mag und liebt, weiß auch wie Er Sie glücklich macht! *ja*

Finde es überhaupt *traurig* und Niveaulos solche eine Frage zustellen! *kopfklatsch*

LG Sigi
****han Frau
152 Beiträge
Niveaulos?
Keinesfalls!

Natürlich macht mab sich Gedanken, da die "Pufferzonen" ja durchaus vorhanden sind - mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt... und die müssen nunmal bedacht werden.
Das gilt besonders dann, wenn der Partner auch ein wenig "Komfortzone" mit sich herumträgt.

Am liebsten hab ich doggy - da ist "nur" der Arsch im Weg und der Bauch etc stört nicht 😉.
shushan
da stimme ich dir voll und ganz zu! aber geht es eigentlich nur mir so dass diese "Diskussion" gerade das *kopfkino* in Gang bringt?
@anke70
*zwinker* das ist doch wundervoll wenn das kopfkino zum laufen kommt. egal welches thema ansteht. *kopfkino*
online72_72
das seh ich aber mal sowas von genauso *zwinker*
*****kua Frau
4.348 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Arme, keine Kekse. 😁

Ansonsten finde ich die Dame ganz geerdet:

****60 Mann
441 Beiträge
Schlimm
Viel bedauerlicher ist doch,dass sich mollige Frauen hier schon als Rubens bezeichnen.
*regenbogen* krieger
Trommelwirbel ...
...
Unsere Lieblingsstellung ist auch ganz klar Doggy.
Für sie ist es schön tief 😏
Und er liebt einfach Ihren Big booty 😍
*wow* * *hotbum*
@Regenbogenkrieg
aber was willst du erwarten wenn inzwischen schon eine Körpergröße 42 z.B. von vielen als "Übergrosse" gehandelt wird? kranke Welt....
SCHREIBFEHLER
Sollte natürlich Konfektionsgrösse heissen
*genau* schön von hinten *hotbum*
******i63 Frau
10.003 Beiträge
Man muss einfach zusammen herausfinden was geht. Ist doch von Frau zu Frau verschieden.
Es gibt mollige/dicke Frauen die sind so gelenkig da ist so gut wie alles möglich.
Und manche eben nicht.....aber auch da gibt es Mittel und Wege. Man muss manchmal nur etwas erfinderisch sein *zwinker*
*pimper*
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Vielleicht kann man nicht unbedingt das Kamasutra nachturnen, aber grundsätzlich ist ja sehr viel möglich...

Eben abhängig von vielem, nicht nur Körpermaße beider, auch von Fitness und Tagesform...

Immer gut und mein Favorit ist definitiv doggystyle...
****60 Mann
441 Beiträge
Schlimm
Ist es schon, wenn man eine stattliche Erscheinung ist.
Da bleibt eigentlich nicht viel Auswahl
@Regenbogenkrieg
stimmt...wenn man(n) ein kurzen "Schlauch" hat bleibt nicht viel übrig *lol*
****60 Mann
441 Beiträge
@mollig
Notfalls kommt die ganze Hand rein
********rlin Frau
528 Beiträge
@Mollig Suess
und selbst dann gibt es noch sehr viele andere Möglichkeiten *zwinker*
@Regenbogenkrieg
*umfall*
****60 Mann
441 Beiträge
@mollig
Ist ja nicht dein Ding laut,deinem Profil
@Regenbogenkrieg
Ich glaub nicht das eine Frau so "Notfall-bedürftig" ist!!!
****60 Mann
441 Beiträge
@mollig
Lassen wir lieber das Thema ich könnte da noch viel zu schreiben.
Aber wo es einmal versaut ist da hilft gar nichts mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.